Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10012 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comfort Massager

*******una Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Comfort Massager
Hat den schon jemand hier getestet? Laut Lovetoytest soll er spitze sein. Leiser, aber so stark wie der MW. Ein Erfahrungsbericht oder Vergleich mit dem MW, Zauberstab 1, 2, 3 wäre toll. Er ist netzbetrieben, hat angeblich Power ohne Ende, handlich, leicht und ist auch nicht teurer als die Konkurenz. Nur gibt es außer besagtem Test so gut wie kein Bericht über Google zu finden. Vielleicht haben wir hier ja Glück.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Testbericht
http://www.lovetoytest.net/t … atoren/comfort-massager.html

LG, Latex-As

Wenn den ein Berliner hat..., ich stelle dazu individuelle Aufsätze her...
Hab ihn selbst nicht, weshalb ich die Maße für den Aufsatz brauche...
*******una Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Link, aber den Test im LTT kannten wir schon.
Uns ging es ja nur um den Power und Lautstärkevergleich mit der ähnlichen Konkurrenz (MW, MM).
Aber wir haben uns eigentlich schon entschieden und werden wohl bei Nobra bestellen:-)

LG

cyrusluna
*****_As Mann
4.824 Beiträge
OK!
Wäre schön, ihr gäbet dann ein Feedback hier...
Interessiert mich...

LG und viel Spaß damit
*******una Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das Feedback kommt sicher;-)


LG
sind gespannt darauf
*******una Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Feedback
Nur damit wir uns nicht missverstehen.......wir haben NICHT den Comfort Massager bestellt, sondern den Twincharger und den Superzüngler:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.