Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2315 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Baggertricks habt ihr so auf der Pfanne?

Welche Baggertricks habt ihr so auf der Pfanne?
Moin,

mich interessiert mal,welche Kniffe und Tricks ihr so anwendet,wenn ihr im Joy auf die Jagd geht?Sind es die Mails,in denen man ein Kompliment für den tollen Norweger-Pullover macht,aber eigentlich den Inhalt meint?

Sind es die Mails,die wahllos an tausende von Mitgliedern verschickt werden,in der Hoffnung,dass schon eine(r) antworten wird?

Oder versucht ihr es mit den üblichen Dankeklicks für ein Thema,dass euch zwar nicht interessiert.......aber -leckomio- dieser Typ hat was....und ratzfatz ist eine Danke-Mail unterwegs?

Arbeitet ihr überhaupt mit Tricks,oder seid ihr sowas von anständig,dass es euch manchmal selbst ankotzt,so ehrlich zu sein und deshalb immer leer auszugehen? *oh*

Die Frage richtet sich an Weiblein und Männlein,es dürfen also alle mitspielen *ja*

Viel Spass wünscht

Consi
****rna Frau
6.221 Beiträge
Apropos "Pfanne"....ich brauch dringenst ´ne neue. Die alte hab ich vor drei Tagen abgefackelt.....

Ist das schön, wenn man nicht baggern muß, weil man alles hat was man braucht (oder meint zu brauchen). Man kann so herrlich entspannt durch die Forenwelt stolpern.
Nichtsdestotrotz freu ich mich immer über neue Ansprech- und Gesprächspartner und bin mir dann auch nicht zu schade, den oder die anzuschreiben und mich höflich vorzustellen.
Meist nutzt das nicht viel, weil der gemeine Ansprechpartner wird hier eher seltener gesucht. Und was anderes habe ich momentan nicht im Angebot......
Ist das schön, wenn man nicht baggern muß, weil man alles hat was man braucht

Du Glückliche *zwinker* Sich so völlig losgelöst von dem täglichen Erfolgsdruck im Forum bewegen zu können,wünschen sich sicher nicht wenige User,
denke ich.
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
vor ein paar tagen hat sich bei mir einer aus der gruppe abgemeldet ..
er schrieb das er ja nur bezahle aber nichts findet
er ist seit 2009 im joy
nun habe ich mir mal seine Beiträge angeschaut die er in den Gruppe schrieb ..
nur suchanzeigen das er ne frau sucht ..
sonst nichts kein beitrag zu nichts und er war in 5-6 gruppen
er hatte auch bei uns nie ein beitrag ausser diese suchanzeige geschrieben
auf ein treffen die wir regelmäßig veranstalten und wo sich schon pärchen gefunden haben ist er auch nie gewesen

also so ist es bestimmt nicht der richtige weg was zu finden
man muss sich verkaufen sage ich da ..

schöne foto von sich nicht das passbild von vor 15 jahren !!!
auch mal gute Beiträge im forum
wie oft habe ich da schon nette kontakte gemacht weil man was danke mal gedrückt hat .

ich selber habe so schon viele nette kennen gelernt
selbt auf mails wenn die na ja nicht 0-8-15 sind springen frauen an
Frauen sind da im Vorteil...
.....dass der eine odere andee leer ausgeht wundert mich nicht!

Erstens gibt es hier einen Männerüberschuss!
Wenn ich das her in den wenigen Tagen, da ich hier bin, richtig mitbekommen habe, werden die Mädels und Parre mit Angeboten zugeworfen! Klar, da haben die einfach Auswahl!

Aber ich denke schon, das man ans Ziel kommt, wenn man aktiv ist, sich ordentlich präsentiert und nicht zu aufdringlich ist!

Allerdings kann man natürlich Pech haben und an Labertaschen geraten, die vielleicht auf Mails antworten, aber sicher kein Treffen zustande kommt!

Sorry - das war jetzt etwas OFF Topic!

Tricks hab ich auch keine!!! Mal sehn, vielleicht kommt da noch was!!
Allerdings kann man natürlich Pech haben und an Labertaschen geraten, die vielleicht auf Mails antworten, aber sicher kein Treffen zustande kommt!

Die meisten Männer bezeichnen es nicht gerade als Pech, wenn sie überhaupt ne Antwort kriegen. *zwinker*
...na wenn man so bescheiden ist!
Bescheiden brauchst du ja nicht sein, wenn du dich an deine Aussage hältst:

Aber ich denke schon, das man ans Ziel kommt, wenn man aktiv ist, sich ordentlich präsentiert und nicht zu aufdringlich ist!

Die meisten Männer bezeichnen es nicht gerade als Pech, wenn sie überhaupt ne Antwort kriegen. *zwinker*

Das meinte ich!

Bescheidenheit liegt mir fern! *lol*
Hier der ultimative Trick;-)
Man lese das Profil desjenigen, den man anbaggern will genau durch. Man schaue sich auch die homepages an, die Beiträge, die er schon geschrieben hat, die Freundesliste und auch das Gästebuch.
Wenn da nichts bei ist, was einen anspricht und zum weiterspinnen bringt, kann man's eh vergessen.
Wenn aber ein Satz, eine Beschreibung oder auch nur ein Wort etwas anklingen lassen, was Neugier weckt, dann schreibe man ihm genau von dieser Neugier, auch davon, was für Assoziationen dadurch entstehen und man spare nicht an einem Kompliment, das herzlich und fröhlich daherkommt.

Das ist eigentlich gar kein Trick, aber es klappt fast immer:-)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@gardez
...aber es klappt fast immer:-)

du solltest das in ausgeschmückter Buchform rausbringen und dann hier verhökern *idee*

"Die Männer" wären dir aber sowas von dankbar *smile*

grinsegruss Erwin
ER-Win, Ooch..ich wüßte schon ein paar Kapitel zu füllen!

Auch eins für "die Frauen".
Na dann....
...mach mal! Bestimmt interessant!
Ich warte in der Tat gespannt auf Kapitel 1 von:

Gardez' joyfulle Baggertricks.

Entspannt zurücklehn'... *wein*
He! Nun ist aber gut:-)

Erzählt ihr doch lieber, was denn nun eure Tricks sind.

Nochmal aus dem Nähkästchen:
Man kann auch jemandem schreiben, warum man ihm auf gar keinen Fall schreiben wird.
Klappt auch!
Ach liebe Gardez, ich folge hier lediglich dem Aufriß-Mainstream:

Ich schreibe eine Frau, die in ihrem ''Portrait'' lediglich einen Satz Titten oder ihre Arschbacken in die Kamera hält mit den komplimentösen Worten an, Sie als Mensch äußerst interessant und begehrenswert zu finden und frage im Folgenden, ob Sie Lust hat zu ficken.

In der Anlage übersende ich als persönlich ''aussagekräftige Vorstellung'' eine Großaufnahme meines ER_igierten Lümmels und vote Sie zeitgleich ob ihrer weiblichen Einzigartigkeit natürlich positiv.
*oh*

Baggerfahrertricks sozusagen... *floet*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Und jetzt wissen wir auch, weshalb purple_sky noch Single ist *neck*

*mrgreen*
:-)
Na das ist mehr als einfach!!

Ich geh dann mal Fotos machen! *g*
purple_sky, wenn dein Beitrag jetzt ein Trick war, dann war es ein guter;-)

Frauen zum Lachen zu bringen, das zieht!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das is' ja der scheiXXX bei mir ...
Erzählt ihr doch lieber, was denn nun eure Tricks sind.

ich bin zu blöd, mir die zu merken *tuete*

DAS zwingt jedesmal von Neuem zu Kreativität ...
Jaha, stimmt ja auch!

Aber dann wird dieser Thread langweilig, wenn so gar keine Masche sein darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.