Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5288 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1311 Mitglieder
zum Thema
Plötzlich geil!?274
Was macht Ihr eigentlich, wenn "es" Euch ganz plötzlich überkommt?
zum Thema
Ist Analsex wirklich so geil?!181
Lacht mich nicht aus, aber ich habe entgegen meiner sonstigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geil, weil es der partner geil findet?

Also wir probieren gemeinsam viel aus aber wenn es einem von uns gar nicht gefällt dann wird das auch nicht mehr gemacht.
Man muss ja nicht immer einer Meinung sein.


Liebe Grüße
Die_Siedler
probieren kann man alles!!
wir zwei reden über alles, d.h. auch, dass wir darüber reden, was man denn gerne ausprobieren möchte... ich mache dann auch alles mit so wie er das auch tun würde.. doch gefällt es einem von beiden nicht, lassen wir es dann auch. sollen schliesslich beide spaß daran haben.

Sex ist ja auch kein one-man-show!!!
********l_ni Frau
36 Beiträge
Es laesst sich darueber reden. Probieren kann mans von mir aus auch. Doch wenn mir bei etwas bestimmten schon durchs darueber nachdenken uebel wird, dann werde ich es auch nicht machen.

Wenn mein Partner auf stinkene Fuesse steht, dann laesst sich das was aushandeln. Wenn er aber auf Tiersex steht, dann bin ich weg.
ansteckende Neugier
es gab schon immer gewisse Dinge, bei denen habe ich gesagt "kann ich mir nicht vorstellen-was soll daran toll sein" NS zum Beispiel und es gab und gibt immer noch Dinge bei denen ich ein absolutes "Nein" gebe.

Wenn der Partner nicht penetrant mit seinem Wunsch nervt, sondern versucht mich daran zu führen und ab und an mal nachfragt oder mir beim Dirty Talk ins Ohr flüstert, was er gern mal mit mir probieren möchte, dann gewöhne ich mich langsam an den Gedanken (so lange der Wunsch nicht zur "Nein-Kategorie" gehört) und dann probiere ich es auch irgendwann mal mit ihm aus -wie NS- und dabei macht mich dann die Lust und Geilheit meines Partners auch an.
Es muß also nicht unbedingt das Neue sein,was Spaß macht, sondern der Spaß den man zusammen hat und dem man den anderen bereiten kann.

Wichtig ist kein Zwang, kein rumnerven, sondern gemeinsam Spaß haben, auch drüber lachen können und gemeinsame Lust und eigentlich sind wir doch alle neugierig und probieren jeder im Rahmen unserer Vorstellungen und Phantasien gern Neues aus.
Da bin ich dann auch gern die Devote und laß mich mitreißen - eben alles zu seiner Zeit!
****kyg Mann
213 Beiträge
warum nicht?
"versuch macht kluch" *ggg*
ich würde es machen...
denke ich...
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Wieso nur
Wir sind der Meinung, dass es schon beiden gefallen sollte. Der Kopf spielt da ja auch noch mit und wenn es eine Abneigung gibt, dann kann man diese nicht einfach ausschalten.
****KD Paar
426 Beiträge
Bei mir kein Problem
Ich werde auch bei Sachen geil die mir normalerweise nicht zusagen, nur weil er dabei voll abgeht *zwinker*
Wie ein Essen
Bei mir ist das wie bei einem Essen.

Mit welcher Beteiligung wird gekocht? Eher alles in einen Topf oder genußvolle sich steigernde Handarbeit?
Wie duftet das Essen? Welche Gewürze steigen in meine Nase?
Wie wird das Essen serviert? Elegant oder eher 'hier, bitte'?
Wie wird das Essen genossen? Mit Zunge oder so nebenbei?
Wie wird das Essen nachgeschmeckt? Mit Aufstehen spülen oder Augen verdrehen?

Für mich gilt: jedes Essen kann geil sein und mich geil machen, vorausgesetzt...siehe oben.
Wenn ich verhalten schmatze - ich weiß, dass darf im deutschen Kulturkreis nicht; da wäre ich doch lieber für einige Minuten Chinese..- und lange kaue, wird aus dem Essen eine affengeile Party..

Seelentanz
*******mann Mann
263 Beiträge
Inspiration ?
Ja auf jeden Fall mal probieren, denn was man nicht kennt muss ja nicht auch schlecht sein. das kann man doch immer erst danach sagen... *schock*
Wir reden über alles und tauschen uns auch gern aus was der einzelne erlebt hat.
Wenns dann dem anderen gefällt..... *lol*
Auch öfter !
Hi!
Ich würde schon sagen, dass das bei uns gilt. Allerdings wünscht mein Schatz sich keine besonders ausgefallenen Dinge.

Ich denke irgendwann wäre bei mir die Grenze schon erreicht. Manche Dinge würde mich einfach nur noch abturnen und das ist dann ja für den Sex auch nicht mehr grad förderlich.

Ich würde eher sagen, dass ich bereit wäre auf alles zu verzichten, was mein Partner nicht mag.

LG,

Sie von what_matters
ich
.... finde man sollte mal alles ausprobieren .Vielleicht ist es denn doch ein super Erlebnis mit dem Partner und aus garnicht wird dann mehr. *g* Natürlich sollte auch über Phantasien gesprochen werden und sich nicht zu irgendetwas zwingen lassen . LG Sie von Jacro
Wir sind zwar auch den Phantasien des anderen gegenüber aufgschlossen, aber es muss schon möglich sein, auch Gefallen daran zu finden.
Wir sind der Meinung, dass es schon beiden gefallen sollte. Der Kopf spielt da ja auch noch mit und wenn es eine Abneigung gibt, dann kann man diese nicht einfach ausschalten.
Genau wie Heirol85 schreibt - echte Abneigung gegen irgendetwas würde den Gefallen bestimmt ausschließen.
Ansonsten kann man sich zu vielem anregen lassen und dann auch von der Geilheit des anderen anstecken lassen.
Aber wir würden nie voneinander ein Mitmachen bei etwas erwarten, das der andere für sich einfach eben ausschließt, egal warum.
********t_bb Mann
40 Beiträge
meine partnerin nicht wie andere?
ich habe viele tolle phantasien im kopf, diese scheitern nur an meiner partnerin.
ich will so viel ausprobieren, doch sie ist für neues nicht offen.
ich sprech ja meine wünsche auch an, also bei ihr klappt das nicht das die partnerin versuch auf meine sexelen wünsche einzugehen.
******_sh Frau
168 Beiträge
Ausprobieren...
...wenn er unbedingt will, sicher (ok, es gibt Ausnahmen!).
Immerhin macht das Sex aufregend, mal was neues, anderes. Ob mich das dann in dem Moment auch aufgeilt, ist wieder was anderes. Wenn sich nicht's tut würde ich aber auch nicht aus Liebe oder Verständnis weitermachen.
Aber, wenn mir der Wunsch nicht von Anfang an ziemlich blöd vorkommt, dann kann es bestimmt schon genügen, wenn es den Partner anmacht.
Geilheit ist meist ja ziemlich ansteckend *zwinker* .
*******mann Mann
263 Beiträge
@der_pirat
Sag mal Pirat ,

warum versuchst Du nicht einfach mal es umzusetzen ? Reden ist echt gut aber wenn SIe nicht für Worte empfänglich ist würde ich zumindestens versuchen es zu tun.
*roll*
Der Appetit kommt ja bekanntlich beim Essen.

*baeh*
********t_bb Mann
40 Beiträge
forumbesuche
na ja, man will sichs ja mit seiner partnerin nicht verderben. bei meinen phantasien die so in die sm und pt richtung gehen, is das einfache umsetzen nicht möglich.
ich hab mich in einem anderen threat schonmal schlau gemacht und etwas gutes aufgeschnappt.
um ihr interesse an neuem zu wecken muss ich dafür sorgen das sie sich hier im forum mal ein wenig umsieht.
anhand von erfahrungsberichten von anderen könnte sie sich dann ein bild machen und wir könnten in der kiste mal ein paar sachen ausprobieren.
*******mann Mann
263 Beiträge
@der_pirat
*dance*

Gute Idee !!

dafür 100 Punkte mehr.

Im Ernst so hast Du Dir wenigstens Gedanken gemacht und es wird sich auch für Dich ein Weg finden lassen damit IHR Eure Freude habt.

*roll*
********t_bb Mann
40 Beiträge
...
jetzt brauch ich nur noch eine umsetzungsmöglichkeit dafür.
im augenblick weiß sie von meiner jc-aktivität nichts.
und ich weiß auch nicht wie offen sie mir sex im internet umgehen kann.
*******mann Mann
263 Beiträge
@der_pirat
Du bist noch jung Du hast alles noch vor Dir.

findet durch Zufall den JC und lest gemeinsam ...... nur so als Beispiel, deinen Nick kennt Sie wohl nicht od. Also Hauptbild ändern und dann los *fiesgrins*
********t_bb Mann
40 Beiträge
wie offen sie mir sex im internet umgehen kann

natürlich muss es heißen " mit sex im internet".
********t_bb Mann
40 Beiträge
in die richtung gingen meine gedanken auch schon.
wir könnten dann als paar ein neues konto anlegen und mein altes würde ich dann bestimmt löschen.
*******mann Mann
263 Beiträge
@der_pirat
Klar doch wissen wir doch zu schnell auf die Tasten gehämmert !

TIP immer erst auf Vorschau vor dem Absenden *schock*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Also...
kommt drauf an,was mein Partner so geil finden würde.
Bis jetzt hatten wir immer nur Dinge zusammen gemacht,die wir beide geil fanden.
Wenn es was wäre,wofür ich mich nun gar nicht begeistern könnte,würde ich ihm das sagen.
Ich weiss,dass er mich nir drängen würde,es doch zu tun.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Wenn der Partner geil wird wird man meißt doch auch geil
Kommt ganz drauf an....
Bis jetzt sind wir uns sehr ähnlich und finden das gleiche geil aber wenn man drüber nachdenkt....diese gemeinsamkeiten musste man auch erst entdecken...
Wer weiß was für geheime Phantasien noch so in Ihr/Ihm schlummern die man sich nicht traut auszupacken....
Ich finde in einer festen beziehung sollte man schon sehr tollerant sein aufhören jedoch sollte man an dem Punkt wo man merkt das der Partner angeekelt ist und die Zähne zusammen beissen muss weils ihm/ihr überhaupt nicht liegt.
Wäre bei uns so wenn der Partner mit Fäkal Spielchen ankommen würde (finden wir einfach nur abartig)--aber das ist schon ein extremes Beispiel)

Ansonsten kann es sehr schnell passieren das man auf einmal Sachen geil findet an die man sich nie getraut hätte und das nur weil der Partner es toll findet.
Meine Freundin wurde vorher noch nie mit dem Mund befriedigt, also habe ich es Ihr einmal vorgeschlagen. Als ich Sie dann beim nächsten Mal am ganzen Körper geküsst habe und dann mit meinem Mund an Ihrem Schambereiches stehengeblieben bin, konnte Sie vor Geilheit gar nicht mehr nein sagen. In einem Gespräch im Anschluss unseres Deja Vu's hat Sie dann gesagt, das ich es Ihr in Zukunft nur noch mit dem Mund besorgen soll. Sie hätte noch nie solch einen intensiven Orgasmus gehabt wie dabei un außerdem könne man das ja in fast jeder Stellung praktizieren - auch ich komme seit dem nicht zu kurz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.