Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5263 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
zum Thema
Wie kommt ihr von 200% geil auf 400% befriedigt?25
Vllt. kennt ihr das ja, geil bis zum Anschlag und Bock auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich geil!?

Was macht Ihr bei Lust auf Sex, wenn kein Partner in der Nähe ist?

Umfrage beendet
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Plötzlich geil!?
Was macht Ihr eigentlich, wenn "es" Euch ganz plötzlich überkommt?

Auf einmal kommt dieses Gefühl: "Ich werde tierisch geil!"

Der Partner ist nicht "greifbar".
Entweder ist er nicht in der Nähe, hat im Moment absolut keinen Bock auf Sex oder Ihr seid sowieso "Alleinschläfer".

Wie löst Ihr dieses "Problem"?
********rtig Paar
27.844 Beiträge
seit weihnachten
haben wir eine webcam ... [b]räusper[/b]

  • SchlagFertige Grüße

Selber machen...
Hi,

sollten wir irgendwo beschäftigt sein, denken wir erstmal aneinander.

Sind wir zu Hause und unser Gegenpart nicht greifbar, dann verwöhnen wir uns alleine. Denken dabei aneinander. Später erzählen wir es uns.

Die Vorstellung, dass wir es uns ab und an selber machen erregt uns gegenseitig. Meist so sehr, dass wir uns dann nicht mehr halten können.

Wir befriedigen uns manchmal auch selber, auch wenn der andere da ist und zu schaut. Dabei können wir immer voneinander lernen. Oder wir ärgern uns, in dem der Zuschauer nicht eingreifen kann (er ist dann liebevoll festgebunden). Das erregt einen dann wieder so sehr, dass man sich am liebsten losreißen möchte.

Selbstbefriedigung und dabei zu schauen ist eine so schöne und reizvolle Sache. Ist gibt noch viele andere Gelegenheiten, wo das interessant ist. Telefonsex, oder einen SMS mit einem Hinweis, oder...

Wir haben auf alle Fälle jede menge Spaß daran uns selber zu befriedigen und den Partner dadurch scharf zu machen.

Liebe Grüße
thoev
Dann geniesse ich es alleine, das ist doch auch sehr schön. Solange es bei gelegentlich bleibt.


volley ( f )
Warten.....
bis meine Frau da ist und dann gehts los.... Ist doch viel geiler wenn man nicht sofort das bekommt was man will....
******_bw Mann
425 Beiträge
Wenn meine freundin nicht da ist dann mache ich es mir selber!
Und meine freundin macht das auch wenn ich nicht da bin!
*****_by Frau
51 Beiträge
Pauschal
kann ich nichts dazu sagen.

Aber ich kann sicher dann noch eine Zeit warten, bis es eine der vielen Möglichkeiten gibt, sich abzureagieren.


Avila
na erstmal kucken wer noch so in der Nähe ist, und wenn nichts brauchbares bei ist, tja muss man eben etwas warten.
Selbst machen, muss nich sein!
****61 Mann
1.223 Beiträge
Wenn meine Partnerin nicht da ist, schicke ich ihr eine erotische mail oder SMS, damit sie auch etwas davon hat. Darüber hinaus freue ich mich auf den Abend ...

Sollte ich auf mehrtägig unterwegs sein, kommt es vor, dass ich es selber mache, Z.B. bei Telefonsex mit ihr ...

Viele Grüße
Jürgen
So geil kann ich garnicht werden, daß ich umgehend Sofortmaßnahmen einleiten müsste. Meine Geilheit beruht, wenn ich alleine bin, hauptsächlich auf Fantasien und Gesehenem bzw. Erlebten.
Jedoch kam ich noch nie in die Lage, daß ich meinen aufgestauten Emotionen umgehend Luft verschaffen musste. Und ein "Ansparen" dieser Emotionen bis ich meine Liebste wieder treffen kann, geht schon garnicht... *zwinker*

Jede Begegnung beginnt von Neuem... *achtung*
nun...
ich kenne diese momente... ein gedanke gibt den anderen.... sei es im büro...auf der straße oder sonst wo.... man ist alleine..partnerin nicht da...und die hose wird eng...die gedanken schweifen zum letzten "spiel" und am liebsten über die eigene frazu herfallen... dann suche ich mir das nächste angenehme stille örtchen....lasse meiner lust freien lauf... bis...ja bis ich kurz davor bin...bekomme ein lächeln ins gesicht und denke nur" oho meine liebe...warte nur heute abend!" *fiesgrins*


und dann... naja..die gedanken sind frei

gruß crossroad
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Warten bis der Partner wieder da ist und dann geht die Post ab.
Sollte die Partnerin nicht da sein, mach ich es mir auch gerne alleine. *ggg*
**********eppel Paar
93 Beiträge
Also ich (w) hate das letztens im Bus aufm Weg nach Hause *lol*
Bin die ganze Zeit hin und her gerutscht weil es da unten so gekribbelt hat..
War aber auch eigentlich nach 10 Minuten wieder vorbei...
Liebe Grüße, Nessy *wink*
Warten
Ich warte lieber bis mein Mann nach Hause kommt,dann ist die Spannung viel größer!
******Joe Mann
76 Beiträge
mache bald abi und meine Freundin auch.

Deshalb sind wir meißtens nur wenige Klassenräume voneinander entfernt oder sitzen uns gegenüber.

Tja, was macht man da, wenn man Lust auf den anderen hat, wenn man ihn so richtig verwöhnen will und verwöht werden will?

Ich schicke dann eine sms und wenn es geht verabreden wir uns, wenn auch nur für 3 min. auf nem Gang. Da küsse ich sie dann leidenschaftlich und wenn es sich anbietet mache ich sie auch scharf, damit sie mit mir leidet.

Wenn dann die Schule vorbei ist und die Gelegenheit es anbietet gehts rund *zwinker*

Ich habe einen Kurs mit ihr zusammen und da sitzen wir uns genau gegenüber.

Gibt manchmal situationen, in denen wir es uns alleine durch Blicke besorgen können....natürlich nur im Kopf, aber eine verdammt schöne Sache und keiner rafft eigentlich,was gerade abgeht. *roll*

das ist sehr erregend...
*******lot Mann
121 Beiträge
Tja , was tun in der Not ?
Da ich ziemlich viel unterwegs bin (beruflich) und hübsche "engagierte" Anhalterinnen eher selten sind und käuflicher Sex garnicht mein Fall ist , stellt sich mir die Frage des Öfteren . Ich halte es dann wie der weibliche Part von VOLLEY .
Ist aber auch zu blöd ...........


...........diese Blasen an den Händen *rotwerd*


amüsierte Grüße

warum denn nicht?
Hey

ob bei mir oder meiner Partnerin, *baeh* jeder von uns findet ein stilles örtchen, in welchen man seinen Gelüsten durchaus auch alleine nachkommen kann.

Dat is doch janz normahl oder?

Wenn man dann abends oder auch zwischendurch den Partner sieht, da macht man dort weiter wo man zuvor aufhörte. Das kann ich euch sagen, da gehen so manches mal die Phantasie mit einem durch und diers ist letztendlich für beide schön.


*wiegeil*
dann geht die Post ab
Da ich das Glück habe meine Frau immer Neben mir zu haben auch auf der Arbeit geht dann natürlich sofort die Post ab
****bon Mann
2 Beiträge
warten??
also abwarten bis der partner nach hause kommt ist sicherlich anheizend, aber leute jetzt mal hand auf´s herz..wer von euch hat es sich dann doch selbst besorgt?!?!sicherlich alle schon mal..denn es gibt momente da hält man es nicht mehr aus! *fiesgrins*

chambon
Klar das kommt auch vor
Sicher wer hat das noch nicht gemacht,wozu hat man denn 2 gesunde Hände *ggg*
*******1969 Mann
9 Beiträge
Habe meine Susi...
....dafür.Die muss dann erst mal herhalten,wenn meine Frau nicht zuhause ist.Da ich in Schicht arbeite sehen wir uns manchmal die Woche über kaum.Und wenn ich von der Nachtschicht komme,bin ich manchmal einfach geil,und muss mich gut in den schlaf bringen *zwinker*
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Zwischendurch möchte ich mich für Eure Antworten bedanken.
*danke*
Leider schreiben mir hier noch viel zu wenig Frauen... *hae*
*frage* Ladies, wie geht es Euch in so einer Situation? Oder haben Frauen so wenig "Gefühle"? *fiesgrins*

In diesem Thread herrscht mir noch etwas zu viel Herrenüberschuss *zwinker*

Also Mädels - keine Scheu und ran an die Tasten!


Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Von Fall zu Fall verschieden...
meistens läuft bei mir (w) erst mal das Kopfkino an... *ggg*

dann... je nachdem, wie der Tag so verplant ist...

hmmm... vielleicht...

...eine sms an ihn mit entsprechend heißem, vorbereitendem Inhalt
(irgendwann ist er ja zu Hause, und dann...)

...Selbsthilfe (teile ich dann evtl auch über sms mit... *fiesgrins* )

... oder einfach nur warten, den ganzen Tag die wachsende Erregung
genießen, um dann irgendwann doch... allein oder zu zweit oder...


@**rd: Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen *zwinker*

LG Mrs. Danswingers
dann nehme ich meinen Dildo
Also wenn ich auf einmal geil bin und mein Schatz ist nicht da dann nehme ich meinen Dildo und besorge es mir selbtst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.