Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5265 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1312 Mitglieder
zum Thema
findet ihr die Muskeln vom Mann geil52
Ich wollte die Frauen fragen wie wichtig sind für eich die Muskelm…
zum Thema
Plötzlich geil!?274
Was macht Ihr eigentlich, wenn "es" Euch ganz plötzlich überkommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geil, weil es der partner geil findet?

Einigkeit zählt
Wir würden uns nie "aufzwingen" lassen. Auch nicht vom eigenen Partner. Alles was wir ausleben ist nur im gegenseitigen Einverständnis möglich. Lehnt einer etwas ab, ist das Thema erst einmal erledigt.
Vielleicht ergibt es sich irgendwann einmal, aber immer mit genereller Einigkeit und Akzeptanz.
Natürlich
macht man auch gerne Dinge die dem Partner speziell gefallen... weil man dann weiß das man seinem Partner eben entsprechende Freude bereitet und das hat sicher auch seinen eigenen Reiz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.