Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Verheiratet, aber nicht miteinander: Wie managed ihr das?8
Von den Paaren, mit denen wir Kontakt per Joy geknüpft haben, sind…
zum Thema
16 Jahre verheiratet 3 jahre ohne Sex128
Ich bin mit meiner Frau 16 jahre verheiratet, haben 2 Kinder 13/15…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verheiratet aber nicht miteinander

verheiratet aber nicht miteinander
Mir (w) ist jetzt in Profilen schon öfters aufgefallen, das da steht:
verheiratet aber nicht miteinander.

Mich würde nun mal interessieren, wieviele Paare es hier gibt die verheiratet sind aber nicht miteinander. Denn wir zählen auch zu dieser Fraktion.
Vielleicht sollten wir unser Profil auch dementsprechend aktualisieren.

Bin gespannt auf Antworten.

SIE von birdie
verheiratet aber nicht miteinander
warum ist es so wichtig ob man verheiratet ist miteinander oder nicht ? *roll* spielt das denn eine Rolle ? und vorallem hat man dadurch nachteile *frage* *roll*
warum ist es so wichtig ob man verheiratet ist miteinander oder nicht ?
Es ist nicht wichtig. Mich interessiert auch nicht ob man miteinander verheiratet ist oder nicht.
Mich interessiert wer von den Paaren verheiratet ist aber nicht miteinander. Sprich Paare die mit anderen Partnern verheiratet sind.
Da sehe ich nämlich schon einen großen Unterschied.
wir sind es auch
wir sind es auch.....verheiratet, aber nicht miteinander

beiden fehlt uns etwas in unseren ehen....und haben es mit dem jeweils anderen gefunden.
******two Mann
23 Beiträge
wir auch
bei uns ist es ebenso, dass einer von uns beiden in Ehe lebt. Warum ? Ist wohl bei jedem das selbe. Der Ehepartner hat nun mal seine Grenzen und gewisse Träume muss man sich dann mit Leuten erfüllen, die diese Grenze überschreiten. Dazu gehören bei mir z.B. Swingerbesuche dazu und Gang Bangs. Mein Mann würde da nieeeeeee im Leben mitmachen - leider !
und so nah
oooh, ihr seid ja auch ganz in der nähe....
Kann doch jeder halten wie er will. Wir meinen, in den Profilen gibt man doch die Informationen über sich weiter, von denen man möchte, dass die anderen sie erfahren.

lg
Tom und Jenny!
********2005 Paar
24 Beiträge
Wir sinds auch,
Verheiratet nur nicht miteinander. *rotwerd* Im Provil haben wir es nicht wegen irgendwelcher Vor,- oder Nachteile zu stehen sondern weil en uns nicht immer möglich ist sich gleich mit jemanden zu treffen. Es braucht halt etwas vorbereitung. *zwinker*
*****muc Paar
56 Beiträge
wir auch...*gg))
wir gehören auch zu dieser fraktion - und das ist gut so...*gg))
im profil haben wir es aus gleichen gründen erwähnt wie bereits in einer früheren antwort hier angegeben - die besonderen umstände schränken etwas in der zeitlichen disposition und in der verfügbarkeit an location ein...
Verheiratet, aber nicht miteinander...
Das hatten wir auch mal....

und nun sind wir auch verheiratet...

aber miteinander *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****373 Paar
16 Beiträge
Wir sind auch verheiratete, aber nicht miteinander! *ggg*
kommt drauf an
....wir denken das es immer drauf ankommt.
Wenn man verheiratet ist, aber getrenntlebend und einen neuen Partner hat, ist es ok.
Wenn man aber verh und mit dem Ehepartner auch noch zusammen ist und nebenbei was laufen hat ohne dessen wissen, sehen wir es als Betrug an. Wir denken dann an den Betrogenen und wie es uns gehen würde wenn wir der betrogene Part wären!
Wenn uns solche Paare anschreiben. lehnen wir dankend ab!

Verden_Paar_Sie
wir sind verheiratet
aber auch nicht miteinander.

das mag der/die eine oder andere moralisch verwerflich finden, aber
ohne die individuelle jeweilige situation zu kennen, sollte man kein vorurteil fällen.

die idee, andere paare hier zu suchen, die in der gleichen situation sind, finden wir gut...sei es, um sich einfach mal darüber zu unterhalten oder kontakte zu knüpfen und auch mal einen abend zu viert zu genießen.
Verträge sind zum brechen da
Hi,

da ich beruflich sehr viel mit Verträgen zu tun hab, komme ich nun zu diesem Schluss:

Am Anfang hab ich gedacht, hoffendlich ist mein Vertrag gut, damit das Geschäft klappt ..........

Später stand ich auf dem Standpunkt, ...... hab meine Verträge immer mehr perfektioniert ........ aber, es gab immer wieder Situationen wo die Leute mich ausgetrikst haben .....

Heute meine ich ....... Geschäfte, Absprachen, ...... u.s.w. werden zwischen Menschen gemacht ....... entweder beide wollen es oder es gibt immer wieder eine Möglichkeit da raus zu kommen ........

Also ...... ich gehöre natürlich auch dazu (verheiratet aber nicht miteinander) und muss sagen, seit ich mit meiner Partnerin zusammen bin ...... hab ich ganz ohne Heiratsurkunde und den ganzen Fummel die ...... beste ...... Zeit

Gruss an alle

HamJay
wie gesagt..
hatte es ja gesagt das mein Mann auch noch verheiratet ist, aber von seiner Frau getrennt ist!
Für uns ist es ein Tabu uns mit Paaren zu treffen die Ihren Ehepartner betrügen! Nicht mehr und nicht weniger!

Verden_Paar_Sie
betrügen ......
ja genau ...... meine Einstellung.

Für uns ist es ein Tabu uns mit Paaren zu treffen die Ihren Ehepartner betrügen! Nicht mehr und nicht weniger!

Ich hatte in meiner Ehe immer den Wunsch nach anderen Partnern. Bin aber nie fremdgegangen ! *hypno*
Aus diesem Grund habe ich mich dann auch von meiner Frau getrennt.

Das ich noch verheiratet bin hat natürlich die üblichen Gründe (Steuer .... u.s.w).

In meiner jetzigen Beziehung gibt es keine Geheimnisse ..... ist einfach so toll alles erzählen zu können. Ab und zu gibt's von Ihr sogar einen Ratschlag aus weiblicher Sicht !
.... wenn mann dann mit einem Freund weggeht und der einem wieder sagt.... wenn meine Frau fragt -> wir waren bei Dir zu hause. Mann da hab ich gar keinen Bock mehr drauf. *flop*

Seid ein nur Ehrlich ...... Ihr werdet soooo viel Glücklicher sein !
*love*
Gruss

HamJay
**********ityac Paar
141 Beiträge
Also wir sind auch verheiratet und ebenfalls nicht miteinander.

Wir leben aber auch zusammen und warten beide auf die Scheidung.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
wir sind verheiratet...
...und das auch miteinander.

Wir hätten nur Probleme damit wenn uns ein Pärchen begegnet, welches durch uns seine Beziehungsprobleme lösen möchte.

Swingen als Paartherapie ist nicht wirklich sinnvoll.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
immer mehr bringen alles durcheinander
und was am ende bleibt, ist ein scherbenhaufen, da spielen wir nicht mit, ganz einfach...

es ist schon peinlich wenn man sich das erste mal trifft und plötzlich muss man feststellen, dass nicht mal die zuerst genannten klarnamen noch zutreffend sind, was soll so was...

das gleiche gilt für verheiratet, aber nicht miteinander..., wenn beide teile in scheidung liegen, sollen sie doch sagen, dass sie in einer beziehung leben, alles andere ist doch uninteressant, oder...
muss man sich
gleich scheiden lassen?

ist man therapiebedürftig,wenn man sich nicht scheiden läßt?

es ist interessant, dass vorurteile gefällt werden, ohne die hintergründe zu kennen.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Wir sind verheiratet, aber nicht miteinander ... gewesen *ggg* .
Nun sind wir nicht mehr verheiratet, aber miteinander *knuddel* .

*genau* BlackBatty
betrügen ......
Sorry, das ich mich nochmal zu Wort melde, aber .....

verheiratet oder nicht ....... für mich ist wichtig das man ...


---- EHRLICH ist ..... ----- *genau*

für mich kommt kein Betrug, Lügen oder sontiges in Frage .....

auch wenn's einigen hier nicht passt, das ist meine Meinung und damit fühle ich mich sehr wohl ...... *sorry*

HamJay
das *nicht miteinander*im profil
ist für uns sehr wichtig, dann wir treffen uns nur mit pärchen, die auch miteinander verheiratet sind....

sonst könnten wir uns gleich mit einem solomann und einer solofrau treffen, das käme aufs gleiche drauf raus und darauf legen wir eben absolut keinen wert!

leider haben wir mit so einem pärchen, das nicht miteinander verbandelt war schlechte erfahrungen gemacht, das prägt...

liebe grüsse

talyria und sengyr, bald als paarprofil
****373 Paar
16 Beiträge
lange überlegt...
...um hier noch ne Antwort zu schreiben!!! Aber ich machs mal, auch auf die Gefahr hin "zerrissen" zu werden.
Was hier für eine Heuchlerrei geschrieben wird, geht, mit verlaub, auf keine Kuhhaut!!
Aussagen wie "kaputte Ehe", "würden wir nie machen", "kommt für uns nicht in Frage" usw, da stellen sich mir die Haare!!! Weil ein Paar nicht miteinander verheiratet ist, sondern mit anderen Partnern, werden Sie abgelehnt. Wo ist den die vielbeschworene Toleranz der Swinger? Meint Ihr nicht, dass Paare wie wir einen Grund haben??? Nee, schon klar, Ehrlichkeit ist wichtig, was wir ja Euch gegenüber auch sind!!! Aber was geht Euch die Ehrlichkeit von uns an einer dritten Person ( Ehepartner) an???
Wenn alle die, die Paare wie uns verurteilen, sich mal selbst Fragen würden, ob Sie diese Einstellung auch bei Ihrem "Traumpaar" an den Tag legen würden......
miteinander Verheiratet oder nicht?
Wenn ihr euch im Club amüsiert, fragt ihr da auch erst nach?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.