Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
16 Jahre verheiratet 3 jahre ohne Sex128
Ich bin mit meiner Frau 16 jahre verheiratet, haben 2 Kinder 13/15…
zum Thema
verheiratet aber nicht miteinander32
Mir ist jetzt in Profilen schon öfters aufgefallen, das da steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet, aber nicht miteinander: Wie managed ihr das?

Verheiratet, aber nicht miteinander: Wie managed ihr das?
Hallo ins Forum,

Von den Paaren, mit denen wir Kontakt per Joy geknüpft haben, sind inzwischen auch einige Paare, die verheiratet sind, aber nicht miteinander.

Wenn man, wie wir, einige km voneinander entfernt wohnt, Familie und Beruf auf die Reihe bringen muss, ist ein Treffen unter uns Zweien eh nur alle zwei, drei Wochenenden drin.
Nun können diese verheirateten, aber nicht miteinander, Paare meist nur unter der Woche.

Wie seht ihr das, bzw welche Erfahrungen habt ihr damit, und hat sich bei euch da was ergeben, und wenn ja, wie handelt ihr das?
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Mit solchen Paaren haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht und halten lieber Abstand. Letztendlich lief alles nur darauf hinaus, einen preiswerten/kostenlosen Treffpunkt zu haben (unsere Wohnung) und an MFMF waren solche "Paare" wenig interessiert. Sowas brauchen wir nicht.
Das Problem bei uns war, dass die Paare zu sich einladen, aber nur an einem Werktag und dann von 10-14 Uhr.
Zum Einen arbeiten wir, zum Anderen haben wir nicht gerne Sex nach der Stempeluhr.
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Bei uns steht ja auch im Profil, dass wir uns nur am Wochenende ins Swingerleben stürzen, außer wir haben Urlaub. Von daher..........
Mittlerweile haben wir viele liebe Paare kennengelernt, die auch miteinander liiert sind und wo Freundschaften entstanden sind. Die sind unkomplizierter.
Wäre für uns nicht vorstellbar. Solche Paare sind oft unzuverlässig (weil es leicht passieren kann, dass zumindest einem doch spontan was dazwischen kommt und Frau/Mann ja nix merken darf), Sex nach der Stempeluhr - wie ihr es so schön nennt - ist auch nichts für uns und mit diesen merkwürdigen Zeiten (unter der Woche am Vormittag/Mittag) können wir auch nichts anfangen, da wir beide zu klassischen Zeiten arbeiten.
*****172 Paar
35 Beiträge
Kommt für uns definitiv nicht in Frage.
Zum einen, weil wir während der Woche nicht können. Und zum anderen möchten wir keinen Betrug unterstützten, in dem wir vielleicht das Alibi sind.
*******nd29 Mann
695 Beiträge
Die meisten glücklichen Paare sind verheiratet, nur nicht miteinander...

Es ist schwierig. Tatsächlich bin ich dabei meine Scheidung vorzubereiten und meine Freundin ist auch verheiratet. Zudem führen wir eine Fernbeziehung. In der wenigen Zeit, die wir miteinander haben, wird es kompliziert ein Treffen mit einem anderen Paar zu vereinbaren. Wir haben das bisher auch noch nicht gemacht. Ich denke jedoch, dass es einfach eine Frage ist, wie stark das Interesse ist. Ich denke jeder hat seine Hürden, wie Arbeit, Kinder, etc.
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Wenn man wenig Zeit hat und bevor man ein anderes Paar, welches zuverlässig ist, vor den Kopf stößt, sollte man vielleicht mal einen Besuch im Swingerclub in Erwägung ziehen. Dort sind auch immer Paare vor Ort, die auch Anschluss suchen und man muss im Vorfeld keine Dates machen. Wenn man da ist, ist man eben da.

Wir kennen vom Swingen her nur glückliche Paare, die auch miteinander verheiratet sind. Und die sind dann auch zuverlässig.
*********nz18 Paar
229 Beiträge
Hallo.....

also dir sind auch verheiratet und nicht miteinander.

Die Argumente hier kann ich zwar nachvollziehen, aber nicht ganz verstehen.

Der Grund, dass wir zussmmen sind, ist nicht der, weil wir Fremdgehen so toll finden, sondern weil wir jeweils eine Ehen hatten, in denen wir uns verloren. Versuche diese Ehen über Jahrzehnte zu kitten, aufrechtzuerhalten, zu leben...aus Liebe und Verantwortung haben wir.
Bis wir krank wurden davon.

Dann ging es halt irgendwann nicht mehr.

Und so sind wir uns über den Weg gelaufen.....

So ist jedes Treffen im Club oder bei Joy oder privat kein Grund zur Trennung oder zum Fremdgehen bzw wird keine Munition geliefert, weil da in unseren "Ehen" schon lange nichts mehr passiert.
Leben wir im Zölibat, kommt die Trennung, kuscheln wir mit jemand...kommt sie auch.
Das steht fest!


Und die Zuverlässigkeit....
Für uns ist unsere Zeit so kostbar, wenn wir sie mal für uns einrichten können, so versuchen wir alles, um es zu ermöglichen.

Wird ein Kind in einer Ehe krank, können eine/einer oder beide nicht kommen.
Wird ein Kind z.B. bei uns krank...kann eine/einer nicht kommen.

Wo ist da der Unterschied.

Und glücklich...das sind wir JETZT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.