Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
608 Mitglieder
zum Thema
Verheiratet, aber nicht miteinander: Wie managed ihr das?8
Von den Paaren, mit denen wir Kontakt per Joy geknüpft haben, sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verheiratet aber nicht miteinander

jaja, das ist schon seltsam.....
mit anderen partner vögeln, weil der eigene doch nicht alle bedürfnisse befriedigen kann, aber sich vorher die heiratsurkunde vorlegen lassen....

das ist die gleiche doppelmoral, die bei anderen verurteilt wird. zumal man die individuellen situationen der nicht miteinander verheirateten paare gar nicht kennt (wer sagt denn z.b., dass die ehepartner hintergangen werden?)
****373 Paar
16 Beiträge
@ die_verspielten
100% richtig!!! BRAVO *diegroessten* *genau*
Eindeutig NEIN
Für mich ist das Thema Swingen erledigt sobald wir erfahren dass 3. und 4. evtl drunter zu leiden haben.
Wenn jemand nicht mehr mit seinem Partner kann, dann sollte er sich ehrlich und sauber trennen.
Für mich ist das ein absolutes No-Go.
Fremdgehen unterstütze Ich (wir) nicht.
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@ MuT7373
Aussagen wie "kaputte Ehe", "würden wir nie machen", "kommt für uns nicht in Frage" usw, da stellen sich mir die Haare!!! Weil ein Paar nicht miteinander verheiratet ist, sondern mit anderen Partnern, werden Sie abgelehnt. Wo ist den die vielbeschworene Toleranz der Swinger? Meint Ihr nicht, dass Paare wie wir einen Grund haben??? Nee, schon klar, Ehrlichkeit ist wichtig, was wir ja Euch gegenüber auch sind!!! Aber was geht Euch die Ehrlichkeit von uns an einer dritten Person ( Ehepartner) an???

Wir können euch zu eurer Aussage nur zustimmen. Ihr habt genau beschrieben wie es in der Realität ist. Nur werden es viele nicht zugeben weil es nicht unserer gesellschaftlichen Moralvorstellung entspricht.

Und was folgern wir für uns daraus: Swingen entspricht der Moralvorstellung, Swingen mit nicht verheirateten Paare entspricht nicht der Moralvorstellung, d. h. wir entsprechen nicht der Moralvorstellung.

*genau* BlackBatty
******arK Paar
106 Beiträge
geht es hier nicht ums swingen ? um clubbesuche ? um austausch von sexuellen kontakten ?

ich ( wir) sind in den clubs um uns zu vergnügen, sexuell und niemals für auch nur eine minute dort drin um an ehe oder verbindundgen welcher art auch immer zu denken.

swingen ist eine welt für sich und unsere andere "normale" auch, nur vermischen mag ich diese welten niemals
Ganz genau
@****ay
das ist es um was es uns auch geht. EHRLICHKEIT.
Sicher daten wir auch ohne einen Trauschein gesehen zu haben, der ist ja auch nicht zwingend, aber sobald hier von Fremdgehen die Rede ist, stellen sich mir die Haare auf..
das ist das ganze für mich im Besonderen auf einmal nicht mehr witzig....
jetzt sind wir mal
gaaaaaaaaaaaaanz konservativ.

wenn paare, die nicht miteniander verheiratet sind, therapiebedürftig sind, dann stellen wir einmal die frage: sind verheiratete paare, die andere paare zum partnertausch suchen, nicht auch therapiebedürftig? die müssen ja auch defizite haben, dass sie sex mit anderen suchen.
als konserativer mensch würde ich dann sagen, dass sie auch ehrlich zu sich sein sollten und sich scheiden lassen sollten.

wo fängt doppelmoral an, wo hört sie auf?
die grenzen legt jeder selber fest....
Für uns...
stellt sich die Frage nicht, ob verheiratet... miteinander... oder mit anderen Partnern.

Wichtig ist für uns, passen diese Menschen mit ihrer Leidenschaft und der Lust am Sex zu uns?

Eifersucht... vielleicht verliebt sich einer... ist der andere besser als ich...

Diese Fragen tauchen öfters auf, wenn "Kombinationen" gemixt werden. Wie z.b. Paare und solos und Paare, welche zusammen ihre Lust frönen und einen anderen Partner haben...

Wir entfliehen dem Alltag für Stunden und möchten uns mit diesen "Dingen" dann nicht auch noch befassen!

Warum? Weil wir das swingen und unser Privatleben trennen (d.h., dass wir in unserem Stinofreundeskreis keine Swinger haben, da es unserer Meinung nach da zu Irritationen kommen kann..., aber das ist wieder ein anderes Thema).

Die zartharten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.