Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2083 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Swingen, sollte es das Joy and Fun sein?29
Meine freundin und ich haben beschlossen einmal anderen päarchen beim…
zum Thema
„FUN and JOY" in Hüttgeswasen/Hunsrück12
War schon mal jemand im „FUN and JOY" in Hüttgeswasen/Hunsrück?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun and Joy: Wer war schon mal da??

*****229 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Fun and Joy: Wer war schon mal da??
Moin,

welches Paar war schon mal im Fun and Joy.

Wir haben gehört, es sein relativ neu und dem Fun4Two sehr ähnlich?!

Stimmt das???

Wie sind die Weekends, das Hotel (weil es doch etwas von uns entfernt ist) ??

J & S
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Fun & Joy - Wellness und Luxusclub, aber
aber leider können wir auch nach 4 Besuchen nicht sagen dass da richtig was los ist. Wir haben Freitags probiert (2x in 4 Monaten) und Samstags (2x in 4 Monaten). Es ist eher ruhig, aber das hat auch seinen Vorteil : Wellness und die unglaublich liebevoll, geschmackvoll eingerichteten Räume sind frei zur Benutzung. An der Bar ist Platz und es gibt immer tolle Gespräche, quer über die Bar rüber zwischen sich fremden Paaren. Kurt und Ute haben Zeit sich persönlich mit den Gästen zu unterhalten.
Wer also einen Club sucht, mit 100% Qualität und Raum um sich und andere zu entdecken, der soll ruhig dorthin. Ausserdem : die Hotelzimmer sind alle verschieden eingerichtet, liebevoll und schön.
Was den Preis angeht ist unsere Rechnung einfach : diese wellness, dieser Club, alle Getränke umsonst, das Hotelzimmer Kategorie 1 völlig ausreichend, das ist ok für das was man geboten bekommt. Und : das Publikum ist wirklich toll.
Hilft nur eins : ausprobieren. Ihr werdet es nicht bereuen, ausser Ihr sucht den CLub in dem man sich um einen Platz auf der Matte schlagen muss.

Noch was : unbedingt eine Massage bei Michael buchen. der Mann ist der Wahnsinn. Wir wollen das nächste Mal die Paar-Erotik-Massage ausprobieren.
*****ver Paar
93 Beiträge
Hallo wir möchten das Fun and Joy am 18.11 testen. Ich hoffe das was los ist.
*g*
hallo,
wir waren schon dort.
der club ist sehr empfehlenswert, schön eingerichtet, sehr nette betreiber die für lob und tadel ein offenes ohr haben. der wellnessbereich ist auch spitze. klar braucht es am anfang bis sich ein club eingelaufen hat immer etwas zeit. aber wir denken das man dort gut aufgehoben ist und seinen spass haben kann.

grüsse

fix_foxy (sie)
Nur mal eine kurze Frage....so ganz unter uns Pastorenkindern...

Wo liegt denn dieses Fun & Joy?


LG

Klaus
*****229 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Schaut mal ...
.... auf der Seite:

http://www.funandjoy.de

Wir fanden es an sich erstmal ganz nett *g*

J & S
Besten Dunk!


LG

Klaus
funandjoy
@*******eben Vielen Dank für die Blumen ;-))
Freu mich schon auf die nächste Massage. Am 25.11.06 mache ich einen Partnermassagelehrgang im Club. Mit 8 Paaren im Löwenzimmer werde ich Euch innerhalb von 2 Stunden in die kleinen Geheimnisse der erotischen Partnermassage einweihen. Bitte voranmelden da der Lehrgang sehr schnell ausgebucht sein wird.

Natürlich mache ich die Partnermassage auch sehr gerne mit Euch allein.
Liebe Grüße und bis bald


Michael
wir nochmal *ggg*
wir haben zwar die massage noch nicht probiert aber das möchten wir auch mal tun.
zumal uns der masseur schon aufgefallen ist weil er immer so nett gelächelt hat *zwinker*

grüsse
Masseur
Ich lächel nicht nur nett *lol* ich bin es auch *zwinker*


Auf Euren nächsten Besuch bei uns


Michael
*********en_rp Paar
404 Beiträge
er ist nicht nur nett, sondern unglaublich kompetent
Dieser supernette Mann, humorvoll, relax'ed, warmherzig, rücksichtsvoll... er ist auch noch unheimlich kompetent.
Er hat bei mir nach 5 min Rückenstreicheln eine dicke Problemzone unterm Schulterblatt gefunden. Dank Shakra-Energiestrom-Durchflutung hat er diesen Punkt auf ein "Nichts" reduziert. (Michael, Dein Einsatz mich zu berichtigen ob ich das falsch genannt habe). Mit seiner Erfahrung wusste er aber auch dass es noch andere Methoden gibt, verkrampfte Rücken wiederzubeleben. So ganz nebenbei ist er auch Chiropraktiker, und kennt erwiesenermassen da alle Tricks und Griffe.
OK, ich fürchte auf Krankenschein geht das nicht, aber als häufiger Patient von "echten" Krankengymnasten kann ich nur bestätigen dass Michael für "Standard-Probleme" eine echte Alternative Lösung darstellt.
Das, kombiniert mit einer Erotikmassage, ist doch wohl die ultimative Erfüllung : Schmerzen weg, durchflutet von positiver Energie und Glück.
Und dann zurück an die Bar, einen wunderbaren Cocktail, und eine neue Tour durch die ästhetische Erlebniswelt des Fun & Joy Spieleparadies.

Geniesst es, liebe Joyclub-Community.
macht uns nicht so die nase lang *schleck*

wir wollen das unbedingt das nächste mal testen, hoffen das wir es dieses jahr noch schaffen.

grüsse
*******nige Frau
6.031 Beiträge
ich
kann mich der positiven Kritik nur anschließen . Ein traumhaft schöner , sauberer Club , superliebes Personal .........
einfach testen und sich sein eigenes Urteil bilden . *bussi*
Oh Danke
Vielen Dank für die vielen Blumen, habe gar nicht so viele Vasen *ggg* !!!!
Du schilderst ja wie Du es erlebt hast, und da gibt es nichts zu verbesseren, das Gefühl kam bei Deinen Beschreibung wieder.
Bei Deiner Lobesaufzählung hast Du aber noch vergessen dass ich natürlich auch sehr gut aussehe, ( ich suche doch eine Partnerin, da muß das doch mit dazu *baeh* ). Spaß beiseite.
Ich finde es toll wenn Menschen (wie Du *zwinker* ) die ich massiere, meine Energieen so in sich aufnehmen und nutzen können. Da ich das ja sofort spüre und sehe macht die Massage doppelt Spaß. Der tolle Club tut natürlich einiges mit dazu dass die Energie so fliessen kann, den das Umfeld bei einer Massage ist sehr sehr wichtig.

Bis zum nächsten Mal im fun and joy


Michaél
@ all
hiermit möchten auch wir uns recht herzlich für die positiven statements bedanken.

die erfahrung zeigt, daß unser konzept (haben wir selbst jahrelang in anderen clubs gesucht) für viele paare sehr von interesse ist!

die kombination von erotik - party - wellness - genuß - freizeit und urlaub, mit gleichgesinnten, läßt kaum swingerwünsche offen.

die tendenz der besucher ist steigend - wir haben gäste aus halb europa, auch durch die nahe anbindung zum flughafen hahn und einem bahnhof in der nähe, zumahl wir auch einen transfer anbieten.

wir möchten auch nochmals darauf hinweisen, das joyclubmitglieder, wenn sie sich vorher anmelden (zu den partytagen - siehe events) einen rabatt von € 10,00 auf den eintrittspreis erhalten. natürlich müßt ihr dies beim einchecken im club auch mitteilen!

wir freuen uns auf unsere gäste
eure gastgeber
kurt und ute
*******nte Paar
720 Beiträge
Also wir waren auch im Funandjoy und sind absolut begeistert. *lol*
Der ganze Club das Ambiente und auch die Gäste dort sind absolut super finden wir.
Die Betreiber Ute und Kurt sind sehr nett und um das wohlbefinden ihrer Gäste sehr bemüht. Nicht zu vergessen der Masseur der absolute Spitze ist , er hat voll den Plan wie wir zu sagen pflegen.
Uns wird man dort immer wieder mal antreffen, denn Kontakte zu anderen Paaren zu finden ist dort wirklich einfacher, so unsere Erfahrungen. *ggg*

Grüsse aus dem Saarland

Exuberante Angel und Devil von SwiRa
im übrigen ist am 03.12. das fun and joy das erste mal sonntags geöffnet...wir möchten hingehen...vielleicht finden sich ja noch ein paar nette paare die auch kommen? *geheimtipp*


viele grüsse
fix_foxy (sie)
*****ver Paar
93 Beiträge
*ggg* Wir waren am Samstag im Fun and Joy ! Es hat uns sehr gut gefallen und können den Club nur empfehlen.
***Di Paar
119 Beiträge
Swingerurlaub im FUN and JOY
Wir haben soeben einen zweiwöchigen Oster-Swinger-Urlaub im FUN and JOY beendet. Der Hunsrück bot Ostern und Weihnachten zusammen: Herrlicher Schnee, heiße Sauna und warmer Pool als Ergänzung zum FUN and JOY - Verwöhnprogramm, welches wir schon von vorangegangenen Wochenendbesuchen und Kurzurlauben kannten. Diesmal aber stand nicht das Wellnessprogramm im Zentrum, weil die Resonanz auf das neue Swingerurlaubsangebot des Clubs auch außerhalb der üblichen Wochenendpartyzeiten recht groß war. So ergab sich eine fröhliche Runde mitten im verschneiten Hunsrück.
Ein sehr scöner Club
Am vergangenen Freitag waren wir zum ersten Mal im Fun & Joy. Es hat uns richtig gut dort gefallen: Hervorragende Spielmöglichkeiten, die kaum einen Wunsch offen lassen, sehr schöner Wellness, gutes Publikum, nettes Personal. Das war sicher nicht unser letzter Besuch.
Ein sehr schöner Club
... sorry - in der Überschrift fehlte das "h"
SUPER
schöner Club .... leider MANCHMAL ( waren aber nur 5 x da) nicht so viel los. ANYWAY allein der outdoobereich und die sauna... ;-9 fg SABBER !!!
suche beim ersten club beendet
wir waren am 15.03. im f&j. es hat einfach alles gepasst, von der begrüßung beim einchecken, das team, die führung durch alle räumlichkeiten, die zimmer, die tolle atmosphäre, die netten paare, sauberkeit,... usw, bis zum frühstück am nächsten morgen vor der heimfahrt. es war das erste mal, das wir einen club besucht haben. wir wollten im f&j anfangen und noch weiter clubs ausprobieren, aber es war so toll, das wir beide beschlossen haben, unsere suche einzustellen; also, wenn club, dann das f&j.

lg
Wir und wir ......
kommen immer wieder - weil es im FUn & JOY einfach nur geil ist.

@ H20100,
wir sind ab und an im FUN und gerade in den letzten Monaten wird der Club super besucht.
Aber ist ja auch klar, jeder neue Club muß erstmal bekannt werden und da kann man in den ersten Monaten bestimmt nicht so viele Gäste erwarten. Aber jetzt nach fast 2 Jahren (2.Geburtstag wird im Juli gefeiert), hat sich der Club gut eingelaufen.

@********rgen,
klasse dass ihr euch im FUN so wohlgefühlt habt, ist echt suppi dort.

LG hch
fahren auch am 12.04. sofort wieder hin. einmal reicht noch lange nicht, um alles dort zu erkunden. beim ersten wollten wir erst mal sehen und gesehen werden, das wird sich aber beim 2.mal schon ändern. davon gehen wir aus, wenn die passenden paare da sind.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.