Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Swingen, sollte es das Joy and Fun sein?29
Meine freundin und ich haben beschlossen einmal anderen päarchen beim…
zum Thema
„FUN and JOY" in Hüttgeswasen/Hunsrück12
War schon mal jemand im „FUN and JOY" in Hüttgeswasen/Hunsrück?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun and Joy: Wer war schon mal da??

Fun and Joy
Haben uns nun all Eure Beiträge zum Fund and Joy durchgelesen und wir müssen sagen, wir sind sehr interessiert auch diesen Club zu besuchen.

Jedoch finden wir sowohl auf deren Homepage wie auf der Profilseite hier im Fun and Joy nicht allzuviele Bilder von den Räumlichkeiten und auch von dem Hotel.

Könnte uns da jemand weiterhelfen?

Liebe interessierte Grüße
fergus
*bussi*
FUN & JOY: Bilder + Video
hallo fergus, anbei einige möglichkeiten um weitere infos zu erhalten:

a.) einen besuchsbericht findet ihr unter folgenden link:

http://www.joyclub.de/nightlife/berichte_erfahrungen/fun_joy_hunsrueck.html

b.) ein video über den club, könnt ihr im profil des clubs (hunsrueck) hier bei jc anschauen

c.) einen virtuellen rundgang und panoramabilder des clubs und der hotelzimmer findet ihr auf der hp des fun and joy unter den menüpunkten: virtueller rundgang und panoramabilder

d.) in der fun and joy gruppe hier bei jc

sofern ihr weitere infos wünscht, könnt ihr gerne im club anrufen.

liebe grüsse

ute + kurt
Hallo Ihr Lieben,

danke für die schnelle Antwort auf unsere Fragen.

Gerne würden wir das 4-Bett-Zimmer in Eurem schönen Hotel sehen.

Leider haben wir weder auf der HP noch hier im JC ein Bild von diesem gefunden*ggg*

Welcher Kategorie entspricht dies denn?

*bussi*
fergus
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
nun
wir waren dann neulich auch da.
tja ... was soll man dazu groß sagen?
es war eine unerwartete (positive) überraschung, dass wir inmitten der servicewüste deutschland solch einen club erleben durften.
in quintessenz ranken wir nur einen club einen hauch höher - und das ist der in mordrecht/NL. wie gesagt: einen hauch. hier wie dort finden wir clubseitig nur marginalien, die WIR für verbesserungswürdig halten.

wird nicht der letzte besuch gewesen sein droh

*zwinker*
Hallo ihr lieben !!
Hallo liebe Ute und lieber Kurt,
am vergangenen Samstag haben meine liebe Frau Heidi und ich euren Club besucht. Es war unser erster Besuch bei euch und auch der erste Pärchenclub Besuch seit 4 Jahren. Wir hatten einen wunderschöner und auch sehr erotischer Abend.
Ganz besonders hatte es uns die Liebesschaukel im Weltraumzimmer angetan. Auch sonst waren wir hin und weg über dieses schöne und geschmackvoll eingerichtete Haus. Auch die Duchanlagen mit den Hartseinplatten sind toll, super Ide ( das ist noch ne Diskussion wert ). Und nicht zuletzt euer Büfett war schon den Besuch wert.

Ein ganz besonderes Lob gebührt eurem Holger, der uns sehr liebenswert emfangen und uns euer Haus gezeigt hat. Holger ist ein richtig lieber und sympathicher junger Mann.
Schade das wir nicht das Vergnügen hatten euch beide persönlich kennen zu lernen. Aber was nicht ist kann ja beim nächstem mal noch werden.
Also, " fürchtet euch nicht wir kommen bald wieder "

Die zwä aus de Westpfalz,
es Heidi un de Erich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.