Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5666 Mitglieder
zum Thema
Nimmt bei euch die Geilheit mit 40+ auch ab?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Ich habe…
zum Thema
Lernen, Sex rein körperlich zu genießen449
Viele sagen ja, sie könnten Sex und Liebe trennen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nimmt bei Euch die körperliche Geilheit mit 40+ auch ab?

Meiner Meinung nach werden gerade Frauen mit zunehmendem Alter geiler. Sie sind selbstsicherer, wissen was ihnen gefällt und trauen sich auch es zu formulieren und auszuleben. Ich stehe daher auf Frauen, die älter sind als ich.
*******5_bw Mann
7 Beiträge
kurz und bündig ...
... zu dieser Frage kann ich nur sagen: ......... Nö ! .... warum auch ... *zwinker*
********h_nw Frau
491 Beiträge
*schmunzel*
(ironisches Geschmunzel.....*fg)
Meine lieben Herren,
nehmt es mir nicht übel aber ich kann mir grad mal so ein leicht provokantes Statement nicht verkneifen.
Ich habe alle Antworten gelesen und seltsamer Weise muste ich bei jeder Antwort erstmal auf das Profil klicken.
Nein ich bin nicht neugierig. Es interessiert mich nur alles..........*ggg
Entweder sind die Herren die hier geantwortet haben langzeitverheiratet und nicht sooo glücklich oder sie sind solo und suchen eine Frau für Flirt und Fun.............
Oder sie sind (laut Profil ) irgendwie vergeben und suchen eine Frau für Flirt und Fun...................
Was ich damit sagen will?
Ganz einfach............
Männer über oder knapp unter 40 ( der 20jährige geniest Welpenschutz.....*fg) ihr wollt poppen, eure unbefriedigte Sexualität ausleben, geilen Sex haben und ne schnuckelige süsse Maus im Bett.
OK...........völlig OK.
Aber bringt doch erstmal eure "Beziehungen" ins reine, versucht da was auf die Reihe zu bekommen.
Bevor ihr hier eure tollen Gedankengänge und Wünsche der Öffentlichkeit preis gebt.
Kommt doch erstmal mit euch selber ins reine...........bevor ihr die eine sucht die euch den Kick gibt oder mit euch den Kick lebt.
mein senf halt
sassenach
*******5_bw Mann
7 Beiträge
*g
was soll man(n) dazu sagen ... *fg ... *keinproblem* meine liebe *spassbremse* du hast soeben einen [b]freiflug[/b] gewonnen ... *fg
********h_nw Frau
491 Beiträge
*lach*
manchmal spiel ich auch gern mal die Spassbremse......................ohne den nötigen Ernst dahinter aus den Augen zu verlieren.............*fg
*******5_bw Mann
7 Beiträge
soso...
*geheimtipp* ... so lange es nicht zur Gewohnheit wird eine Spassbremse zu sein ... ist ja alles ok *pimper*
Nein...
wie sollte denn das gehen?

Ich bin seit immer ein geiles Luder gewesen und das hat sich nie geändert!


Es kann sich mal die Ansicht auf der Sexualität ändern aber doch nicht das Empfinden!

*roll*
****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo sassenach und all,
erstens, meine (wie war der tenor dieses threads) geilheit hat im fortgeschrittenen alter überhaupt nicht abgenommen; nur (jetzt an sassenach), ja, ich möchte endlich mal wieder so richtig poppen.
meine 'beziehung' (ehe) ist voll im reinen und ich selbst auch, nur gibt es halt keinen sexuellen kontakt mehr. viele jahre ohne sex ergeben (meines erachtens) keinen grund für eine scheidung.
deshalb kann ich dem einen oder anderen poster in diesem thread durchaus zustimmen.
*******5_bw Mann
7 Beiträge
???
sorry wenn ich sowas höre ...
meine 'beziehung' (ehe) ist voll im reinen und ich selbst auch, nur gibt es halt keinen sexuellen kontakt mehr. viele jahre ohne sex ergeben (meines erachtens) keinen grund für eine scheidung.
... dann weiss ich auch nicht was ich dazu noch sagen soll ... ausser ... *diegroessten*
Also................
ich (w) bin auch weit über 40 und es hat sich bei mir auch nix geändert *ggg* im gegenteil , klappt alles viel besser *ggg* *ggg* *ggg*
********h_nw Frau
491 Beiträge
Danke
Tomcat65
genau das meinte ich.........
Aber wir sind ja tolerant.....*gggg
liebe grüsse und ein poppiges Wochenende für alllllleeeee
sassenach
Bei ....
Männern weiß ich nicht ob es so ist.Mein Schatz ist ja um einiges jünger als ich. Bei mir kann ich das noch nicht feststellen. Je oller je doller triffts da wohl besser!!! *zwinker* *lol* LG Paula
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Das garn auf dem röllchen für die körperliche liebe wird natürlich weniger, die innere geilheit nimmt aber je älter man wird zu. Ein zusätzlicher gewinn beim sex entsteht durch absolutes verständnis, bekannte wünsche man brauch sich nur anzuschauen und weiß was der partner möchte. Rückblickend kann ich sagen: der sex wird mit zunehmendem alter immer einfühlsamer und befriedigender.
****il Mann
65 Beiträge
@saasenach
hast Du wirklich geschrieben das Du tolerant bist? ( an tomcat)
Also es gibt nicht nur abgeschlaffte Langzeit- Ehemänner, sondern ich schließe mich vielen Aussagen an, dass 40+ ganz schön aufregend und sexuell total gei....ist.
Natürlich trägt auch viel die offene Kommunikation hier im JC dazu bei, jedenfalls bei uns.
Mir gefällt dieser Lebensabschnitt viel mehr als mit 20 oder 30 Jahren. Mann braucht sich nicht mehr über die Anzahl flachgelegter oder gebum.. Frauen definieren, sondern über die Art und Weise des Sex.
On nun kürzer oder länger Standhaft hängt doch in erster Linie vom Partner ab, oder?
Um auf die Threadfrage zurück zu kommen!

Mein Sex ist heute mit 40 + 12 besser, geile..... hemmungsloser,
und mindestens genau so lang wie mit 30.


*hotman*

lg
ofsail
wird immer besser
bin mitte 40, und er steht und steht
dank meiner super frau,
******900 Mann
512 Beiträge
Steif,Steifer.........
er steht auch noch mit 50, Dank guter pflege von meiner Frau...
es wird immer besser!
Bei uns wird der Sex immer besser, da wir mit jedem Jahr mehr Erfahrung einbringen können. Auch die Häufigkeit hat nicht immer mit dem Alter zu tun. Da sind Faktoren wie Zeit, Ablenkung und Arbeitsstress viel hemmender, die Lust öfters ausleben zu können. Wir machen die Erfahrung, dass es noch nie so schön war, wie jetzt. Also habt keine Angst vor dem älter werden, so lange ihr einen offenen Geist lebt!

Nina und Mark
...also wenn ich mirs recht überlege, wirds bei mir eigentlich auch immer besser und doller *cool* ... und ich freu mich schon wenn ich mich dann im Pflegeheim an die jungen Schwestern ran machen kann... *fiesgrins*
-------------------------------
es geht immer noch schlimmer...
****il Mann
65 Beiträge
@basicdreams
also da sind wir uns ja alle total einig was die Qualität und Quantität des Sex im mittleren Alters betrifft. Oder ?
Ich denke aber, nicht alle sind so. Wer den Mut und die Offenheit besitzt sich hier im JC mit Gleichgesinnten auszutauschen, hat denke ich auch eine andere Einstellung zum Sex. Viel offener und experimentier( puh ) freudiger!

Übriegens, gib mir doch mal einen Tip! Wo finde ich denn dieses Pflegeheim mit den jungen , hübschen Pflegerinnen????????
*fiesgrins*

liebe Grüße
ofsail
..
ich befinde mich zurzeit auf dem höhepunkt meiner sexuellen karriere..
habe ich das richtig ausgedrückt??

ja, ich kann es anderst nicht beschreiben, weil meine fantasien und meine grenzenlose geilheit formen annimmt, die ich nie zu hoffen gewagt habe..
und es ist noch lange das ende meiner wünsche ausgesprochen worden..

lg
fö..
****il Mann
65 Beiträge
@ foetzchen
Na, der Höhepunkt Deiner sexuellen Karriere kommt doch erst noch. Nach Deinen Worten bist Du jetzt erst im ersten Basiscamp. Ich wünsche Dir, absoluten hemmungslosen, gierigen Supersex in den nächsten mindestens 25 Jahren.
*genau*


( Mir übriegens auch)


liebe Grüße
ofsail
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hab gehört es soll genau das Gegenteil eintreten *zwinker*
....ofsail,
mein kopf rechnet blitzschnell und ich habe nur noch ein viertel jahrhundert zeit??

hm, ich brauche ab sofort einen 48-stunden-tag!!!!!!!!

ich hoffe, du hast ihn auch.. *wink*

danke für deine wünsche.. *wiegeil*

lg
fö..
hi flirt87,
wo habt ihr diesen schändlichen bericht gelesen oder diese unglaublich niederschmetternde nachricht denn gehört?? *zwinker*

ich spreche nicht für alle, aber es soll mir eine/r beweisen, dass es nicht der fall ist!! *genau*

lg
fö..
Wiederholungen gefallen nicht immer
aber was solls, daher schlage ich in die gleiche Kerbe: Mit knapp über 50 hat meine Geilheit nicht abgenommen, ganz im Gegenteil. Liegt vielleicht auch an meiner Frau, deren Schärfe hat auch in den letzten Jahren zugelegt (warum auch immer). Es liegt auch nicht an geringer Frequenz, denn unser Sex ist viel häufiger und expermentierfreudiger geworden, dennoch lege zwischendurch nochmal Hand an. Ich glaube, entscheidend ist auch, was sich im Kopf abspielt; wenn man den Partner nicht mehr attraktiv (besser geil) findet, kann das schon mal schwierig werden.
Das einzige was mir Sorge bereitet, ist meine persönliche Kondition: manchmal werde ich da schon kurzatmig *lol* aber da soll Sport ja helfen.
Nur nicht nachlassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.