Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5668 Mitglieder
zum Thema
Nimmt bei euch die Geilheit mit 40+ auch ab?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Ich habe…
zum Thema
Lernen, Sex rein körperlich zu genießen449
Viele sagen ja, sie könnten Sex und Liebe trennen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nimmt bei Euch die körperliche Geilheit mit 40+ auch ab?

********chen Paar
2.673 Beiträge
ist der Sex über 40 und das es abnehmen soll mit + 40 kann ich nicht gerade Behaupten! Ganz im Gegenteil, ich geniese ganz anders und bin in vielen Dingen Experimenttier-Freudiger, zu dem kommt das ich mich besser fallen lassen kann und das Gefühl habe das es eher mehr wird!!!


Das kann ich für mich nur bestätigen. Es ist viel schöner und intensiver wie früher geworden. Man kann einfach besser genießen und kennt seinen Körper besser.

Gruß Seepferdchen-w-
*****410 Mann
82 Beiträge
oh nein im gegenteil es nimmt zu und ich kann es viel besser genießen!!!
bin kein mann ,möchte aber auch was dazu schreiben
mein männe geht auf die 40 zu *g*
Und ich kann nur sagen,je älter er wird,umso mehr will er und alles ist noch schöner *zwinker*
ab und zu ..?
abnehmen - nein?
zunehmen tut die Wertigkeit von Wärme und Zährtlichkeit
Spaßeshalber haben wir neulich den Satz geprägt, es sei eigentlich schade, weil die Geilheit das Kuscheln, das Sich-wärmen meist beendet und in einer anderen Quallität von Zährtlichkeit endet.
*******e54 Mann
275 Beiträge
bei mir ist das nicht der fall aber meine frau , die hat nicht mehr so oft lust , da kommt es bei uns auf höchstens zweimal die woche nur im urlaub wenn sie so richtig abschalten kann das macht es ihr mehr spass
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Nein, nein,...
... wie bei so vielen anderen auch, es wird mehr und schöner, intensiver, tiefer, einfach mehr Genuß. Wenn es so weitergeht, du meine Güte.... Gruß Snoopy
bin zwar erst ganz am anfang der 40er...

hatte auch mal eine "junge, geile, knackige", 15 jahre jüngere freundin, die zwar sex gerne mochte, aber eindeutig seeeehr unerfahren war... was auch sehr spassig und anmachend sein konnte...

aber mit meiner frau, die im gleichen alter ist, ging dann plötzlich die post so richtig ab...

wie ein anderer post schon sagte: da entscheidet sich wohl ganz vieles im kopf, im guten wie im schlechten...

make love not war!

lg
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Definitiv NEIN
Liebe JC'ler

in jungen Jahren ( so mit 18 ) mochte ich mir den Sex älterer Menschen ( über 30 ) gar nicht vorstellen. Ich werde heuer 40 und kann nur sagen - JE OLLER JE DOLLER

In diesem Sinne - schön, dass Ihr hier seid.

sinnlichst aficionados *cool*
Ohne 6 über 40 könnte ich nicht leben!
Ich möchte ohne das genussvolle Verschmelzen zweier Körper, die in pure Lust eintauchen nicht mehr sein.
Ich kann das mit zunehmenden Alter immer mehr geniessen und werde trotz meines "hohen Alters" dabei immer gieriger und wilder...... *rotwerd*

Ich bin auch der festen Überzeugung, das Frau& Mann im reifen Alter dies immer mehr benötigen. Oder kennt ihr das nicht:
das tägliche "Übereinanderherfallen", so als ob man wochenlang nichts miteinader hatte *lächel......? *frage* *achtung*
Wie schön ist es dann, seine Lust& seine Leidenschaft & Gier immer wieder neu zu spüren.
Mich zu reizen, mich aufzufangen, wenn ich falle. Natürlich auch umgekehrt :-).
Ohne dies möchte ich nicht mehr sein und ich finde meinen Sex heute
200 x besser als vor 10 Jahren *g*

In diesem Sinne gierige Grüße @
Ciao Eure Chou_Chou
Nun ja, ich habe die 40+ ja schon lang überschritten. Aber ich muß sagen mit zunehmenden Alter geniese ich den Sex viel mehr . Auch bin ich vor noch" Neuem "nicht abgeneigt.
Im Gegenteil!
Mit meinen ca 43-Jährchen kann ich nur sagen, es wird immer schlimmer. Die Lust auf Sex hat sich um ein vielfaches gesteigert. Wenn ich bei Freundinen über ein Wochenende bleibe, ist es meißt der Fall, daß wir bis zu fünf-mal pro Tag übereinander herfallen. Dann aber keine Quickys, sondern das volle Programm. Die Standfestigkeit hat sich um ein vielfaches verlängert, so das die Partnerin immer vor mir kommt. Oder sie kommt ein erstesmal, dann schalten wir einen Gang runter, jagen dann wieder rauf und kommen zusammen! Was ich allerdings festgestellt habe ist: Vor Jahren bevor es dann mit einer Frau passierte, mir schlug das Herz immer bis zum Hals. Vor Auf-Erregung! Das habe ich heute nicht mehr. Der Sex ist geiler, intensiver und länger geworden, aber der "heartbeat" fehlt!
Ich habe ja nun die 40 auch schon ein paar Jährchen überschritten und kann von mir nur sagen, dass der Sex und vor allem der Spaß daran nur noch zugenommen hat.
Ich kenne meinen Körper, weiß was mir gut tut und kann es auch dem Partner gegenüber äußern.
Von meinem Noch-Mann kann ich aber sagen, dass er ziemliche Probleme mit dem Nachlassen seiner Libido hatte (hat) und er auch deshalb den Reiz des Neuen gesucht hat. Ob es ihm was gebracht hat, mag ich bezweifeln, sie hat ihn nicht wirklich rangelassen *lol*
Ich warte schon
seit Jahren darauf dass das Libido altersgemaess nachlaesst, aber genau das Gegenteil passiert, es wird eher mehr und Sex macht noch viel mehr Spass.
*********rmann Mann
153 Beiträge
Altersgeilheit
von wegen ab,es wird immer schöner.woher kommt daß?
*****t66 Frau
586 Beiträge
Ich mit meinen 40 Jahren ......
kann nur sagen,dass ich im Moment sogar richtig sexsüchtig bin,was früher nie so der Fall war,aber dennoch würde ich nicht mit jeden gleich ins Bett steigen,es gibt ja Gott sei Dank noch andere Hilfsmittel ,wenn man so drauf ist und niemand ist da,,,,lächel
*****_nw Mann
39 Beiträge
Also ich bin 41 und habe noch keine Abnahme der Geilheit feststellen können, wenn ich einen schönen Popo sehe, dann ist er ebenso anregend noch wie vor 10 Jahren.
Auch der Orgasmus ist ebenso kräftig wie zu jüngeren Zeiten, wobei ich wohl im Alter etwas ruhiger in Bezug auf Sex geworden bin, in dem Sinne, das ich ihn mehr geniessen kann und besser auf die Frau eingehe als das als junger Bursche der Fall war.
*****t66 Frau
586 Beiträge
ALSO ICH KANN NUR SAGEN...
DASS MEINE GEILHEIT SEITDEM ZUGENOMMEN HAT!LIEBE GRÜSSE BIRGIT
geil wie immer
Auch bei mir hat sich nichts geändert, nur das mein Glied nicht mehr so schnell anspringt, dafür halte ich aber läner durch.
Es ist aber auch eine Sache, wie man mit seiner Gesundheit umgeht, ich lebe sehr gesund und mache viel Sport.
Sex und die Geilheit ist bei mir sehr ausgeprägt, nur müßte man dafür auch die entsprechende Partnerin zu haben. So muß ich es mir zu oft selbst machen, ich mache es ja gerne, aber mit einem Partner wäre es viel schöner.
Viele Frauen lassen sich zu sehr gehen, leben über ihre gesundheitlichen verhältnisse und dann kommen die Wechseljahre auch noch mit dazu und sie wenden sich nur noch ab.
Baumeister1410
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Zur Frage !
Nein !
Aber auslassen wie Potent Ich wirklich bin werde Ich mir hier verkneifen .

Lasse lieber Taten sprechen !
Die richtige Partnerin vorausgesetzt .

LG *zwinker*
geilheit nimmt ab ????
Was für eine Frage überhaupt.
Wir beide deutlich über 40 haben da keine Probleme, es kommt wohl sehr auf den, die, Partner an. Liegt wohl eher in der körperlichen Veränderung, bzw. Attraktivität die sich zwangsläufig verändert, wir werden älter.

Darum halten wir uns sportlich fit und mit gutem Essen den Stoffwechsel fit, eine Top-Figur (auch für ihn über 50) ist da keine Frage.

Und dann klappt's auch mit dem bumsen.
Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper, alles ist klar.

ciao, grins........
marilen
******got Frau
59 Beiträge
hmm ...
... also ich persönlich, mittlerweile 43, kann nicht behaupten das die Geilheit bzw. die Lust ab 40 gemindert wird. Vielleicht sind es auch persönliche oder berufliche Umstände die die Lust schmelzen lassen.

lieben Gruß
Lescargot
Immer besser
Ich finde,mein Sex wird mit jedem Lebensjahr intensiver.Ich bin 53 und habe genausoviel Lust wie mit 18 Jahren.Nur die Qualität ist viel besser.Man muss sich nichts mehr beweisen und kann viel besser auf die Wünsche der Frau eingehen.Ich glaube wer in seinem bisherigen Leben gern Sex hatte wird auch im Alter aktiv sein bzw.geil.

Liebe Grüsse

Caruso54
**********est43 Frau
7 Beiträge
hmmmm
wenn ich das ganze hier soo lese.. dann stelle ich fest.. das bei mir sich kurz vor der 40 alles zum besseren verändert hat.. heute lebe ich meine fantasien aus.. und das meine geilheit weniger geworden ist kann ich auch nicht sagen .. eher das gegenteil ist der fall..*fg*..

in diesem sinne.. jedem soo wie er es braucht*gggg*
Es kommt nicht auf die Jahreszahl an
Hallo an alle,

also ich finde, man kann Lust am Sex nicht an einer Jahreszahl festnageln. Es hängt doch sehr viel mehr auch mit den Belastungen im Alltag zusammen.

Wir jedenfalls haben auch im Club der 40er noch jede Menge Lust und Ideen auf Abwechslungen in unserem gemeinsamen Sexleben, wie ihr auf Bildern beim Fototausch auch sehen könnt [b]fg[/b]

hauptsache der Kopf mit den Fantasien bleibt geil, der Rest kommt dann von alleine!!!!!
Hmm
Naja ich selber weiß es jetzt noch nicht so *genau* da ich jetzt erst 35 Jahre werde in diesem Monat *lol*aber mal schauen würde ich mal sagen wie es in 5 Jahren aussieht bei mir *lol*

Ladyblack *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.