Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zum Thema
Beim SB vom Partner erwischt:-)449
Stellt euch vor ihr macht es euch gerade sekbst und auf einmal steht…
zum Thema
erwischt worden145
Der sommer ruft nach draußen und wir folgen. da für uns der kick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex erwischt!

Im Moment schlafen beide noch die ganze Nacht durch *ggg* *ggg* *ggg*

Ist noch nicht passiert bis jetzt


Gruß
Die_Siedler
passiert nun mal
Hallo zusammen,

uns ist es auch schon mal passiert. Meine Kleine hat mich gerade richtig ge.. mit ihrem Mund verwöhnt als plötzlich mein Vater ins Zimmer platzte. Er hat es gemerkt und ist gleich wieder aus meinem Zimmer verschunden. Er hat uns nie darauf angesprochen oder sich irgendwie geäußert.


LG VS_RW
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Beim Sex erwischt wurde ich bis jetzt noch nie,wir haben die Störenfriede,egal wer es auch immer war,bislang noch immer rechtzeitig gehört und noch schnell reagieren können!
Mlg Marty
Nur mal so angemerkt: Waren letztens intensiv mit uns beschäftigt und hatten viel Spaß, da hörten wir nur ein "Mama?" und zack war mein Sprössling ohne anklopfen im Zimmer!!
Er ist zwar schon 21 und war angetrunken, aber... und auf mein bitten das Zimmer zu verlassen, kam nur " mich stört nicht was ihr gerade macht" und er erzählte einfach weiter(wie gesagt stark angetrunken) Ich konnte mich vor lach zwar nicht halten aber mein Partner fand es eher nicht so witzig.
Bei uns sinds eher die Eltern, die mal reinschneien... Denen macht man natürlich nichts vor *zwinker* .
Ich hab da als Kind keinerlei Erfahrungen gemacht - meine Eltern hatten seit meiner Geburt keinen Sex mehr -.-"
bei uns gabs serienmäßig zu den Türen auch passende Schlüssel dazu *g*
*******y12 Paar
2.326 Beiträge
Uiii, .......
..... das hatten wir auch schon!!!

Es war ein Sonntag morgen, ca. 6:30 Uhr, als uns dies passiert ist!
Wir waren gerade so schön zu Gange, als unsere KLEINE ganz
unbemerkt die Schlafzimmertür geöffnet hat und reinschaute.
Wir haben dies nicht bemerkt und wissen auch nicht wie lange
die KLEINE schon zugeschaut hat, als sie plötzlich "MIAU" sagte!!

Ein echt peinliche Sache, wobei nie was dazu gesagt wurde - weder
von Ihr noch von uns *rotwerd*

Sie war zu dieser Zeit 8 Jahre alt und wir wissen nicht, ob sie
weiß was sie gesehen hat!!


In diesem Sinne *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
SexyHexy

PS: Seither benutzen wir den Schlüssel der Tür - zumindest wenn
es interessant wird!!!
unsere große...
hat uns auch schon mal erwischt und schaute ganze böse mit den worten" ihr dürft nicht hopehope auf dem bett machen, ich darf das auch nicht!" auf uns nieder und ging dann wieder.wir mussten so lachen das wir bald vom bett gefallen wären, da wir ihr das auf dem bett hüpfen ja auch verboten hatten und für sie muss es wohl wie hüpfen ausgesehen haben. zu dem zeitpunkt war sie 3 j. , wir haben fleisig ja gesagt und gewartet bis sie dann wie gesagt mit dem bösem blick ging.

was sollten wir auch anderes tun, es war zu lustig.
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
naja wir haben noch keine kinder aber ich würds erklären sobissel wenigstens
manchmal in bestimmten situationen , gade was kleinkinder betrifft, kann man nicht erklären sondern nur lachen.
Kinder machen üben :-)
Nachdem unser Junior (damals *cool* plötzlich verschlafen neben uns stand (tja man war ja nicht so aufmerksam), haben wir den Schritt nach vorne gemacht und ihm erklärt, dass wir gerade Sport machen. Seine Schlußfolgerung war folgende: Ach so, ihr trainiert die Paarung!!! Mit dem Resultat, dass wir am nächsten Tag erst mal gefragt wurden ob "ich noch einen Bruder" bekomme. Ich denke, wenn man offen und zwanglos damit umgeht, hinterlässt das ganz sicher keinen Schaden *g*

Als ich damals meine Mutter erwischte, wie sie Papi einen gebl... hatte und dann stotternd und rot angelaufen, versuchte sich herauszureden, hat mich das wesentlich mehr verwirrt. Aber man hatte ja Kumpels die einen "aufklärten" - lach. Aber in den 70igern war das alles ohnehin viel verklemmter. Wie gut, es gab Dr. Sommer - lach.

Stef hatte ihre Eltern bei genau der gleichen Situation erlebt und bekam zur Antwort: "ich gucke gerade...Papa hat da so'ne Stelle..." Und gut war!
Stef & Rob
*****982 Frau
103 Beiträge
mein Sohn ist 6 und hat Gott sei dank noch nichts gesehen *g*
*******us79 Frau
49 Beiträge
lach meine Tochter hat uns auch schon erwischt und die Maus schleicht immer nacht , so das wir es erst gemerkt hatten wo sie am Kopfende stand und gefragt hat " Mama warum machst du das?"
Ganz ehrlich wir wußten vor lachen erst mal nicht was wir antworten sollten , dann haben wir gesagt weil es Spaß macht. Gesehen hat sie ja nix de Decke war zum Glück ausnahmsweise mal drüber.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bravo...
*bravo* genau so sollte es sein. Je unverkrampfter man damit umgeht um so weniger interessant wird es für die Kinder.






*zwinker*
**********addel Paar
606 Beiträge
haben noch keine kinder aber wäre bestimmt eine peinliche situation.
Hmmmm....
wiso Peinlich ?

Hier wird fast Tabulos über alle möglichen Arten des Sexes geschrieben, und wohl auch ausgelebt...

Verstehe nicht so ganz was daran Peinlich sein sollte vom Kind erwischt zu werden, alleine schon das Wort Erwischt finde ich komisch in dem Zusammenhang...!?

Die Kids sollen doch wenn sie Alt genug sind auch geniessen und Sex als Normalität sehen oder ?

Wie sollen sie das wenn sie ins Schlafzimmer kommen und das Gefühl haben Ihre Eltern bei etwas eigentlich ganz normalen "Erwischt" zu haben was ganz Furchtbar Peinlich und Beschämend ist...

Also warum nicht runter von der Mami, den Wurm ins Bett zum Kuscheln holen, und zusammen eben Altersgerecht erklären was abgeht, das man in Zukunft wenn Mama und Papa auf dem Bett hüppen vielleicht erstmal geklopft werden sollte anstatt den Schlüssel im Schloss zu drehen, und eben Normalität vorleben...

In diesem Sinne, viel Spaß beim Sorgenfreiem auf dem Bett hüpfen... *fiesgrins*

Stefan

PS
JA ich habe einen 2 Jährigen Sohn und wurde auch schon Überrascht von einem fragendem/erschrockenem Gesichtchen in der Tür...
Ich denke auch......
umso normaler und offener man damit umgeht, umso weniger Fragen bleiben bei den Kleinen. Wenn man den Kleinen das Gefühl gibt bei etwas "gestört" oder einen "erwischt" zu haben, wird wohl immer eine "das war verboten" oder "das macht man nicht" Erinnerung bleiben.

Also besser offen, so wie @**********agott schon gesagt hat.

Einzige Ausnahme die wir da sehen stellen stellen besondere Praktiken dar. Teilweise sollte man das dann doch noch nicht den Kinderaugen zumuten. Aber alles was "normal" ist, sollte auch so behandelt werden.

Allerdings - auch ich (m) habe im zarten Alter meine Maa beim pimpern erwischt. Konnte ihr sozusagen direkt ins Getriebe schauen *panik* . Diesen Anblick wird man nie mehr los *headcrash* *haumichwech*
Allerdings - auch ich (m) habe im zarten Alter meine Maa beim pimpern erwischt. Konnte ihr sozusagen direkt ins Getriebe schauen *panik* . Diesen Anblick wird man nie mehr los *headcrash* *haumichwech*

*haumichwech*

Das kann ich mir gut vorstellen....

Ganz fiese Vorstellung schauder

Aber da kann man ja Vorsorgen, in dem man Das Bett ein bisschen so hinstellt das der Wurm nicht gleich drauf fällt, Decke drüber, Glocke an die Zimmertür vom Nachwuchs und man ist vorgewarnt....
**ha Frau
414 Beiträge
Feine Antennen...
Kinder merken doch auch sehr gut, wenn die Eltern mal ungestört sein wollen, zumindest ab einem gewissen Alter.

Ich hab meine Mum auch mal beobachten dürfen und dann sehr diskret den Raum wieder verlassen, ich werde so um die 8 gewesen sein, damals. Sie hatte es aber bemerkt, so hitzig war das Gefecht wohl noch nicht oder nicht mehr und hat sich am nächsten Tag mit mir und einem herrlichen 70er-Jahre Aufklärungsbuch hingesetzt. Die Bilder darin waren übrigens gruseliger, als das, was ich beobachtet hatte. Den Geruch des Buches werde ich wohl auch nie vergessen, es roch irgendwie nach Kondomen *grins*.
****983 Mann
188 Beiträge
meine mutter kam mal in mein zimmer-das war glaub der schock ihres lebens, obwohl sie nur gegrinst hat und dann wieder raus ist...ihr braver bub mit zwei frauen im bett(die eine habe ich gepoppt und die andere hat an ihr rumgeleckt)... und keine davon war meine freundin...ich hörte dann als sie rausging wie der vater so der sohn...tat unserem treiben keinen abbruch...

LG John
****ns Paar
34 Beiträge
oh jaaa..
das war noch vor unseren eingen kids, wir hatten über ostern besuch von einem guten freund mit dessen 4 j. sohn, seine frau war in kur und so verbrachte er die feiertage bei uns..am Ostersonntag ...wir waren gerade bei der schönsten sache der welt..natürlich ganz nackisch.. als die schlafzimmertür aufging und sacha(der kleine) reinkam...ups ... na ja war ja halb so schlimm.. wir haben uns gerade "getrennt" als sein vater hinter ihm her kam.. ich lag noch mit einer mords latte da und heike mit weit gespreitzten beinen und weit offener muschi...

na seine "schrecksekunde" war schon nicht kurz...er hatte schon gelegenheit ALLEs gut zu sehen..
na ja als beide raus waren wars noch geiler "feerig" zu machen....
gg H&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.