Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
von den Kindern beim Sex erwischt77
Haben eure Kinder euch schon mal beim Sex erwischt?
zum Thema
Freund mit bester Freundin erwischt.. Chance? Ja oder Nein?20
Und meine damals noch beste Freundin wusste alles von uns alles habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex erwischt!

Beim Sex erwischt!
Wer von uns hat es noch nicht erlebt? Beim schönsten Liebesspiel platzt eines von den Kindern rein!
Oder die peinliche Frage am nächsten Tag: Warum hat Mama so geschrien, tat ihr was weh?
... und noch viele ähnlich doofe Peinlichkeiten!
Doch wie reagiert man darauf am besten?
Mit den Kindern darüber reden? Es einfach überhören? Oder die obligatorische "Mama hatte dolle Bauchweh" Antwort? Wie habt ihr in solchen Situationen reagiert, bzw. würdet ihr reagieren?

Offenheit......
ich glaube das kommt auf das alter des Kindes an.

Im allgemeinen kann man aber, so glaube ich, dem Kind schon erklären, dass es Dinge gibt die Mama und Papa manchmal so machen; das diese Dinge Spass machen und keine Schmerzen bereitet (das Schreien war mehr ein "Jubeln" *zwinker* )
Klar, muss man dem Kind erklären, das dies nur Erwachsene können und dürfen; allerdings solle man von vornhrein "das Schlimme" aus der Sache nehmen.
--> Das Kind wird mal Erwachsen bzw. ein Jugendlicher. Was es heute nicht begriffen hat, kann es aber mit der Reife später reproduzieren. Seid Ihr damit locker und "normal" umgegangen, wird es schmunzeln.......

Sexuallität ist etwas vollkommen normales und von den ersten Monaten im Leben eines Kindes present. (Ein Junge weiß genau womit er spielen muss, damit es "so schön kitzelt"; Mädchen ebenso)

Auch wenn die Eltern es natürlich nicht offen vor den Kindern zur Schau stellen; so gut wie möglich "abschirmen", kann es doch vorkommen das die Kinder mal damit in Berührung kommen (es gibt schlimmeres, davon bekommt kein Kind einen "seelichen Knacks") und je normaler man dann damit umgeht, desto aufgeschlossener wird das Kind später mit der eigenen Sexualität umgehen können.
Und wir wollen doch das unsere Kinder genauso mit Offenheit, Selbstbewusstsein und Spass die Sache leben können wir wir (Junge wie Mädchen). Das Mittelalter ist nämlich vorbei !!!

Gruss newexperience
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir wurden von andy`s eltern beim sex erwischt..
gerade das andy noch von mir runter gekommen ist.. ich lag nackt im bett und habs anfangs garnicht gecheckt das sie schon im zimmer stand..
liebe grüße
hmmm
also meine schwester ist 9jahre alt!
siehat meine eltern auch erwischt!
natürlich kommen da die ersten fragen!
aber wie wir mussten feststllen das kinder manchmal schon mehr wissen als wir denken!
am besten ihr klärt sie gleich richtig auf! ist klar das man nicht die harten sachen auspackt!
meine schwester geht jetzt auch mit dem thema sex sehr offen mit meiner mutter um!
was ja ne tolle sache ist!

hoffe es konnte euch etwas helfen!
*****t34 Mann
458 Beiträge
Erfahrung gesammelt
Als Kind , ich denke so ca 8 Jahre alt, habe ich meine Eltern beim Sex erwischt.
Ich konnte alles sehen und war auch im ersten Moment geschockt.
Allerdings hatte ich Glück und wurde dabei nicht von meinen Eltern entdeckt , da diese einfach zu sehr beschäftigt waren. *gg*
Ich rannte zurück in mein Zimmer und stellte mich schlafend.
Kurz danach kam meine Mutter rein und schaute nach. Erkannte aber nicht das ich wach war.
Diese Bilder gingen mir nicht mehr aus dem Kopf und reden konnte ich erst recht mit keinem darüber.

Was war los??.....Heute weiss ich es !!

Ich bin sehr prüde aufgezogen worden und nackt habe ich meine Mutter nie gesehen. Deshalb konnte ich mit diesem Thema nichts anfangen

Deshalb mein Tip. Redet mit euren Kindern offen darüber, natürlich auch entsprechned Kindgerecht. Es gibt nun mal Dinge die normal sind und auch normal bleiben müssen, auch für Kinder.
Ich selbst habe auch zwei Kinder , aber diese sind noch zu klein um uns zu überraschen *gg* (2 1/2 und 8M)

*nrw*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
grins mir selber ist es auch als jugendliche passiert das ich meine mutter und ihren freund dabei im Wohnzimmer erwischte ..

Ich bin rein und im gleichen moment wieder raus .
na ja wir haben nicht drüber gesprochen .

Meine Mutter dachte voll das ich das verstehe.

Vor Kurzen hat eine freundin von mir erzählt das ihr 9jähriger sohn doch mal nachfragte .. was den mama und papa so laut in ihrn Zimmer gemacht haben.
grins .. das gesicht hätte ich zu gern von ihr gesehn in diesen Moment.
*******orte Paar
158 Beiträge
Offenheit !
Hallöchen alle zusammen,

natürlich kommt es immer auf das Alter des Kindes an !

Rumdrucksen und um den heissen Brei rumreden ist aber unserer Meinung nach verkehrt.

Unsere Tochter ( 16 ) sagt auch ab und zu : Mein Gott, war das gestern wieder laut bei Euch !
Meistens gibt es die ANtwort: Da kommst Du auch noch hin........Sei bitte nächste mal nicht lauter........oder.......neidisch ?

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *schock*
ist mir
auchschonmal passiert nach einer party hat es mir ein typ vollekanne von besorgt... aber so richtig beide betrunken... viel licht beine richtig breit...und hiter seinen schultern... dirtytalk vom heftigsten... als plötzlich seine mutter reinkam die wohl wach geworden war... ich habe mich sofort angezogen bin mit hochrotem kopf verschwunden und hab von dem kerl bis heute nix mehr gehört...
*****ere Paar
104 Beiträge
peinlich, peinlich
das ist uns leider auch schon mal passiert. Mein Freund und ich waren in meinem alten Kinderzimmer zugange, als mein Vater plötzlich ohne anzuklopfen einfach reingeschneit kam. Er hat völlig ungeniert angefangen, mich irgendwas zu fragen und gar nicht gemerkt (zum Glück!!!!!!) dass es gerade ziemlich unpassend ist... *zwinker*

Der Brüller war noch, dass er schließlich wissen wollte, warum ich nur so schummriges Licht anhabe (rote Herz-Nachttischlampe und ein paar Teelichter)

Ich hab dann nur gemeint "och nur so" und er is glückicherweise abgedampft ohne was zu merken... *g*

Lg die Smuin
glück gehabt
aber bei uns gabs da wie gesagt nichts zu übersehen..... wie gesagt beine hinterm kopf und superbreit und der typ hat mich gefickt als wolle er mich ans kreuz neben jesus nageln..... ne decke war natürlich auch nicht drüber
omg ich hatte
mal das erlebnis, die mama und den papa, zu erwischen ^^
aus der sicht des kindes: mama und papa sind baden in einer 1meter badewanne(mehr hatte im badezimmer nicht platz).
ich wachte auf und hörte die mama schreien und ging aus meinem zimmer, ins badezimmer.
die erklärung: mama hat sich beim rasieren geschnitten
jedoch hab ichs damals schon verstanden

fazit: sowas will ich meinem kind nie antun *gg*
wir wurden auch
schon öfter erwischt, aber zum glück nur beim outdoor von fremden, oder halt auch schon auf parties von bekannten was uns aber nicht sonderlich stört

@*********enus ja ne is klar *aua*
als unsere tochter klein war , da waren es tatsechlich bauchschmerzen--------lach
heute weiß sie es ist ja auch alt genug

lg kitkat
Klar, das Thema dreht sich um Kinder, aber kann sich jemand vorstellen, dass der Nervenkitzel viel größer ist, wenn man vom Ehemann der Partnerin erwischt wird? Also, das finde ich aufregender als jedes hereinplatzende Kind *lol*
Unsere Kinder sind noch zu klein. Aber wenn das mal passieren sollte muss man das nicht vertuschen. Die Kinder werden ja im TV Nachmittagsprogram schon mit dem Thema beschallt. Also normal darüber reden und gut ist. (Wie das genau sein wird können wir noch nicht sagen das wird sich zeigen)

Gruß
Die_Siedler
Eigentlich
ist es doch auch ganz lustig.... im ersten augenblick ist es zwar peinlich aber im nachhinein nimmt es doch keiner übel.....
Too much detail!
Letztens bei belauscht . de gelesen, passt einfach wunderbar zum Thema:

Kindermund

Im Real Markt.
Ein Ehepaar ist mit seiner kleinen Tochter einkaufen.
Das Mädchen sitzt im Einkaufswagen, die Mama verlangt einen Kuss. Die Tochter sagt nein, die Mutter fragt wieder und wieder und bekommt stets ein 'Nein' entgegnet. Schließlich wird es der Mutter zu bunt und sie fragt warum sie keinen Kuss bekomme.

Daraufhin antwortet die Tochter:

"Du nimmst Papas Pipimann in den Mund, das mag ich nicht!"

Die Mutter rennt aus dem Laden mit rotem Kopf, der Vater hält tapfer die Stellung.

Fazit? Aufklärung tut not!
*****SLF Paar
836 Beiträge
kommt immer darauf an wer und wie alt. unsere tochter stand auch schon nachts in der stube als sie ihn gerade im mund hatte. sie war damals 12 und sagen mußten wir nichs. sie sagte nur gleich: ich sehe schon, mal wieder zum falschen moment. ging und rief noch weitermachen bitte.
wer denkt die wissen nicht bescheid irrt. die kids werden bei uns schon in der 5.klasse damit konfrontiert.
Das ist doch mal eine lockere Situation. Wir hoffen dass unsere Kinder auch so locker damit umgehen können wenn sie in das Alter kommen. *lol* *lol*

Gruß
Die_Siedler
*****SLF Paar
836 Beiträge
wir dachten auch erst ui was nu aber siehe da sie war schneller. wir erziehen unsere kids offen. vieleicht ist es das was sie so locker macht. wäre schön wenn es bei euch auch so wird.
Haben wir auch vor aber unser größter ist erst 2 dauert noch etwas.

Gruß
Die_Siedler
*****SLF Paar
836 Beiträge
*genau* dann habt ihr noch etwas zeit und bis dahin aufpassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.