Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Titten bewerten749
Da ich mich so gut bei "Penis bewerten" amüsiert habe, jetzt Titten…
zum Thema
Fast 50, aber denoch sexy.........21
Hier ist mal ein Bild aus meinem gestrigen Shooting hinter der Kamera.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mirror image

***ra Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
mirror image
Mal ein nicht alltägliches Foto und machmal ist weniger doch mehr.

Nein, wie Ihr seht, ist es keine nackte Frau, kein entblöster Busen, kein leuchtender Betthimmel.

Und denoch gefällt mir diese Foto und es läd zum Kopfkino ein........

Für Kritik bin ich natürlich offen.

zyhra.
Hmm finde das ganze etwas zu dunkel und die Szene/Pose der Körperhaltung passt nicht so ganz. Aber die Idee ist mal etwas anderes.
es ist...
...auch mal schön nicht nur nackte tatsachen zu sehen...

ich denke wenn du mehr kontrast geben würdest, die füsse einfach weg lässt, in dem du sie schwarz einfärbst...dann sieht es bestimmt noch besser aus...
Für Kritik bin ich natürlich offen.

Vielleicht wäre es dafür hilfreich, wenn du sagst ob du das Modell oder der Fotograf bist. Ich für meinen Teil erkenne leider auch nicht ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt - wobei das für das Bild auch nichtig ist.
***ra Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die offenen Worte..
@*****y69
Ich hatte es auch mal heller fotofiert gehabt und eine ander Version, auf der ist alles ersichtlich zu erkennen.
Doch find ich das Foto gerade in diesem dunklen Licht....reizvoll....duster :))


@******969
Ich hatte auch überlegt, die Füsse wegzulassen, aber die Bedenken zugleich, ob es dann nicht mehr plastisch und realistisch genug wirkt, wenn nur noch die Arme zu sehen sind.


@****in
Gerade weil man vielleicht nicht das Geschlecht erkennt, heißt der Titel so :))
Es kann auf Jeden zutreffen.

Was meinst Du damit, das Bild sei nichtig?
Das Bild ist keinesfalls nichtig *g*

FÜR das Bild ist es nichtig ob es Mann oder Frau ist.
die aussage..
..deines bildes liegt doch auf den armen und da die füsse sowieso kaum zu erkennen sind empfinde ich sie als störend für dein bild...ich meine aber nicht, dass du das bild abschneiden sollst..gerade den bildaufbau finde ich gut....der körper der einen kreis im zentrum des bildes bildet...

vielleicht müsste man es mal ausprobieren und zum vergleich gegen einander halten..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.