Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4860 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
zum Thema
Weibliches Model gesucht für sexy Videoclips Shooting - BaWü
Models zwischen 18 - 30 Jahre gesucht, weiblich aus dem Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fast 50, aber denoch sexy.........

Fast 50, aber denoch sexy.........
Hier ist mal ein Bild aus meinem gestrigen (ersten) Shooting hinter der Kamera. Das Model ist fast 50 und denoch recht sexy, finde ich.

Ich bitte um Kritik oder Lob........... für beides bin ich dankbar, da ich noch viel lernen muss was Technik oder auch Bearbeitung angeht.
Klasse.
Einziger Kritikpunkt ist dieser übertriebene Ohrring und das was dahinter ist.
Das hätte ich schwarz gestempelt.
Ansonsten super Aufnahme.

Corwin
SUPER
Ich kann nur sagen KLASSE. Meine süße ist auch etwa in diesem Alter und sieht auch SEHR sexy aus.
Eine Kritik muss ich noch ergänzen, die mir aufgefallen ist.
Es sind zu viele Rahmenlinien. Eine dünne Linie mit breitem Passepartout reicht vollkommen und erzielt die beste Wirkung.

Corwin
*********en80 Mann
859 Beiträge
Was heißt dennoch?
Das was man sieht ist sehr sexy!
@****in

vielen, vielen Dank für dein Kompliment......... *rotwerd* knicks
das bedeutet mir schon sehr viel, ja der Ohrring, der sieht ein wenig doof aus auf dem Bild............. kann aber noch damit leben *grins*

Und zu dem Rahmen........... hab leider keinen ganz schlichten, aber ich werde noch dran arbeiten, bekomme ja auch bald Photoshop....... vielleicht gehts dann besser
****ek Mann
66 Beiträge
Der Rahmen ist einbißchen zu mächtig, vielleicht etwas weniger Rahmen. Im Photoshop gibt es ja genug davon. Ansonsten eine sehr schöne Aufnahme. Ohrring stört mich in keinster weise.
Fast 50, aber dennoch sexy.........


hallo???? 'dennoch'? DENNOCH????
bin erschüttert... *schock*

weia. ich bin auch fast 50. und hoffentlich noch lange 'dennoch' ... *rotwerd*


sorry, ich schweife ab.
jetzt aber zum thema: mir gefällt das pic sehr gut...!

gruß, p.
gefällt mir sehr. eine sehr erotische aufnahme
kritik und lob
fange ich mit dem lob an.

ich finde die aufnahme sehr schön und sehr erotisch. ich mag reifere frauen und sie haben meist mehr sinnlichkeit und vor allem weiblichkeit als die jungen dinger:-)

der ohrring stört mich in keinster weise.

nur der rahmen. den hättest du auch weglassen können, oder wie corwin schreibt ein kleiner weisser rahmen hätte es auch getan oder wäre sogar besser gewesen.

lieben gruß

marko
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Ein erotisches Bild.
Die blasse Haut, der Anblick des Dekolletes.
Ich finde, der Schmuck ist für diese Bild sehr passend, er stellt etwas dar, worum auf dem Bild geht.

Sie, von Flirt87
*******_ni Mann
8 Beiträge
50?
na und, was heißt fast 50, das heißt doch es ist schön zu Leben und wenn es so schön anzusehen ist um so besser.

Jeder ist so alt wie er sich fühlt und wie ich sehe fühlst Du dich sehr gut.

Weiter so.
Ich bin ja sonst...
... kein Anhänger übertriebener Symmetrie aber bei diesem schönen Foto hätte es mir wesentlich besser gefallen, wenn, wie schon die Vorschreiber richtig angemerkt hatten, der Ohrring entfallen (oder deutlich kleiner ausgefallen) wäre und die Kopfpartie weiter nach links positioniert worden und mit weniger Schatten belegt worden wäre.

Das war ein Satz, der aber die erotische Ausstrahlung des Bildes in keinster Weise mildern kann - eben nur eine persönliche Anmerkung zu einem schönen Bild.

Tom
das Bild gefällt mir gut, aber ich finde dass der Rahmen zu sehr ablenkt *hae*
*******jean Paar
374 Beiträge
schoen
der erste indruck ist gut, muesste aber noch mehr fotos kommen,was demkt ihr daruerber???
warum sollte eine Frau mit 50 nicht sexy sein???
verstehe ich nicht ganz!!! *hae*
mit 50
noch sexy ?? aber sicher ist sie noch sexy .. nur ein lächeln könnte sie auf den lippen haben oder ?... meine frau ist auch schon 56 und hat für mich immer noch eine erotische ausstrahlung ...also ihr frauen ab 50 traut euch und geht mal zu einem fotoshoting..*diegroessten*
die schlangen
**********rello Mann
2.371 Beiträge
der rahmen
mit dem rahmen hast du leider arg übertrieben.

das war zu viel des guten....

fast 40 und dennoch sexy? hey, ab mitte vierzig bekommen frauen erst die richtige erotische ausstrahlung!
********ness Paar
774 Beiträge
...
Der Begriff "sexy" hat unserer Meinung nach nichts mit dem Alter zu tun. Sich in seiner Haut wohlfühlen und Spaß daran zu haben macht sexy -egal ob 20 oder 50 Jahre alt.

Schönes Dekoltee übrigens *zwinker*

Grüße,
Raul y Aurora
mmmm? *gruebel* bin auch bald 50...ok anfang nächstes Jahr aber doch 50. Geh mal im Spiegel schauen ob ich schon zu alt und häßlich bin. Wollten auch ein paar neue Fotos machen lassen na mal schauen...
ach ja die Aufnahme finde ich aber doch schön. Also mir gefällt sie
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
´´Alter´´ schützt....
vor Schönheit und einer erotischen Ausstrahlung nicht *zwinker*

Wie bereits von unseren Vor-Schreibern erwähnt stört ein wenig der breite Rahmen als einziges in der Gesamtheit des Bildes.

Das Portrait als solches ist doch herrlich anzusehen *ja*

Liebe Grüße,
die hillfriends
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.