Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
"Innen oder Außen": Wo werdet ihr lieber stimuliert?45
An die Frauen: lieber "innen oder außen"? Hallo zusammen, mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikdarsteller/innen gesucht!

**********koeln Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erotikdarsteller/innen gesucht!
Hallo zusammen,
für eine neue Produktion bin ich auf der Suche nach New Faces. Alle die Lust haben an einer Erotikproduktion teilzunehmen, bitte eine Nachricht senden! Grundsätzlich gilt

-> Hauptgrund für die Teilnahme sollte nicht das Geld sein (was nicht heißt, das es keins gibt!)
-> Es handelt sich um eine Produktion, die sehr familär stattfinden wird. Heißt: Kein Zeitdruck, keine Massenveranstaltungen, keine brutalten Vorgehensweisen, sondern eine entspannte, freundschaftliche und lustige Atmosphäre. Alle sollen Spass daran haben!
-> Wir legen viel Wert auf gute Locations für den Dreh. Wer hier noch Tipps hat, bitte ebenfalls per PN melden.

Gruß
Tim
*hae*
@ Filou83
Klingt interessant. Haben wir auch schon mal gemacht. Würden gerne noch einmal an einem Dreh teilnehmen
hallo,
hab interesse, erzähl doch mal mehr darüber.

viele grüße
jürgen
wann und wo? welche handlung hat der film? also um was es gehen soll ist mir klar,aber hat er ein drehbuch? was soll gemacht werden? bitte melden. lg *ggg*
leider
etwas zu weit entfernt von mir.
*******_he Mann
1 Beitrag
hi mein name is chris !! ich bin schon lang auf der suche mein hobby zu meinem beruf oder job zu machen ..ein paar kleine daten zu mir !! ich bin in brasilien geboren , bin 1.77 groß habe etwas dunklere haut , habe tättos und bion sehr gut gbaut !! wenn du dich nochmal melden würdest , währe ich dir sehr verbunden ..lg chris
*****aby Mann
85 Beiträge
Wäre interessiert
Hy bin aus der nähe von München. Wenn du ein paar nähere Infos zu dem Film schreiben könntest wäre das klasse. Habe keine Erfahung damit würde aber gerne welche sammeln. Also interesse hätte ich.
**********koeln Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo zusammen,

danke für Euer Interesse. Allerdings fehlt es mir nicht an männlichen Darstellern! *ggg* Insofern suche ich AKTIV nach weiblichen Personen im Alter von 18-28 Jahren. Bei Interesse melden, gerne auch Leute die vermitteln können.

Gruß
Tim
Schreib mir mal *zwinker*
**********koeln Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
gibts sonst noch Damen die sich trauen und neugierig sind? :-o)
ich bin neugierig *schock*
meld dich mal *g*
******e83 Frau
150 Beiträge
na welche voraussetzungen müssen denn erfüllt werden ausser dem alter???
******lus Mann
224 Beiträge
ich finde einen privat gedrehten film viel besser, kann man auch mal ein anderes paar dazu einladen und los gehts.
Interesse
Um was für eine Produktion handelt es sich denn ?
Eher softcore oder hardcore?
*********di_nw Mann
1 Beitrag
Interesse
Hallo,

hätte Interesse. Schick mir bitte doch mal nähere Infos (Voraussetzungen etc.). DANKE!

Mfg
Action_Andi
**********am_rp Mann
24 Beiträge
Filmdreh ...
das klingt irgendwie nach einer Privatveranstaltung.
Es würde mich aber schon mal interessieren, was daraus geworden ist und wie die Chancen sind, hier ernsthaft interessierte Akteure für solche Produktionen zu finden.
Schreibt mich an, mit euren Erfahrungen in der Sache
**********koeln Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Keine Privatveranstaltung!
Hallöchen,
es handelt sich DEFINITIV um keine Privatveranstaltung, sondern um einen Film der Mitte-Ende des Jahres in den DVD-Vertrieb geht. Bei Interesse gebe ich per Mail mehr Infos dazu raus, einfach PN an mich.

Gruß
Tim
WGW-Entertainment
*****nMy Mann
9 Beiträge
bin dabei
wenn das noch aktuell ist, dann bin ich dabei!

kann leider keine PN schreiben.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX eine Modelwebseite


Anmerkung der Red.: Link wurde gelöscht - siehe FAQ

LG Nanny
JOY-Team
*******D_sn Paar
14 Beiträge
wir wären gern dabei!!!!
hallo wir sind ein pärchen. wir haben schon öfter drüber nachgedacht bei einem film mitzuwirken und hätten interesse.

schreib uns doch mal zurück....

lg tina & maik
Interesse
Hallo Tim,

lasse mir doch bitte auch ein paar Informationen zukommen.

LG aus Dresden
********nder Mann
164 Beiträge
Interesse...
...habe ich! Würde gerne mitmachen!
Action-Jackson
Hi Tim,

falls du noch einen Charakterdarsteller brauchst bin ich auch dabei
heyyyyyy!!!
echt cool aber sag mal suchst du nur frauen oder herren der schöpfung für deine produktion???
Interessant
Bin ein Fotograf und suche ebenfalls, vielleicht kann man sich gegenseitig helfen ?

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.