Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5287 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12604 Mitglieder
zum Thema
Kondom beim blasen?154
Es würde mich mal interessieren, wie ihr über folgendes denkt: also…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom beim Blasen? :: Teil II ::

Gummi beim blasen ist wie fingern mit nem Handschuh
******021 Mann
308 Beiträge
Genau!
Nur ohne...
Schmeckt einfach besser und fühlt sich geiler an. *g*
**********g3431 Paar
4 Beiträge
also ich mach es auch nur wenn mein süsser ein kondom nimmt da ich auch nich gern schlucke da ist bei mir die schmerzgrenze erreicht er is aber froh das ich es so mache als gar nicht.
********se86 Frau
437 Beiträge
@ paarleipzig: genau so seh ich das auch! ich blase zwar normalerweise ohne gummi, aber wenns dann mal bis zum schluss gehen soll, mit gummi! besser als gar nix!

und ich habs hier glaub ich schonmal gesagt, aber anscheinend haben das schon sehr viele hier ausprobiert! sonst wüssten sie ja net, wie sich das anfühlt und es schmeckt!

wie sieht das denn aus, wenn man sex mit gummi hat, weil die pille eben mal nicht wirkt... zieht ihr das dann auch nur mit der hand an? oder machts womöglich nur er? ist doch auch ziemlich geil für ihn, wenn man ihm das gummi mit dem mund überrollt anstatt mit der hand - und da lutsch ich dann ja auch an gummi rum!
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Wir finden das äußerst störend.
Er: Nee, das geht gar nicht*g*
Stelle mir das grad so erregend vor wie ich ihn blase und dann mit ihm poppen will und er zerrt sich erst mal das Gummi runter.
Nee das braucht kein Mensch.
Wenn meine Freundin bläst dann auch ohne. Aber nicht weil ich es so will sondern weil sie es so will.
An die Mädels hier die nur mit Gummi blasen: Respekt ich finde es schön wenn ihr es trotz des Gummigeschmack macht. Eure Partner können sich freuen.
*********ldcat Paar
587 Beiträge
mal aus der reihe Tanzen...
mal aus der reihe Tanzen...

habe jetzt nicht den ganzen Thread durch gelesen und ich glaube das ich (der Mänliche teil von uns) wohl der einzigste Kerl in diesem Thread bin der sich als "Bi-Mann" mal zuwort kommt.

Wenn ich andere Männer "blase" dann nur mit Gummi den zu 99% schaffe ich es das die Männer dabei kommen. Und da ich kein Sperma im Mund haben will wird beim anblasen schon das Gummi mit dem Mund drüber gezogen. So reißst man nit am Penis hin und her um des blöde Gummi drauf zutun und es evtl. dem anderen die lust zunehmen.

klar manche sagen jetzt blasen ist ohne Gummi schöner, ja mag sein aber ich hänge an meiner Gesundheit, und mir macht es spass dabei zuzuschauen wenn ich merke er kommt dann raus aus dem mund schön wixeln und es lauft sauber und geil in den Gummi rein.

wenn man dann noch lust hat bläst man(n) weiter, mit dem Sperma im Gummi da es für den Mann (manche) eine geile erfahrung ist das eigene Sperma an der Eichel zu spüren.

lg an alle Blasehasen *cool*
****ee Paar
129 Beiträge
Gummi nein Danke...
Kann mir nicht vorstellen das es ein geiles Gefühl sein soll für die Männerwelt, einen geblasen zu bekommen mit Gummi.
Ich mach es lieber ohne, aber das liegt daran, dass ich da ja voll drauf stehe, und es geil finde es bis zum Schluss zu machen und mein Schatz mir in den Mund spritzt und ich es schlucken kann.
****_he Mann
31 Beiträge
Nicht schlecht, gefällt mir
Leider schluckt es nicht jeder. Schade eigentlich. Die meisten finden es eher ekelig.
****ee Paar
129 Beiträge
Kann mir ...
jemand sagen warum es eklig sein soll?
oder was euch daran ekelt ?
*frage*
****_he Mann
31 Beiträge
weiss nicht
Keine Ahnung, kam aber schon oft genug vor, das Sie es nicht schlucken wollte. Finde es schon geil, wenn Sie es schluckt.
hey black_rose86
genau zu diesem zweck hab ich das ausprobiert, nich weil ich mal kosten wollte *bääähh*. mit dem mund aufgerollt. aber kondome sind eh sch...., drum wird auch das nich wieder vorkommen ....


*top* zum schw...lutschen ohne *ggg*
Das ist das einzigste erotische Spiel für die Kondome mal lustig sind, sie mal mit dem Mund aufzurollen.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
bei
Fremde kann ich mir das schon vorstellen.
LG
Blasen
Also mit Gummi wenn die Technik nicht stimmt wird er nicht richtig steif , dagegen ohne Gummi geht der prügel richtig ab , daher lieber ohne Kondom *lol*
**********22_st Paar
111 Beiträge
Kondom
Also blasen ist ja schön und gut aber schlucken finde ich dann doch ein wenig eklig...
Zieh ihn dann meistens vorher raus.. *lol*
Entweder
blasen und genüsslich schlucken - oder sein lassen....

Kondom ist zum ficken da und nicht zum lutschen...

LG
**********22_st Paar
111 Beiträge
Naja wem es schmeckt *hae*
Ist ja jedem sein Ding
..wenn die technik stimmt..
...merkt er auch beim gummi kein unterschied...

und so sollte es doch sein oder?
*lol*
**********22_st Paar
111 Beiträge
hmm
Keine Ahnung hab ihm noch nie einen geblasen mit Kondom...
*lol*
hallo,

also das habe ich noch nicht ausprobiert wobei ich sagen muss,das ich dies auch nicht tun würde. *lol*
Finde den "Gummigeschmack" ziemlich unangenehm beim Blasen.......entweder sauber und natura oder gar nicht.......spreche aber hier nur für mich !!!! *hackfresse*
*****o69 Mann
3 Beiträge
Also blasen mit gummi, davon halte ich überhaupt nichts. Das ist doch gerade das geile daran, dass man das so schön intensiv spürt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich richtig geil werde wenn ich beim OS n gummi anhabe...
Meiner verweigert den Dienst an der Weiblichkeit wenn er eingesperrt wird. Der wünscht sich Artgerechte Haltung.

Würd ja auch ned mit Folie lecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.