Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12529 Mitglieder
zum Thema
Kondom beim blasen?154
Es würde mich mal interessieren, wie ihr über folgendes denkt: also…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom beim Blasen? :: Teil II ::

@Hard_Rock
Das trifft es zimlich genau...nur anderstrum: *ko*

"WÜRD JA AUCH NED MIT FOLIE LECKEN"
sie bläst immer ohne gummi, was auch das normalste ist.
wie schon oben gesagt, ich lecke ja auch nicht mit folie *g*
Der Vergleich ist Spitze *top*
Immer bis zum Schluss..
Ob ichs dann schlucke oder ausspucke hängt von meiner Laune ab...aber meistens bin ich zu faul zum aufstehen *zwinker*
Und Blasen mit Gummi? An sowas hab ich bei meinem Schatz noch nie gedacht.. Es gibt doch (auch für mich) nichts schöneres als die ganze Pracht zu spüren und zu geniessen! Ein Gummi würd nicht nur mich abtörnen (oder wie man das schreibt*g)
Und den Vergleich mit der Folie finde ich einfach umwerfend amüsant *ggg*
****_he Mann
31 Beiträge
super vergleich
Der Vergleich mit der Folie drifft es genau auf den Punkt. Ohne Gummi halt, Natur pur geniessen *lol*
Versucht
Wir haben es mal mit einem Kondom(mit Geschmack)probiert aus der Geilheit heraus.Ergebnis:nicht mal eine Minute dann war der Gummi wieder weg.War total abturnend.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
für uns kommt weder folie noch gummi in frage. lieber verzichten wir bei fremden.
Blasen ohne ```Luftballon ``
Ich mag auch nicht schlucken,aber mit Gummi blasen finden wir beide nicht so toll. Mein Mann spürt dann meine Lippen und Zunge nicht so intensiv und ich mag nicht an diesem ollen Gummi rumnuckeln . Finde es total störend ! Wir wählen die Variante : blasen bis kurz davor und dann mit der Hand zum Ende kommen ! Ist für uns beide völlig O.K. !
...
nee nicht so prickelnd mit gummi ohne is viel viel geiler *g*
Wie schonmal woanders erwähnt,
mit viel vertrauen darf es natürlich ohne sein! Bei ONS`s dann bitte doch eher mit. Und wenn ohne, dann ist für mich das Schlucken auch kein Problem!
*******y79 Frau
50 Beiträge
Ich habe jetzt einen neuen Freund, und vorgestern beim GV habe ich ihm ohne Kondom geblasen beim Vorspiel, und den GV hatten wir mit Gummi. Mit dem Sperma bin ich nicht in Kontakt gekommen, aber mit den Lusttropfen beim Blasen logischerweise doch.

Viele, die kein Blasen mit Kondom mögen, sagen "Entweder ohne, oder gar nicht". Diese Meinung kann ich sehr gut nachvollziehen, weil ich auch keine Gummi lecken und saugen will. Die Angst, aber, vor Geschlechtskrankheiten sagt mir, dass es sehr gefährlich ist, das was ich getan habe, obwohl die Gefahr einer HIV-Infektion durch Blasen ohne Kondom, wenn die Partnerin mit dem Sperma nicht in Kontakt kommt, als gering oder unwahrscheinlich geschätzt wird seitens der Mediziner.

Und was nun tun- gar nicht blasen, bevor sich die Beziehung "gefestigt" hat, und die beiden Partner einen HIV-Test gemacht haben?

Kann man das alles wirklich kontrolieren beim Sex?
Mir passiert es, dass ich schon mit zweitem Partner ein OV ohne Kondom habe am Anfang der Beziehung, obwohl ich mir zuvor gedacht habe, das auf keinen Fall zu tun, aber bei der Sache kann ich mich wirklich nicht so gut kontrolieren!
Und wie soll dann das Vorspiel aussehen, wenn ohne Blasen? Und ich mag blasen und zwar den Schwanz, und nicht das Kondom, was soll ich da tun?
Ich weiß es wirklich nicht!
Kann mir da jemand einen Ratschlag geben?
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Nuja ...
es ist eine gute Möglichkeit um nichts abzubekommen.
Ohne Gummi .... bleibt mein Mund Jungfrau !!!
Ich mach ja sehr viel mit .... aber niemals nicht alles.
Ist Geschmackssache....
LG kexe
--
bei mir is das so das wenn meine freundinn mir einen bläst so als vorspiel dan ohne gummi, aber wenn ich kein bock auf ficken habe abba gerne kommen will dann bläst sie mir so lange bis ich voll in ekkstase bin ziht mir mit ihrem mund ein gummi über und ich spritze dan meistens darein *ggg*
kommt auf die Gelegenheit drauf an
Also beim Blasen im Auto finde ich die Dinger schon praktisch, denn die Spermaspuren aus den Polstern zu entfernen ist doch echt doof.

*gr2* *fiesgrins* *gr2*
Auf jeden fall
ohne Kondom. Der Geschmack von meinem Schatz ist imer noch besser als ein Kondom ob mit geschmack oder ohne!
Was soll das den...
dann kann ich auch gleich an irgendwas anderem rumlutschen...
macht das männern den dann noch spaß????
@Puppe87
nein eher nicht! *lol*
Defenitiv...
ohne gummi. mann und frau hat da einfach mehr davon und außerdem stört das ding beim blasen nur;-)
*********tie24 Mann
32 Beiträge
Sollte doch eigentlich ein klarer Fall sein. Bei Abenteuern immer mit Gummi. Beim festen Partner sehe ich aber keinen Grund, beim Blasen ein Gummi zu verwenden. Da ist es ohne meiner Meinung nach auch für beide schöner.
******fun Paar
20 Beiträge
In unserem bekannten Swingerkreis eigentlich eher ohne Gummi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.