Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5292 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12709 Mitglieder
zum Thema
Kondom beim blasen?154
Es würde mich mal interessieren, wie ihr über folgendes denkt: also…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom beim Blasen? :: Teil II ::

********se86 Frau
437 Beiträge
@ prinz albert
deine frage ist schonmal gestellt worden und die habe ich im 1. teil dieses threads beantwortet! aber hier nochmal: wenn er lecken nicht mögen würde, müsste ich das auch akzeptieren! das mit dem "kurz vorher aufhören" ist aber totaler bullshit! frauen spritzen (in der regel) nicht ab! deswegen kann man das gar nicht miteinander vergleichen!

naja - und das es ein UNDING ist... das lass ich mal kommentarlos so stehen!
******733 Frau
258 Beiträge
Ich kann mir gar nicht vorstellen ein Kondom abzulecken - is ja widerlich oder ?

Ne ne - also wenn du net schlucken magst - dann lass es doch gleich ganz - oder vereinbart halt das er es vorher sagt. Obwóhl man merkt es doch auch selber!

Ausserdem kannst ja immernoch den Rotz ausspucken *zwinker*
naja,

von Rotz würde ich nicht sprechen.
Mit Gummi blasen ist ecklig.
Aber jeder wie er mag.

LG

Birgit
********se86 Frau
437 Beiträge
neee neee ausspucken gibts nicht! sobald das zeug in meinen mund kommt kann ich rennen - und das aufs klo! *g*
****one Mann
22 Beiträge
Autoreifen?
Also ich weiß nicht, aber Blasen mit Kondom ist für mich eine sehr merkwürdige Variante. Ich finde auch so schon, dass Kondome einen nicht ganz appetitlichen Geruch haben, daher möchte ich meiner Freundin auch nicht unbedingt zumuten daran rumzuschlecken. Mal ganz davon abgesehen, dass danach beim Küssen jede Lust vergeht. *baeh* Beim ons bleibt sieht die ganze Sache natürlich etwas trauriger aus..
****_nw Mann
53 Beiträge
Was denn!?
Sowas geiles wird doch nicht mit Gummi gemacht, dann lieber gar nicht!!!
Beim Sex zum Schutz ist es vollig OK. Aber ansonsten fehl am Platz, wie soll die Frau denn unseren geilen Sperma schlucken!?? *lol*
Ne Freunde wenn ich auf nem Gummi kauen will nehme ich HARIBO aber bei soner schönen Sache ein Gummi im Mund.....im Leben nicht.
******_be Mann
64 Beiträge
Mich würde interessieren wieso Du mit Erbrechen reagierst wenn Du Sperma im Mund hast. Gibt es da eine mögliche Erklärung oder eine Möglichkeit es zu überwinden von deiner Seite?

Ich weis Sperma ist geschmacklich kein Vanilleeis aber doch nicht so, dass man es nie und nimmer in den Mund nehmen könnte wie z. B. Schei... , wobei ich den Geschmack von dieser nur vom Geruch her kenne, aber denke ich würde dann gleich reagieren wie Du wenn Du Sperma im Mund hast. Auch weis ich das der Geschmack von etwas vor dem man sich ekelt hartnäckig im Mund bleibt und schlecht zu vertreiben ist.

So wie ich gelesen habe, hast Du es ein paar mal versucht und möchtest es denke ich gegebenenfalls ändern. Ist meine Schlussfolgerung richtig?

Vielleicht gibt es ja da noch ein paar Tipps mehr wie man es vielleicht überwinden könnte von anderen.

Es ist eine Einstellungssache und auch wie stark man dem Partner verbunden ist um etwas zu mögen, wurde Sinngemäss ja schon gesagt.

Denke jeder Mann wünscht sich das lieber ohne Gummi in einer sicheren Beziehung, wenn er sich nicht selber ekelt wenn eine Frau das macht und dann wäre es ja auch kein Thema ausser die Frau steht nur drauf.

Der Gummi ist halt eine Barriere und auch eine Behinderung. Wer es nicht glaubt lutscht sich mal den Finger mit und ohne Gummi dann hat er gleich beide Eindrücke wie es sich auch im Mund anfühlt und am Finger. Sensibler Mund und Finger natürlich vorausgesetzt.

Ich finde es gut, das Du den Willen hast mit Gummi dennoch zu beglücken, anstatt es ganz sein zu lassen.

Gruss Binder
@black_rose
frauen spritzen (in der regel) nicht ab!
*frage* *frage* *frage*

NA ABER HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*schock* *schock* *schock*
****ol7 Paar
628 Beiträge
Da gibt es ein kleinen trick.Du kennst diesen moment "kurz bevor er kommt",also achte auf ihn und wenn es so weit ist,lege die spitze von deiner Zunge auf das kleine schlitz wo die sperma raus kommt,und wenn das raus kommt,presse deine zunge fester drauf.dein Partner wird die Aktion so gut wie gar nicht merken wenn du dein Kopf doch weiter bewegst,die Zunge bleibt.
Ergebnis-Sperma fliest den Schwanz entlang (so viel ist es in der regel nicht) ,du bekommst nicht mal etwas geschmack von dem zeug im mund,und dein Partner ist glücklich.
*******_by Mann
140 Beiträge
Hallo
Es ist schon ein grosser Unterschied ohne und mit. Frau hat schon bei mir mit extrem hauchdünnen Kondomen, aber es ist nicht diese feeling wenn Sie mit Ihrer zunge ...... ihr wisst schon.
Für die Dame ist es manchmal gerade am Anfang mit besser.
****_he Mann
31 Beiträge
Keine Frage
Mit Kondom geht überhaupt nicht, was soll man den da fühlen bzw. wie soll man geil werden. Für mich ist das überhaupt keine frage, mit natürlich. *schock*
****_he Mann
31 Beiträge
Schreibfehler ohne natürlich *ggg*
*******anie Frau
153 Beiträge
blasen mit kondom?! *umpf*

nee, also beim besten willen nicht... wenn ich meinen partner oral befriedige, dann unter anderem ja schließlich auch, weil ICH was davon haben will... weil ich ihn schmecken will... und nicht das gummi!

schlucken ist ja kein unausweichliches schicksal (vorher aufhören oder nachher anderweitig "entsorgen") und wenn er das aber gelegentlich gerne mag ist das für mich auch kein problem.

was ONS betrifft, so käme ich nie auf die oralverkehrsidee. dazu ist es für einfach zu intim. und ohne kondom auch zu gesundheitsgefährdend.
********1_bw Mann
288 Beiträge
blasen mit gummi?
kann ich mir nicht vorstellen!
gumi beim blasen bei ons immer!
in unsere partner schaft wir der oral verkehr zum heissmachen benutz! läuft also selten bist zu orgasmus! und desshalb stellt sich diese frage für uns nicht!
aber bei einem ons würden wir es nur mit gummi mache!
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Gummi kann sinnvoll sein...
... wenn man sich nicht kennt. Bei einer festen Beziehung ist ohne Gummi immer geiler.
********2007 Paar
203 Beiträge
Blasen mit Kondom das ist ja wie Schokolade essen mit Verpackung
nein danke ich möchte es schmecken und spüren wenn er mir in den Mund spritzt
*schleck*
*******_nw Paar
2 Beiträge
Nein, danke. Kaugummi krieg ich billiger! Blasen mit Kondom? Der Gummigeschmack würde mich noch viel eher zum würgen bringen. Brrr...
Wenn, dann richtig. Ansonsten lieber gleich lassen!


(Sie)
Mit Gummi würd ich's auch nicht machen und zu "schlucken" hab ich auch kein Problem mit. Im Gegenteil. Gerade das find ich auch schön. Aber da haben viele halt ganz andere Vorstellungen und "Vorlieben", da wird es auch niemals eine "Pauschalantwort- oder Statement" zu geben. Jeder und jede halt so wie es ihm/ihr gefällt. Wir sind nunmal alle verschieden und damit muss man sich halt abfinden.
Also wenn ich mal nicht schlucken will dann lass ich es halt wieder "rauslaufen"...Ist ne nette Alternative...er kommt zumindest und ich brauch es nicht schlucken!
bäääh...
also ich kann nur blasen ohne gummi der geschmack von nem gummi finde ich tausend mal schlimmer als der von sperma...
ich finde es ist ein ziemlich geiles gefühl wenn ich merke er spritzt in mir ab...also ich mags *schleck*

liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
....blase nur......
ohne Gummi. Kann es mir anders nicht vorstellen.
mit gummi blasen?
pfui, der ekelige geschmack von dem gummi/spermazid.... da krieg ich 'n pelziges gefühl auf der zunge. geht ja gar nich ... nööööö *wuerg2*
geblasen wird ohne Gummi - und gerne bis zum schluss *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.