Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12480 Mitglieder
zum Thema
Kondom beim blasen?154
Es würde mich mal interessieren, wie ihr über folgendes denkt: also…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom beim Blasen? :: Teil II ::

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kondom beim Blasen? :: Teil II ::
hi allerseits,

da zum thema

>> Kondom beim Blasen?
>> Kondom beim blasen?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


hallo liebe jc-ler/innen

es würde mich mal interessieren, wie ihr über folgendes denkt:

also, da mein freund es liebt, wenn ich schlucke, ich das aber ziemlich ekelhaft finde, stecken wir da manchmal ein bissel in der zwickmühle! er akzeptiert es, aber ich merke halt, wie gerne er es will! und deswegen blase ich manchmal mit kondom bis zum "schluss".

jetzt meine frage an euch frauen: macht ihr das auch schonmal so, wenn ihr nicht schlucken wollt? bzw wie ist das bei nem ons? blast ihr da gar net, oder wenn auch nur mit gummi
und an die männer: ist es sooo ein riesen unterschied, ob ihr mit gummi einen geblasen bekommt oder net?

ich freue mich über zahlreiche antworten von euch!

lg
black_rose86
Franz. mit/ohne Gummi
Hallo,

also, wie der Mann das wirklich fühlt, kann ich nicht sagen - wohl aber, daß alle auf "ohne" stehen.

Es gibt in Deiner Frage noch eine ausgelassene Unterteilung:
Du kannst doch bis zum Ende Blasen - auch ohne zu Schlucken.

Für mich ist das so:
Bei meinem Beziehungspartner muß der Gummi nicht sein - auch, wenn ich nicht so auf Schlucken stehe, also meine obige Variante wähle.

Mit anderen Partnern kommt generell nur saver Sex in Frage - und Franz. ist ebenfalls eine Sex-Praktik.
Wir wollen doch alle alt werden.

LG Lara
****_nw Paar
19 Beiträge
also ich mag das auch nicht so gerne, aber mit kondom würd ich das nicht machen.
ich glaube das gefühl ist nicht das selbe!


du kannst ja auch fast bis zum schluss und dann anders weitermachen!

so machen wir es auch immer!
******_hh Mann
147 Beiträge
meine partnerin mag auch nicht schlucken. Wir machen es dann mit kondom. Das ist für uns beide ok. Ich bin froh, dass sie es wenigstens mit kondom macht, und es nicht ganz ablehnt.
Blasen ohne Gummi
Aaallsoooo,

Ich kann ja nur für mich persöhnlich sprechen, aber ich finde es ohne Kondom auch schöner! Das ist einfach wärmer, man spürt die Lippen der Partnerin besser und es ist intensiver!
Aber wenn du das Sperma nicht schlucken willst, dann spuck es doch einfach nach dem blasen aus!

Und bei einem ONS würde ich auf ein Gummi nicht verzichten wollen! Vielleicht hat sie ja Herpes.....
Überhaupt kein Thema, natürlich ist es ohne schöner. Glaube vor allem nicht nur für den Mann sondern auch für die Frau. Ist wahrscheinlich echt nicht die Wucht ein Gummi abzuschlecken. Wobei es bei uns so ist, dass meine Frau auch nicht gerne schluckt bzw. den Saft in ihren Mund bekommt. Daher hat sie auch schon mit Gummi geblasen. Aber ganz ehrlich. Mir ist es lieber ohne und sie zieht kurz vorher zurück als mit Gummi und dann bis zum Schluss.
Wenn wir swingen gehen verhält es sich übrigens genauso. Wenn sie mal einen anderen bläst auch ohne aber natürlich auch nicht bis zum Ende.
******ita Frau
211 Beiträge
ohne
gummi schmeckt nunmal auch so egal ob mit erbeer oder was auch immer verfeinert. gummi abschlecken - ich mags überhaupt nicht!
und zum thema schlucken kann ich mich meinen vorschreibern nur anschließen: es geht auch blasen bis zum schluß ohne schlucken.
also gummi beim blasen - never
**********us_MS Mann
33 Beiträge
ich kenne blasen mit gummi überhaupt nicht...
denke aber wo bleibt dabei das spiel mit der vorhaut?
"man" kann doch zb kurz vorher den kopf wegdrücken? oder magst du nicht mal die tröpfchen vorher
hmmm glaube nicht mal das ich mit gummi kommen würde.
komische vorstellung
das wäre wohl nichts für mich... lege ihr ja auch keine frischhaltefolie vorher drüber... will schmecken und geniesen *ggg*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
bei mir auch: dann lieber gar nicht blasen!
Nach Lust und Laune
Wir machens mal mit und dann wieder mal ohne Gummi.

Vom Schlucken bin ich ja überhaupt nicht der Fan, also wenn ich merke dass es bei meinem Schatzi nicht mehr lange dauert, dann mach ich lieber mit Gummi weiter. Er warnt mich auch dann früh genug.

Ansonsten mach ich es ihm lieber ohne. Gefällt mir selbst auch besser.

Und ich glaube aus der Sicht Männer... mögen´s alle lieber ohne...

lg dark_lady *g*
Gummi, nur beim PT mit GV
Wie schon viele paare und frauen haben hier geschrieben, mögen wir es auch nicht mit gummi blasen. Ich, die weibliche hälfte, mag es auch nicht zu schlucken. Aber mit gummi habe ich das nicht probiert. Ich finde dass da kein richtiger geschmack ist.
Und auch wie schon viele leute hier schreiben, man kann blasen bis zu ende ohne den saft zu schlucken. Das macht beiden partner viel spass.
Und als frau denke ich, dass auch für den mann ist es auch viel angenehmer ohne gummi es zu spüren.
Gummi eignet sich für uns nur beim partnertausch mit GV. Das ist dann sicher für alle beteiligten. Aber wenn ich einem anderen mann blase, mache ich es ebenfalls ohne kondome. Dabei muss ich das auch nicht schlucken.
Aber wenn ihr 2 damit einverstanden seid und gummi stört euch nicht, dann ist es doch eure entscheidung.
Wir können euch nur sagen: versucht es noch mal darüber zu reden und probiert es zum schluss machen ohne zu schlucken.
Viel spass.

*zwinker*
Ich mag es natürlich auch viel lieber ohne Gummi und mags auch gern schlucken oder an meinen Körper gespritzt....
Aber wenn man sich nicht kennt,oder es ist ein ONS, gehts halt nur safer...
Ich blase voll gern und leck die Eier, es ist ein geiles Gefühl,wenn man merkt, wie er kommt - es nicht zurückhalten kann, weil das Saugen und lutschen sich soooo gut anfühlt...
****506 Mann
7 Beiträge
Gummi ja/nein?
Naja,

beim Blasen ist eigentlich der Körperkontakt das Schöne. Durch ein Kondom ist diese Nähe nicht mehr ganz gewährleistet. Für mich wäre es unmöglich, wenn mir meine Frau einen blasen würde mit Kondom. Sie würde es wahrscheinlich auch gar nicht machen. Es soll ja Kondome in verschiedenen Geschmachksrichtungen geben, aber was hilft der Geschmack, wenn du mal ein bisschen länger brauchst als Mann. Irgendwann hat sich der Geschmack verabschiedet und die Liebste schaut schon ganz unbegeistert! Also keine Chance dem Kondom beim Blasen!
*********paar Paar
1.085 Beiträge
Egal wer von uns beiden bläst da brauchen wir nie ein Gummi das machen wir lieber ohne.

Gruß Uwe und Christine
******lle Paar
22 Beiträge
egal
Halloo an alle

Ich (m) finde es äußerst anregend wenn mit Kondom geblasen wird. Schon interessant, wenn man die anderen Meinungen so liest. Eine Unterschied findet hauptsächlich im Kopf statt. Dieses zusätzlichen Kick gibts aber nur selten, denn -wie ein vorschreiber schon bemerkt hatte- auf dem Gummi "rumzukauen" ist für unsere Sie nicht wirklich prickelnd.
Es passiert aber manchmal aus der Situation heraus, da wir mit Kondom länger unseren Spaß haben. Und da ist Kondom drauf, runter, drauf... nicht wirklich toll.
********se86 Frau
437 Beiträge
nochmal an alle die meinen ich solls ausspucken: lest den 1. teil des beitrags. da steht alles genau drin! mag net wieder alles neu schreiben! *heul*

lg *bussi*
black...
Französich mit Gummi
Hallo,
eigentlich mag ich es lieber ohne Gummi. Kommt aber nur bei einer festen Partnerin in Frage. *geheimtipp*
Bei einen ONS würde ich auf diese Sicherheit nicht verzichten wollen. Sonst könnte ich nicht mit gutem Gewissen den nächsten Kontakt gegenübertreten.
Gewisse "Opfer" muss Mann im Leben halt bringen! *ja*
Ich (w) mache es nur ohne Gummi, ich schlucke allerdings auch gern.
Und bei einem ONS würde ich gar nicht blasen.
Das ist für mich etwas sehr intimes was ich nicht bei jedem mache.

SIE von birdie
**********us_MS Mann
33 Beiträge
sage niemals nie
***rl Mann
210 Beiträge
meine freundin schluckt auch nicht gerne... aber mit gummi blasen tut sie mir keinen - nur ohne... ich warne sie dan rechtzeitig...

ich finde das gefühl ist einfach intensiver mit ohne gummi...
nur für die Ladys, die es mit Gummi machen...

dann gefühlsechte oder extra sensitive verwenden...

mein Schatz fands gut (besser als mit normalen)

lg dark_lady *zwinker*
reine Gewöhnung
Ja und man gewöhnt sich meines erachtens auch mit der Zeit daran. Und mal ganz ehrlich meine Freundin ist nicht nur meine Freundin weil sie mir einen Bläst. Also kann man sich da auch etwas arrangieren auch wenn es schwer fällt.


Grüße
Mit Kondom?
Hi Leute,

also ich kann nur sagen, dass ich schon einen riesen Unterschied empfinde, ob ich mit oder ohne Kondom oral verwöhnt werde.
Hätte ich den Eindruck, dass es meiner Freundin keinen Spass macht mir einen zu blasen oder sie den Geschmack des Spermas nicht mag, würde das Ganze den Reiz für mich verlieren.
Ich würde dann lieber darauf verzichten. Vor allen Dingen weil ich denke, dass es nur schön ist, wenn es beiden Partnern gefällt. Das spürt man dann auch bei der Ausführung. Eine Frau, die es mag einen Mann mit dem Mund zu verwöhnen, macht das in der Regel mit viel mehr Leidenschaft und Ausstrahlung.
Möchte sie das nur mit Kondom tun, würde ich es nicht mögen. Es sei denn es ist ein ONS oder man kennt die Frau nicht gut genug. Dann ist das Ganze, vor dem Hintergrund des Schutzes, schon sinnvoll. Ansonsten für mich nicht.

Liebe Grüße Juanito
nein, wozu, das kondom schmeckt ja eklig!!!
da fühl ich lieber seinen schwanz direkt auf meinen lippen
eklig ???
Nun gut ist halt wie immer geschmacksache. Aber meine Freundin mag Sperma überhaupt nicht. Mit meiner Ex war das auch kein Problem. Sie fand es auch immer sehr erregend wenn ich ihr in den Mund gekommen bin. Aber Sperma im Mund zu haben ist nunmal nicht jedermanns Sache und ich möchte auch nicht das meine Freundin nur wegen mir Sachen macht, die sie nicht abhaben kann. Eine alternative wäre nur rechtzeitig aufzuhören. Aber ich muss ehrlich sagen da ist mir das Kondom lieber.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.