Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Eure Meinung zu den Playboy Cover-Fotos von Katrin Hess?17
Hey vielleicht hat schon jemand die Bilder von der Schauspielerin…
zum Thema
Glamour Nudes Workshop mit Top Model Emily im Playboy Style2
Bei diesem außergewöhnlichen Foto Workshop werden bei ausdrucksstarke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der PLAYBOY

Ich habe den Playboy gekauft/gelesen, weil...

Dauerhafte Umfrage
Der PLAYBOY
Für die einen das Hochglanzmagazin der Erotik, für die anderen Lifestyle-Berater und für andere ein einfaches Magazin eines alternden Playboys (Hugh Hefner).

Jeder, der ihn hat, hat ihn entweder "geschenkt bekommen", hat ihn "von einem Freund ausgeliehen" oder "hat ihn gekauft, um die tollen Artikel darin zu lesen", aber niemand "hat ihn gekauft, um sich die tollen erotischen Bilder junger gutaussehnder Frauen in traumhafter Umgebung anzusehen"....

  • Glaubt ihr das?
  • Kennt ihr das von euch selber?
  • Warum habt ihr den Playboy gekauft?
  • Welcher Teil hat euch besonders gefesselt/elektrisiert/fasziniert?
  • Welche Gründe habt ihr sonst noch von Freunden gehört?


Ich freue mich über eine ehrliche, offene und stets faire Diskussion.

Viele erotische Grüße,
single78
playboy
also ich kaufe mir den playboy fast regelmäßig.
und ich kaufe ihn mir wegen den bildern.
da ich selber fotografiere(zwar hobbymäßig aber doch recht professionell) interessiert es mich halt einfach wie die fotografieren.
bloß ich schaue mir die bilder mit einem anderen auge an.
klar sind das sehr hübsche mädels aber ich sehe das ganz bild.
ich hole mir dadurch auch immer wieder anregungen für neue shootings.
**ha Frau
414 Beiträge
Mehrfachauswahl
wäre hier hilfreich, echt.

Ich las den Playboy...
*weil ich jemanden vom Verlag kannte und ihn umsonst bekam
• weil mir die Bilder gefielen
• weil ich die Artikel witzig und spritzig fand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.