Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu den Playboy Cover-Fotos von Katrin Hess?

*******507 Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung zu den Playboy Cover-Fotos von Katrin Hess?
Hey vielleicht hat schon jemand die Bilder von der Schauspielerin gesehen, die auf dem aktuellen Playboy Cover ist.

Was sagt ihr zu ür Schambehharung, die ziemlich extrem ist?

Meint ihr das kommt wieder in Mode?
Es wird langsam kalt
und da braucht frau ihren Pelz.
Gut, wenn es der eigene ist,
dann kommt sie auch nicht mit den Tierschützern in Konflikt.

In den USA ist der Trend zum eigenen Pelz schon eine Zeitlang zu beobachten.
Mal sehen, wann der Trend zu uns rüberschwappt nach der haarlosen Zeit.
******a50 Frau
123 Beiträge
es war nie wirklich aus der Mode

und was soll an ihrer Behaarung extrem sein?
*******507 Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Mit extrem meinte ich einfach den ziemlich dichten Busch 😉
*****a72 Mann
13 Beiträge
Blase Joyclub
Nur weil im Joyclub 95 Prozent aller Profile angeben, Intimbehaarung geht gar nicht, heißt das noch lange nicht, dass der Rest der Bevölkerung nicht die natürliche Behaarung kennt/vorzieht.

Wenn man sich hier in den Foren umschaut hat man den Eindruck, dass geradezu eine Haarphobie herrscht. Körperhaare, pfui. Intimbehaarung, igitt. Kopfhaare gerade noch akzeptabel.

Nach der Überschrift hatte ich die Befürchtung, ein wildwuchender Urwald würde aus ihrem Höschen herausgesprießen. Bis hoch zu ihrem Bauchnabel und wieder zurück.

Stattdessen ist es ein gepflegter Intimbereich, der nichts besonderes ist (außerhalb des Joyclubs).

Duck und weg...
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Das ist Natur!

Das habe ich mir nicht nur sagen lassen, das kenne ich sogar noch aus eigener Anschauung. *zwinker*

In einer Zeit, in der das Essen möglichst naturbelassen sein soll, ohne Chemie aufwachsen soll, keine Geschmacksverstärker oder fremde/nachgemachte Aromastoffe haben soll, rücken wir unseren Körpern mit allerhand Werkzeug zu Leibe, um sie nach unseren Vorstellungen von "Natur" zu befreien. Da werden Figurverstärker und künstliche Formen eingebaut, faltenbildende Muskeln lahmgelegt und Leerstellen nach Belieben aufgefüllt. Und eben Haare eliminiert, die stören.

Ich sah dieser Tage eine Werbung von Adidas, das weibliche Model mit ordentlich Haarwuchs an den Beinen. Ein Aufschrei ging durchs Forum, in dem das Foto vorgestellt wurde.

Alles schon schizophren, nicht wahr?
naja,
wenn hier sehr viele Frauen auch bunte, glitzernde Plastikfingernägel tragen, sich Augenbrauen tätowieren,
da fällt die Intimrasur auch nicht mehr ins Gewicht.
Und es ist ja toll, Schamhaare beim Oralsex zwischen den Zähnen zu haben ... *panik*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
eine schöne natürliche frau ! where is the problem ?
******a50 Frau
123 Beiträge
Mit extrem meinte ich einfach den ziemlich dichten Busch *zwinker*


dichter Busch?

normale Behaarung - nicht mehr und nicht weniger

ich hab nur die Fotos im Netz gesehen und nicht im Heft. Ich konnte nur die Andeutung von Haaren sehen.

Nach dem, was man hier im Forum so liest, scheint das ja ein Tabubruch zu sein. In der allgemeinen Welt da draussen ist es jedoch recht üblich und nicht ungewöhnlich, wie ich finde.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Soll es um Meinungsaustausch zu den Playboy-Fotos von Frau Hess gehen, oder wird das hier die Drölfzilliardste Diskussion um Intimbehaarung? *nachdenk*
Hab's unken hören, dass es bald auch Extensions für die weibliche Schambehaarung geben soll.
Drama!
Was machen dann nur all die Männer die in dem Glauben aufwuchsen, dass Frau nienimmernicht Schamhaare hat....

Persönliche Meinung: Hab ich ne Ahnung wer die Frau ist? Les ich Playboy? Interessiert es mich? Kann alles mit nein beantworten.
*******507 Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Turnwise...
Wenn dich das allles nervt, ist das doch völlig ok. Aber dann schreib doch einfach gar nix. Macht wenig Sinn , oder😉?
Tante gugl sagt,
sie ist eine Tierschützerin, Veganerin, in der PETA-Bewegung aktiv und lässt die Schamhaare aus Protest gegen ein Schönheitsideal wachsen.
Tja Mario
Dann hättest du in einer super geschlossenen Gruppe nach einer Meinung fragen müssen, nicht öffentlich.
Ich hab mir einfach das Recht herausgenommen meine Meinung kund zu tun, nach der du ja gefragt hast *ggg*

Geht meine Meinung konform? Nein, muss sie auch nicht. Ist das nicht schön? *g*
*********Pink Mann
146 Beiträge
Trotz mehrerer Versuche habe ich keine Meinung zum genitalen Dekorationsstil von Katrin Hess. Eher hab ich jetzt nach laengerem Rumgooglen eine Meinung zur ihrer Interpretation von Ciri in Witcher 3... Was zum... Und die Stimme von Geralt erst... wie kann man das so verhunzen und wie eine dieser ueberbetonten DDR-Hoerspielplatten fuer den polytechnischen Deutschunterricht klingen lassen?
*******507 Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Tja turnwise ...
Meinung sehr sehr gerne. Aber wenn mich ein Thema nach deinen Worten gar nicht interessiert, macht das dann Sinn sich daran zu beteiligen, ich denke nicht 😉Aber ok🤗
*********June Paar
7.185 Beiträge
Starke Frauen . . .
Eure Meinung zu den Playboy Cover-Fotos von Katrin Hess?

Sie hat ein klares Statement abgegeben . . .

Ich schliessen mich gerne an:


Bild "- TapetenThema -" von JohnnyAndJune


... and it burns, burns, burns ...
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich kenne Katrin Hess auch nicht und habe jetzt auch keine Lust, danach zu googeln. Ebenso kenne ich die Bilder nicht, da ich mir den Playboy nicht kaufe.

Aber es gab ja noch eine weitere Frage im EP:

Was sagt ihr zu ihrer Schambehaarung, die ziemlich extrem ist?
Meint ihr das kommt wieder in Mode?
(war mal so frei, die Rechtschreibfehler zu korrigieren)

Ich schließe mich der Meinung an, dass das nie aus der Mode war.
Von 2 Millionen Joyclub-Mitgliedern kann man ja nicht auf die gesamte deutsche Bevölkerung schließen.
Der Joyclub ist ein ganz eigener, geschlossener Minikosmos. Da draußen gibt es aber auch noch eine andere Realität, eine andere Welt, in er nicht unbedingt jeder solchen Moden hinterherhechelt.

Ich hatte schon immer Busch. Konnte diesen Kahlschlag-Trend nie verstehen und habe mich dem auch nicht angeschlossen. Ebenso meine bisherigen Partner. Bis auf einen. Für den hab ich mir auch mal den Busch entfernt. Aber ganz ehrlich, ich brauch das echt nicht: diese Rötungen und Pusteln, die am Sliprand scheuern und wehtun.
Gibt ja zum Glück (bzw. hoffentlich) noch genug Männer, die mit der natürlichen Schambehaarung kein Problem haben. So hat "Gott" (auch wenn ich nicht an den glaube) halt geschaffen.

Ich mag im Übrigen auch keine Nacktkatzen *katze* und Nackthunde *hund*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.