Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Was läuft bei euch gerade so richtig gut?68
Ernst gemeinte Frage: Sicher gibt es bei jedem von uns Dinge, die…
zum Thema
Sex oder: wie mache ich es richtig?93
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles oder? Ich oute mich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich es richtig?

Wie mache ich es richtig?
Wir hatten bereits Treffen zu dritt, aber leider bisher nie so, wie wir es uns vorgestellt haben. Was läuft falsch? Wer hat bessere Erfahrungen gemacht?

Anstatt, wie wir es uns vorgestellt haben, ein nettes Erlebnis zu dritt hatten wir das Problem, dass unser Gast sich immer nur auf einen von uns einstellen konnte. Unweigerlich kam also immer einer zu kurz, was natürlich zu Frust führt. Vielleicht habt Ihr ja Vorschläge, wie es besser laufen kann? Sind für jede Anregung dankbar.

*****229 Paar
739 Beiträge
DAS War der Fehler ;-)
Anstatt, wie wir es uns vorgestellt haben, ein nettes Erlebnis

Ich denke, es ist jedesmal wieder verkehrt, sich etwas vorzustellen ... also Erwartungen zu haben!

An sich sollte man sich überraschen lassen, und vielleicht das Geschehnis ein wenig nach seinem Geschmack steuern!

Aber wenn man Erwartungen hat, wird man nur enttäuscht!

Schade, aber wahr!

J & S
*********rBln Paar
170 Beiträge
Erwartungen
Voller Erwartung an eine Sache heranzuugehen ist kann nur schief gehen.

Das einzige Hilfsmittel ist die Gelassenheit:

Laßt euch von dem Moment treiben und genießt den Augenblick ohne diesen großartig zu beeinflussen. Ihr werdet sehen, Ihr werdet bald viel lockerer und die Erlebnisse intensiver und schöner.

lg
Nichts erwarten...
und sich freuen, wenn´s passiert. *hotupshirt*
wir wollen es gerne einmal probieren
wir wollen es gerne einmal zu dritt probieren und sind gespannt,
ob es passieren wird und wie es ablaufen wird.

bei euch war vielleicht einfach das problem, dass einer immer abwechselnd
zu passiv gewesen ist. wir können uns schon vorstellen, dass alle drei
in einem knäuel im bett herumwälzen. oder dass sich zwei und den dritten oder die dritte gemeinsam kümmern.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
geht einfach mal in einen Club (auch wenn es euch nicht so liegt).
Dort kann man in einem lockeren Gespräch den oder die 3. finden.
Es ist einfach nicht so gezwungen wie bei einer eingeladenen Einzelperson.
Gruß
H+S
nichts erwarten
einfach auf sich zukommen lassen , so kann mann nicht enttäuscht werden *geheimtipp*

L.G
...offen und locker über alles sprechen...
...und nicht mit Scheuklappen und stierem Blick "drauf"...und sich dann wundern, dass es nicht so läuft wie man es sich vorgestellt hat... *zwinker*
denke auch...
das wichtigste dabei ist nicht mit irgendwelchen festen erwartungen an einen dreier ranzugehen. die werden meist eh nicht erfüllt. einfach überraschen lassen... man wird automatisch viel lockerer... dann machts auch viiiiel mehr spaß *geheimtipp*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Es könnte daran liegen, dass eure Erwartungen bei einem Dreier zu hoch waren. In den meisten Fällen ist es so, dass einer der Dreien sich etwas zurücknehmen muß. Zumindest dann, wenn die Beteiligten nicht Bi sind.

Möglich ist aber auch, dass ihr bei eurem Mitspieler das Pech hattet an einen "Dreier-Untauglichen" zu geraten. Das gibt es auch und solche Spiele beenden wir ziemlich schnell. Im Club ist das öfter der Fall, dass die Männer eigentlich eine Singlefrau wollen, aber mangels Angebot sich dann auf einen Dreier mit einem Paar einlassen. Das ist ihnen dann auch anzumerken.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.