Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4498 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt hier eigentlich noch andere softie paare ?

********uple Paar
54 Beiträge
Zählen uns auch zu den Softswingern...
auch wieder haben bisher keine Erfahrungen mit PT (können es uns derzeit auch eher noch nicht so richtig vorstellen). Waren zwar nun schon einige Male in Clubs, haben uns aber letztlich immer mit uns selbst beschäftigt. Die Zeit für mehr war einfach noch nicht reif bisher.
********c_sh Paar
52 Beiträge
PT - zum x-ten Mal
Wir schließen uns gleichfalls erfahrenern Vorschreibern an:

WAS beinhaltet für die meisten hier (und erst recht für die Anfänger unter uns) das gesichtslose Kürzel PT.
Jeder definiert es offenbar selbst. Wie gesagt:
PT bedeutet für uns nicht der AKT mit einem anderen als den eigenen Partner, sondern schon Streicheleinheiten (auch Bi unter den Frauen).

Icelandic
*********anzt Paar
4 Beiträge
Wir bekennen uns...
...ja, wir sind auch echte Softies! *zwinker*

Macht uns aber gar nichts aus und wir stehen auch dazu! *lol*

Zählen uns zu keiner Minder- oder Mehrheit und genießen die netten Kontakte, die wir bisher hier erfahren haben. Danke!

Weder ER noch SIE sind bei uns BI-interessiert, aber trotzdem ist es doch wohl mehr als anregend, wenn man ein liebes, nettes, erotisches Paar neben sich hat, wo die Chemie stimmt und von dem man sich inspirieren lassen kann. *lol*

Gerade bei Clubbesuchen (Pärchenclubs!!) fänden wir es toll, wenn man genau weiß, dass man den Abend mit einem "gleichgesinnten" Pärchen verbringen kann, sich auch Abseits der "Matten" gut versteht und mächtig viel Spaß gemeinsam erleben kann - und darum sind wir doch wohl alle hier, oder?

Im Übrigen sind wir vollkommen real und beißen nur ganz selten *zwinker*

Ihr dürft uns also ruhig schreiben (wir verraten es auch keinem weiter!)... *cool*

Liebe Grüße
Birgit & Jörg
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
.. wir auch
Auch wir bekennen uns dazu, als Softie-Paar abgestempelt zu werden - ist uns aber auch egal.
Bevor wir uns beim JC anmeldeten, haben wir unsere Grenzen abgesteckt, und für uns war klar: ein Partnertausch kommt nicht in Frage.
Wir sind auch der Meinung, daß das jedes Paar für sich entscheiden muß.
Der Besuch eines Swingerclubs sagt ja nicht automatisch aus, daß man auch Sex mit anderen haben muß.
Für uns bedeutet das Ablehnen des Partnertausches aber nicht, keinen an sich heranzulassen. Berührungen und Zärtlichkeiten sind sehr wohl bis zu einer gewissen Grenze erwünscht, aber GV auf keinen Fall.

Es ist nicht leicht, Paare mit gleichen Grundsätzen zu finden, aber gelegentlich kommt es schon mal vor.

In diesem Sinne....
Leben und leben lassen *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Bevor wir zu joyclub gekommen sind, ist es uns auf einer anderen Plattform mal passiert, dass wir deswegen angemotzt wurden. Wir hatten Mailkontakt zu einem Paar und als wir die Frage nach GV mit PT ablehnten hiess es, "Was wollt Ihr dann hier, Ihr seid ja garkeine richtigen Swinger!" Aha, soso, was sind denn "richtige" Swinger? Ein zweites Mal wurde von einigen Powerpostern eine Userparty organisiert, an der wir aber aufgrund des starken Herrenüberschusses nicht teilnehmen wollten und auch da wurde recht wenig Verständnis für gezeigt - wir sind ja keine "richtigen" Swinger! *roll*
zwei herzen
uns ist es auf anderen plattformen ähnlich ergangen.

lg
@DieZwei1225
Hallo ihr Beiden,
ihr sprecht uns aus der Seele. Wir sind ja wohl auch Softies, weil wir eben auch zu den Pärchen gehören, die diverse Spielchen mit Anderen ausleben, aber der PT mit GV jenseits unserer Grenzen liegt. Wir ihr schon sagt, keinen GV mit Anderen ausleben zu wollen bedeutet nicht gleich, dass man keine Leute an sich ranlässt. Aber ein Problem birgt es doch in sich, wie wir gestern wieder festgestellt haben. Wir waren in einem Club, meine Frau superscharf angezogen: tiefes Dekollete, Supermini, Strapse mit geilen Naht-Nylons und High-Heel-Stiefel. Es sah wirklich rattenscharf aus. Wir lernten zwei Typen kennen, die sich mit uns, bzw. mehr mit meiner Frau vergnügten. Erst waren sie ja richtig schüchtern, aber meine Frau hat es geschafft, beide zum Kochen zu bringen. Sie wollte von denen wissen, was sie bei Frauen besonders anmacht. Ließ sich während dem Abend ihre nylonbekleideten Beine streicheln, über den Busen streicheln, das Dekollete noch tiefer aufknöpfen. Zog sich später auch noch den Slip aus und setzte sich so hin, dass ihre rasierte Muschi zu sehen war. Die mittlerweile zu Hengsten gewordenen Typen konnten meine Frau schließlich auch noch dazu überreden, ihre rasierte Muschi anfassen und streicheln zu lassen. Das war alles megageil, auch für mich! Nur kam dann halt der Moment, wo die Beiden mit ihr auf die Matte wollten und das liegt für uns beide nicht drin. Aber ich kann diese Typen gut verstehen, bin ja auch ein Mann. Irgendwann waren die eben so heiß, dass sie auch abspritzen wollten. Was nun? Die Beiden waren wirklich supernett und haben das schweren Herzens auch akzeptiert. Aber ich denke, dass dies auch anders enden kann: mit Aggression etc. Was habt ihr da schon erlebt?
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ Notzi
Hallo ihr Beiden,
das ist halt das Problem in Clubs, daß die Soloherren echt Kohle abdrücken müssen, um eingelassen zu werden. Im Endeffekt auch unser Vergnügen finanzieren. Somit glauben die meisten von ihnen, daß die anwesenden Frauen für sie zu haben sind, und so benehmen sie sich dann auch.
Wenn man das ausschließen will, kommt nur ein Pärchenabend in Frage.
Macht man die Herren natürlich scharf, so ist das ein unkontrollierbares Spiel mit dem Feuer und es kann auch anders, als bei Euch, ausgehen.
Wir hatten bisher nur zusehende Herren, weil wir im Vorfeld schon geblockt haben. Uns sind bei solchen Spielen auch Paare lieber - gleiches Recht für Beide.
@DieZwei1225
Hallo ihr Beiden,
habt schon recht, so wie ihr das macht, sind weniger Problem vorprogrammiert. Das Problem bei uns ist nur, dass wir beide nicht darauf stehen, eine Frau mit einzubeziehen und das passiert zwangsläufig, wenn man sich mit deinem Pärchen einlässt. Also alles nicht so einfach! Und wir denken, dass die Spielchen, die wir gerne pflegen, trotzdem auch dem einen oder anderen Mann gefallen müssten. Eigentlich doch immer noch besser, als nur den ganzen Abend anderen zusehen zu dürfen. Aber dann kommt eben mitunter wieder das oben geschilderte Problem.Gruß.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@notzi
Hallo ihr Beiden,
ne einzelne Frau würden wir auch nicht einbeziehen, wir sind halt der Auffassung, zuerst sich gegenseitig anheizen und dann wird mit seinem Partner geerntet.
@1225
genau unsere einstellung
aber dafür ein paar zu finden scheint leider nicht soooooo einfach .

zumindest hat sich bei uns noch keins gemeldet.
schade eigentlich.

lg
tolle Beiträge
Hallo,
nun muß ich auch mal meinen ersten Beitrag abliefern,meine Frau und ich sind seit ein paar Wochen hier angemeldet und haben uns erst einmal ein wenig orientiert.Wir sind auch an einem Punkt angelangt, wo wir neugierig auf Neues geworden sind (ausgelöst durch den Film Eyes wide Shut).Nachdem ich mir schon eine Mege Threat´s und Profile durchgesen habe, hatte ich schon die Befürchtung das es hier von Leuten nur so wimmelt, die nur wild durch die Weltgeschichte vögeln wollen.Was mich auch ein wenig von meiner Neugier abgeschreckt hatte.Aber nach dem Lesen dieses Threat´s bin ich doch erstaunt, wieviele "Normalos" oder "Softies" es gibt und doch mit dem übereinstimmen was mich neugierig gemacht hat.Kurzum, ich finde die Beiträge zu diesem Thema sehr gut und fühle mich gleich besser.

------------------------------------------------------------
Neugier ist schön, kann aber auch gefährlich sein.
------------------------------------------------------------
Raum Mettmann
wir gehören auch dazu
Alos mein Partner und ich sind auch sehr neugierig auf ein anderes Paar, aber absolut kein PT.
Dies scheint hier ja ein eigene "Gruppe" zu sein und die ist gar nicht mal so klein..
hätte ich nicht gedacht....
Saalena
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ rheinpaar4145
Hallo ihr Beiden,

ja es ist schwer ein Paar zu finden, das auf der gleichen Wellenlänge liegt, Ihr seid ja leider zu weit entfernt.
Wir hatten erst ein Treffen mit einem symphatischen Paar und so wie es aussieht liegen die Beiden auch auf unserer Wellenlänge.
Also nur nicht den Mut verlieren auch Ihr werdet fündig.
********r_by Paar
25 Beiträge
Klassifizierungen dienen ja immer dazu, dass man sich leichter im Leben zurecht findet. Aber leider immer wieder das Problem, dass die Definition nicht ganz auf uns zutrifft:

Unsere Latte/Muschi hängt so hoch, dass es einfach schwierig ist, jemanden zu finden. Und das schon ohne sexuelle Ambitionen. Eigentlich denken wir beim ersten Treffen nie über Sex nach, erstmal ist wichtig, dass neben der äußeren Attraktivität die Wellenlänge stimmt. Dann kann es auch im Bett klappen. Hier bestimmen dann ab irgendwann die Hormone, wie tief es geht.
Wir pflegen daher auch erstmal per Mail die anderen kennen zu lernen. Da fallen wir auch schon mal durch das Raster der meisten Sexjäger. Häufig kommt keine Antwort mehr auf unseren Versuch, es langsam angehen zu lassen. Wir interpretieren das meist als zu wenig Interesse an anderen Menschen. Und das ist für uns auf jeden Fall schon mal ein Ausschlusskriterium.

Erschwerend kommt noch dazu, dass wir nicht zwanghaft nach sexuellen Gelegenheiten suchen.

Alle diese Kriterien laufen darauf hinaus, dass die meisten überfordert sind durch unsere "Langsamkeit". Der Weg ist für uns das Ziel.

Alles in allem würden wir uns aufgrund der oben genannten Gründe auch zu den Softies nennen mit den ebenfalls erwähnten Ausnahmen von der Regel *g*
wirklich Softie????
Als Newbies müssen wir doch nun einmal auch unseren "Senf" dazugeben. Wir sind ein Paar, das auch keinen PT betreibt. Wir schauen eben nur gerne anderen Paaren beim Sex zu und beschäftigen uns dann mit uns selbst. Wir waren bisher 2x in Cap Agde.In den dortigen Clubs geht ja nachts der Punk ab. Anders als in good old germany, sind es dort Diskos mit angeschlossenen "Party" Räumen. Du gehst also frivol oder normal angezogen in die Disko und wenn euch das Verlangen nach mehr packt, geht ihr eine Etage tiefer. Es gibt Räume die kannst Du abschliessen und es gibt Räume, da stehen alle um euch herum und schauen zu. Wenn Du also auf der Matte liegst und neben Euch vergnügt sich ein Pärchen, dann sind deren Hände meistens nicht weit weg. Es benötigt meines Erachtens mehr Courage ein klares "Nein" zu formulieren, statt sich mit der Lust mitreissen zu lassen. Daher denken wir, dass eine Einteilung in "Softie" dem Ganzen nicht gerecht wird.
@ voyeur
hallo ihr zwei beiden , schade nur das ihr sooooooooooooooooo weit weg wohnt denn auch wir mögen das cap.

und können euren bericht über die dortigen clubs und das dementsprechende andere nachtleben nur bestätigen.

lg

von maus und bär
********c_sh Paar
52 Beiträge
Eigentlich...
müssten die Beiträge von notzi in einen eigenen Thread verschoben werden, denn das ist ein ganz anderes Thema und wirklich ein neues Thema wert.

Paare und Solomänner - das ist nicht vergleichbar mit Paar + Paar.
Zu Eurem Erlebnis:
Lecker Häppchen vor Hungrigen präsentieren und im letzten Moment zurückziehen.

WIR hätten von vornherein den beiden Herren UNSERE Grenzen mitgeteilt. Entweder hätten sie sie akzeptiert oder sie hätten sich dann gar keinen weiteren Appetit holen dürfen, wenn sie damit nicht einverstanden gewesen wären.
Aber die Schiene mit Soloherren ist auch nicht so unser Ding... Unsere Sie zu präsentieren, die Kerle heißmachen. Die Präsentation als solche erübrigt sich, denn auch so lief schon vielen Männern nur vom Betrachten unserer Sie das Wasser im Munde zusammen, ohne sie berühren zu dürfen. Da reichte schon der optische Genuss *zwinker*

Zurück zum Thema:
Im Großen und Ganzen ist es u.E. überflüssig, Kastendenken aufzubauen. Softies - Nur-Zuschauer - Hardcore-Swinger... alles überflüssiger Ballast. Es geht hier um Menschen und nicht um Klassifizierungen.
Sog. selbsternannte "Softies" sind nicht die besseren Swinger und die sog. "Hardcore-Paare" sind es auch nicht.
Sie leben ihre erotischen Vorlieben und Bedürfnisse halt nur auf unterschiedliche Art aus - mehr nicht.

Ob heute von vielen Paaren gesteckte Grenzen in einem Jahr noch immer so betonmässig unverrückbar sind, bezweifeln wir, aber wenn es so sein sollte, ist doch o.k. Sollten die Grenzen weitergewandert sein, ist es ebenfalls in Ordnung. Das geht nur die Beteiligten etwas an.

Niemand hat einem anderen vorzuschreiben, wie weit er/es (das Paar) gehen soll. Und auch wir lassen uns nicht in eine Schublade zwängen. Nichts ist unerotischer und langweiliger als ein fest vorgegebenes "Programm". Und DAS wollen wir alle doch wohl nicht? *g*

LG
Icelandic
@icelandic
Du hast im Prinzip mit allem recht, was du schreibst. Jeder soll seine Grenzen für sich abstecken und tun, wozu er Lust hat und lassen, wozu er nicht bereit ist. Das ist alles ok und wäre ja auch langweilig, wenn jeder gleich gestrickt wäre. Nur einen Einwand habe ich: wer sagt, dass wir nicht rechtzeitig die Grenzen abgesteckt haben? Aber kannst dir sicherlich vorstellen, dass Mann zuerst damit einverstanden ist und dann immer mehr und mehr möchte. Das bedeutet aber nicht, dass wir ihn unfairerweise erst heiß gemacht hätten, um ihn dann "verhungern" zu lassen. Denn damit würdest du uns unrecht tun.
Gruß
@ jur
Wir sehen das ganz genau so wie ihr. Bislang spielt sich Sex mit Dritten bei uns nur im Kopfkino ab. Für eine reale Begegnung hatten wir noch nicht die richtige Gelegenheit, den richtigen Ort oder vielleicht auch noch nicht ausreichend Mut gesammelt.

In unseren Fantasien, die wir gerne miteinander teilen, haben wir uns aber schon oft vorgestellt, wie es wäre, einem anderen Paar beim Sex zuzusehen oder uns selbst zuschauen zu lassen.

Vielleicht können wir unsere Wünsche und Gedanken ja einmal direkt mit euch austauschen - auf jeden Fall scheinen wir auf einer Wellenlänge zu liegen.

Liebe Grüße ...
********c_sh Paar
52 Beiträge
@notzi
Hallöle Ihr Zwei,
na, Euer Beitrag war schon plastisch und gut geschrieben. Wir konnten es uns sehr gut vorstellen, da wir selbst schon öfter Zeuge solcher Begegnungen waren.
Es las sich für uns einfach so. Die Situation an sich kann schon super reizvoll und prickelnd sein - es ist nicht so, dass wir das nicht auch aus eigener Erfahrung kennen, nur dass bei uns die Grenze bei solchen Begegnungen noch enger gesteckt waren. Da seid Ihr uns um Nasenlängen voraus *ggg*

LG
Icelandic
zuschauen kann oft
auch mehr auslösen als praktizieren. *lol*

Wir sind auch noch nicht lange im Joyclub und sehen uns auch als Softies. Es ist für uns gut zu wissen, dass es auch noch mehr Paare gibt, denen es trotz Neugier und Lust NEUES zu entdecken hauptsächlich um das Vergnügen als Paar geht.

Zuschauen und beobachtet zu werden stellen wir uns auch sehr erotisch vor, aber Erfahrungen haben wir noch nicht gesammelt. Durch diese Foren hier, kommt man halt auf neue Ideen, die gerne einmal verwirklicht werden wollen oder man traut sich Dinge anzugehen, an die vorher nur gedacht wurden. *rotwerd*
Natürlich stellen wir es uns auch einfacher vor, dieses mit einem Pärchen zu erleben, das die Einstellung von uns teilt, denn wenn man sich so umhört, bekommt man das Gefühl, dass ohne PT oder ähnliches kein "swingen" möglich sei.

Was ich (Frau) sehr erschreckend finde ist, dass es sehr viele Leute gibt, die GV bei PT absolut ablehnen, aber bereit sind OV mit anderen zu betreiben. Also ich finde, das zu OV ein bischen mehr nötig ist, als zu GV mit Gummi. Machen sich diese Menschen denn keine Gedanken um Krankheiten? und ist denn OV nicht viel intimer *frage* *hae*

Wir sind mal gespannt, ob wir ein Paar finden, das zu uns passt und unsere Einstellung teilt?! Würden gerne mal die Erfahrund eines Clubs machen und sehen, ob die Vorstellungen von uns in der Realität genauso prickelnd sind.

LG Cologne6569
Natürlich
Immer auf der suche bleiben, es gibt genügend Paare die so denken wie ihr. Wir haben auch mal so angefangen.
Liebe Grüße aus Euskirchen
schön das es noch andere paare gibt die so denken wie wir, sehen und zeigen kann auch ganz schön prickeln und anregend sein *g*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Wir bekennen
uns auch als "Softpaar" denn man kann immer noch mehr und mehr ausprobieren sind ja noch jung und wenn man in kleinen Etappen weittermacht wird es nie langweilig und man kann dann auch noch mehr ausprobieren was einen interessiert und die Vorfreude ist bekanntlich immer am größten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.