Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?449
Wir haben schon jede Menge Beiträge im Forum gelesen und desöfteren…
zum Thema
Warum findet man so schwer Frauen zum FFM??39
Wir suchen seit einiger Zeit eine nettte Sie, weil WIR BEIDE gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist ein dreier so schwer????

es ist alles einfach genauso wie es schwierig ist
Es ist ganz sicher schwieriger eine einzelne Frau zu finden als einen einzelnen Mann..wahrscheinlich weil sehr viele Frauen gar keine Frauen sind aber es gibt sie, nur eben sehr selten.
Viel schlimmer ist es das die meissten Bi-Männer gar keine sind..sie wollen einfach nur die Frau des Pärchens haben..deshalb treffen wir uns nicht mehr mit einzelnen Herren..wir treffen uns nur noch mit Transexuellen (wenn wir einen Mann wollen) das hat bisher immer gut geklappt.

Dirl und Kathrin
Mit Frau einfacher
hallöchen erstmal....... wir leben, lieben und wohnen nun schon fast 2 jahre in einer 3er beziehung. Da Sylvia Bi ist, und wir gesucht und gefunden wurden..... machte es klick..... und es war geschehen. *ggg* Wenn die Frau der Bi teil in der beziehung ist, ist es recht einfach jemanden zu finden..... wie es is als mann kann ich nicht beurteilen. Aber es geht..... ein leben zu dritt. In diesem Sinne........ viel erfolg bei Eurer suche...... Gruß Micha, Sylvia und Bine
....
Das ist net von dir und vielleicht komme ich ja sogar auf dich zurück, aber ich möchte erstmal meine Bi-Seite (die schon sehr lange in mir schlummert) austesten. Ich habe da ja schon so die eine oder andere Erfahrung mit einer Frau gemacht und da es mir sehr gefallen hat würde ich es gern weiter mit einer Frau versuchen. Das Problem ist jedoch, dass sich ja schon so ab und zu Frauen hier und woanders finden aber ich gern meinen Freund mit dabei hätte und das wollen die anderen wiederum nicht, sonder nur mich alleine...
*******405 Mann
306 Beiträge
schwer is....
ich kann es durchaus nachvollziehen, einen einzelnen mann dazu zuziehen ist für ein paar bestimmt nicht immer einfach, zumal dann, wenn die männer so wie ich nicht bi sind. aber ich habe es kennengelernt mit einem paar und muss gestehen das es für alle beteiligten ein wunderschönes erlebnis war. aber wir haben dabei festgestellt...das uns vorallem aber auch ihr eine frau fehlte, oder auch ein paar. daher haben wir uns nun auf den weg gemacht vielleicht interessierte frauen/paare zu finden.
******_ni Paar
7 Beiträge
Dreier
Das Problem ist die Übereinstimmung von räumlicher Entfernung mit dem Profil des erhofften Partners.
Und das "Untertauchen" im letzten Moment vor dem Treffen.
Wir hatten in 8 Monaten bisher 2X das Glück , einen wirklich guten "Dreier"
zu erleben.
Wer suchet, der findet.
Bis demnächst beim Dreier - oder Vierer?
Dreier ganz schön schwer
erst mal ein hallo an alle ,
tja, wo soll ich anfangen, wir sind auch durch unsere ersten gehversuche in einem club dazu übergegangen einen zweiten mann auf privater basis zu suchen. Das Interesse uns kennenzulernen war riesig, ehrlich, man kann sich vor Zuschriften kaum retten. Und was da alles erzählt wird und versprechungen gemacht werden, das glaubt ihr nicht. Sprechen alle von zärtlichkeit und verwöhnen, sich zeit nehmen und und und. Aber unsere Ehrfahrung hat uns gelehrt das es so eben nicht ist. Wenn man erst mal in der Kiste ist dann haben die herren das alles vergessen und deshalb haben wir uns entschlossen dieses schöne Spiel nur noch mit einem paar zu versuchen . Geben die Hoffnung nicht auf!!!
*******405 Mann
306 Beiträge
,iss dazu sagen ....schade das ihr anscheinend nicht die m gefunden habt denen die frau dabei wichtig war....soll heissen...rein raus kann jeder aber es gibt immer ein davor und danach.....und darin liegt zumindest for mich der reiz der erotik und fer gelüste
Leider verlässt of den Gast der Mut
... dies ist zumidnest unsere Erfahrung. Entweder wir bekommen zuvor viel erzählt und es wird nichts gehalten oder jemand erscheint erst garnicht und sagt natürlich auch nicht ab ;-(

Im Gegensatz zu Euch suche ich für meine Frau ab und an eher mal einen weiteren Mitspieler. Doch das gestaltet sich trotz des großen Angebots auch nicht viel einfacher.

Schwierig ist natürlich auch immer die Tatsache, dass der Gast am Ende ja auch beiden Gastgebern gefallen muss. Und da ist dann jeder unterschiedlich tollerant.

Mit etwas Ausdauer und Geduld werdet Ihr es aber bestimmt noch schaffen.
*******1102 Mann
185 Beiträge
Wir kennen das prob auch! und müßen uns mal hier Marcpom anschließen! Wir sind hier auf einem Swingerportal mit erwachsenen Menschen. Eine einzelne Frau zufinden ist fast ausgeschloßen so unser Schluß wir sind nicht nur hier angemeldet sonder auch auf anderen Partalen wo der Chek das a und o ist ohne ihn kann Man auf diesen Portalen nichtmal ein prof sehen! Geschweige denn in kontakt kommen! Aber wenn ich mal die Daten nennen darf die dort stehen:
20000 Mitglieder davon etwa
8000 Paare
11000 Herren
1000 Frauen
Deutschland weit
von diesen 1000 Frauen sind sage und schreibe ganze 200 bi oder bi intressiert
und von diesen 200 Bi Frauen suchen noch geschlagene 50 ein paar für dates zu dritt
so und nun kommt der hammer:
ganze 2 sind in einer altersklasse die noch zu einem passen würden
und dafür wird man wohl noch fast 500 km anfahrt hinnehmen müssen....
und nun seht euch hier mal um! Lg Ralf und Janine
*schock*
*ggg*
schön gesehen calibra 1102

nur frage ich mich gerade wo du die statistik gelesen hast.. habe sie hier nirgends entdecken können.
hi
Also habe mir gerade euer Profil angesehen und wir finden euch sehr interessant leider wohnt ihr weiter weg. (Kommen aus Köln). Aber an eurem Profil ist nichts auszusetzen, nette Beschreibung, nette Fotos, also Berliner schreibt. Mfg
*****ins Paar
377 Beiträge
Gar nicht so einfach
Uns geht es ähnlich. Es ist sehr einfach, Männer für ein Abenteuer zu dritt zu finden aber bei Frauen ist es ziemlich schwer. Das ist aber auch verständlich. Ich als Frau würde mich auch nicht alleine auf wildfremde Menschen einlassen. Man weiß ja gar nicht, was es für Leute sind, auf die man stößt. Es gehört sehr viel Mut dazu, als einzelne Frau ein Pärchen zu treffen und das wird der Grund sein, warum es schwierig ist, für einen Dreier eine Frau zu finden. Und desweiteren gibt es leider wirklich sehr viele Fakes hier. *snief*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das mit dem dreier ist so ne sache. dann hättet ihr im profil noch das ffm anklicken sollen. ffm - frau frau mann / fmm - frau mann mann. ich kann euch vestehen, warum ihr keine resonanz bekommt. im profil müßt ihr eure vorlieben und aneigungen klar deffinieren. wir machen das auch. das profil sollte immer gemeinsam gestaltet werden. so werden fehler bzw. mißverständnisse aus dem weg geräumt. bei dem dreier frau frau mann habt ihr immer etwas das nachsehen, weil diese art am wenigsten durchgeführt wird. in anderen sex und erotikforen habe ich das of erlebt. mail an eine singlefrau zum flottendreier, nix kam. hat sich ne singlefrau an uns gewandt, wir haben zurück gemailt und dann kam auch nix mehr. viele habe hier wunschforstellungen. gehen die wunschforstellungen mal in erfüllung bzw. reagiert jemand auf ein suchprofil, haben wir auch erlebt, dann bekommen die suchenden angst, huch da will einer was von uns oder das geht mir aber viel zu schnell und direkt sachlich. da kommt denn die mail, nöö, ihr seid nicht das was wir suchen, aber ihr profil sagt es doch aus. so werden auch hier in dem forum viele suchende verarscht oder einfach nicht beachtet. so sieht das aus!!! *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.