aber in diesem fall ging die fragestellung ja von einer frau aus
Das war mir allerdings nicht aufgefallen.
Und, ja, je mehr ich mich fallenlasse, je direkter der Draht zu meinen körperlichen Sensoren ist, desto intensiver der Orgasmus. Ungefähr so, als spülte eine gigantische Meereswelle mich mit Wucht von der Promenade.
Da kann ich dann leider nicht beschreiben, ob das nun vaginal oder klitoral oder sonstwie war.
Und wenn's mich also innerlich völlig zerissen hat, dann echot das auch noch eine Weile nach dem Akt.
Was ich eigentlich meine, ist, ich denke nicht darüber nach, ob ich dabei womöglich abspritze oder wie ich dabei aussehen werde oder...
...hammergeil isses, wenn unmittelbar ALLES andere vollkommen total scheißegal wird.
Soviel hierzu:
Ja, ich habe eine Menge darüber gelesen. Berichte von Frauen genauso wie wissenschaftliche Abhandlungen.
Ich persönlich bezweifele die Existenz eines G-Punktes, da mir die (wissenschaftliche) Theorie, dass es sich nur um ein Teilstück der Klitoris handelt irgendwie glaubhaft erscheint.
Ich habe sowohl gelesen als auch in einschlägigen Videos gesehen, wie diese Orgasmen rein äußerlich betrachtet aussehen. Irgendwie kommt dabei kein Neid auf. Die neurologischen Aussetzer und auch evtl. Squirten ist nichts, was ich unbedingt haben muss.
Ich bleib' dabei: klare Gedanken haben bei diesen Vorgängen mal gar nix verloren.