Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
was versteht ihr unter fremdgehen?157
Wo fängt es bei euch an?. ist wenn man jmd anderes auf den mund küsst.
zum Thema
Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --201
Da zum thema Küsst ihr ein Date auf den Mund? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht Ihr unter fremdgehen? PARTII

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was versteht Ihr unter fremdgehen? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

Was versteht Ihr unter fremdgehen?
was versteht ihr unter fremdgehen?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Was versteht ihr unter fremdgehen?

..& wo fängt es bei euch an?

..ist wenn man jmd anderes auf den mund küsst..oder sogar richtig küsst?

..oder erst wenn man sex oder gewisse berührungen mit ner anderen person hat?

..oder fängt es bei euch schon an,wenn man für ne andere person mehr schwärmt..oder mehr an ihn denkt als an den eigenen partner?..wenn man vllt mit der person mehr & lieber macht als mit dem eigenen partner?

würd mich echt ma interessieren wie ihr das so sieht..

lg nosy *zwinker*
Körperkontakt
beim Fremdgehen sind wir recht rigoros, denn das fängt bei uns schon beim ersten - sexuell motivierten - Kontakt an, d.h. Streicheln, Küssen, zartes Berühren ..., d.h. nicht erst beim eigentlichen Geschlechtsverkehr.

Aber "die Gedanken sind frei", im Gegeneil, wir erregen uns sogar zusammen daran, wenn wir uns unsere Gedanken "mit wem", "wie", "wie oft", "wieso gerade mit dem/der" gegenseitig erzählen: wie heißt es so schön:

"Appetit holen wir uns woanders, Gegessen wird Zuhause"
*********efeld Paar
57 Beiträge
fremdgehen heisst für uns...
daß wir den Partner betrügen. Hinter seinem Rücken Dinge mit anderen Personen tun, von denen wir wissen, daß der andere part sie nicht mag.
fremdgehen
ist für mich wenn man mit dem anderen in die kiste springt. ohne seinen partner vorher was zu sagen. da wir swinger sind, sind wir ja eh bißchen mehr toleranter als wenn man keine swinger sind. aber sowas muß dann auch nicht sein.
Hmm?...
...Bei uns Männern ist das ja eh so ne Sache.
Sehen das ja bei uns eh viel toleranter als bei unseren Partnerinen,
aber mal ehrlich!!
Fremdgehn beginnt meiner Meinung nach schon bei der Begierde für einen anderen Menschen, egal ob physisch oder psychisch.

Außer natürlch man hat Sex und Liebe schon vorher explizit gesplittet
Dann kanns schon komplizierter werden mit dem tatsächlichen Fremdgehen!! *zwinker*
...
@****lla
oh gott...dann geh ich ja jeden tag fremd *schock* *g*
Charmante_sie
Echt jetzt?!? Denk ich mir das du a weng ungezogen bist!?!? *lol*

Sprech ja auch nur für mich
denke halt allgemein dass es da anfängt:
Wie man es dann selbst interpretiert und welche Prioritäten man setzt is ja jedem das seine.

Habs ja auch erwähnt:
Man(N) siehts selbst eh nich so eng (ICH OCH) *zwinker*
Also unter FREMDGEHEN verstehe ich wenn man ohne das Wissen oder die Einwilligung des Partners Sex mit einer anderen Person hat oder intime Zärtlichkeiten austauscht.

Alles andere wie eine andere Person küssen, pausenlos an diese Person denken, Zärtlichkeiten (in der Öffentlichkeit) und ähnliches - auch nicht schön - (ist auch eine Art Betrug) würde ich als HINTERGEHEN bezeichnen.
****58 Frau
35 Beiträge
fremdgehen?
wenn der partner hinter deinem rücken sich mit anderen trifft
und sex hat
fremd gehen ist-
wenn du es mit jemanden machst... dessen namen du nicht kennst ... *idee*
Fremdgehen
ist das erotische Pendant zum auswärts Essen
fremdgehen ist...
für mich wenn mein Partner sich alleine mit einer Sie trifft, küsschen, streicheln, kuscheln und natürlich sex hat.

Wir haben unsere Abmachung, dass keine etwas ohne den andern macht, hält er oder sie das nicht ein ist es ein Betrug.


Lg Lucky1712
Was versteht Ihr unter fremdgehen?
Schwierige Frage, da fremdgehen ja in der Regel etwas mit dem eigenen Ego zu tun hat. Ich provoziere mal: Fremdgehen des Partners (im überlieferten Sinn) gibt es ja eigentlich nicht, denn der lebt nur seine Bedürfnisse aus. Und wenn ich nicht damit umgehen kann, habe ich entweder ein Problem mit meinem Ego oder ich mache in der Beziehung was falsch *zwinker* ...
Fremdgehen!
Grundsätzlich zähle ich auch alles zu fremdgehen, was mit dem Missbrauch des Vertrauens vom Partner zu tun hat. Wenn der jeweils andere es nicht weiß, es also hinter seinem Rücken geschieht, ist es Betrug. Dabei ist es gar nicht so entscheidend, ob es "nur" küssen ist oder Sex mit jemand anderem.

Hab übrigens die Erfahrung im Freundeskreis gemacht, dass es aus Sicht des Mannes "nicht so schlimm" ist, wenn die Freundin/Frau den Mann mit einer anderen Frau betrügt als wenn ein anderer Mann im Spiel ist. Kann das jemand von euch bestätigen? Würde mich ja wirklich mal interessieren, warum das so ist. Ist es so, dass man es nur nicht ertragen kann, wenn nen anderer Mann im eigenen Revier wildert? Aber wenn es ne andere Frau ist, kommt die männliche Phantasie (möglicher 3er) mit ins Spiel *wink*?

Zum Fremdgehen noch ergänzend: Bin aktuell in der Situation, das ich der Grund bin, dass eine Frau in ihrer Beziehung mit mir fremdgeht. Allerdings hat sie mir erst im Laufe unserer Affäre gestanden, dass sie nen Freund hat. Hört sich jetzt für nen Mann vielleicht unglaubwürdig an, aber wenn ich das von Anfang an gewußt hätte, wäre es gar nicht erst soweit gekommen. Ist nämlich ein Prinzip von mir, dass ich nichts mit einer Frau anfange, egal ob sie in einer glücklichen oder nur noch schlecht laufenden Beziehung steckt. Zu Anfang war von beiden Seiten geklärt, dass es nur ne "Beziehung" auf körperlicher Ebene ist, da wußte ich ja noch nichts von ihrem Freund.
Das tragische kommt jetzt. Hab jetzt, mit dem Wissen um ihren Freund, es trotzdem zugelassen, dass wir uns nochmal getroffen haben und haben auch miteinander wahnsinnig schönen Sex gehabt.
Bin ich deswegen jetzt ein schlechterer Mensch oder sollte ich einfach in der Hinsicht so egoistisch sein und mir sagen, wenn sie es weiterhin möchte, genieße ich es einfach wie es ist?
Sie meinte, sie würde es nicht machen, wenn in ihrer Beziehungen alles in Ordnung wäre.
Ist halt für mich eine neue Situation, die ich auch noch nie selber erlebt habe. Also wir sind uns natürlich sehr sympathisch und verstehen uns physisch sowie psychisch sehr gut aber es sind keine tieferen Gefühle vorhanden?

Hoffe auf Meinungen und Tipps von euch und bedanke mich schonmal...

Viel Spaß noch und LG
Fremdgehen fängt bei uns in dem Moment an, wo der andere nichts davon weiß.
Wir sind in sexuellen Dingen eigentlich recht freizügig und geben dem Partner sozusagen den Freischein. Alles ist erlaubt solange es sich auf die reine körperliche Aktivität beschränkt. Die einzigste absolute Doktrin ist der gebrauch eines Kondoms.

Als wir uns bei Joyclub angemeldet haben um neue Erfahrungen auf dem Gebiet der Sexualität zu sammeln und gewinnen haben wir unsere Grenzen klar definiert.

• Kontakt ausschließlich zu Paaren, weder Solo- Männer noch Frauen haben eine Change.

• Treffen finden ausschließlich zu viert statt. Auch nicht wenn einer sagt "geht Ihr mal - habe keine Lust......"

• Beide müssen das "JA" zu dem anderen Paar geben. Unsere SIE hat auch das "VETO" bei IHR , bzw. ER bei IHM

daraus ergibt sich unsere Definition von Fremdgehen:

- Treffen mit einer / einem (oder Paar) von dem der andere nichts weiß

- Treffen mit einem Part des schon bekannten Paar ohne das einer der vier davon nichts weiss


Ja, mehr gibt es nicht.....und wer meint "Fremdgehen fängt im Kopf an"...naja, dann sind "alle", wirklich "alle" Männer und Frauen schon einmal fremdgegangen, selbst der Papst

gruss newexperience
*********_andy Paar
113 Beiträge
fremdgehen
fremdgehen fängt bei uns an wenn der partner sich mit anderen trifft ohne das der andere was weis und es dann auch versucht wird zu verheimlichen, zärtlichkeiten austauscht ohne anderen wissen. das ist betrug und tut sehr weh
"hotlovevForYou"
ich (w) kann mir gut vorstellen das es nem mann nicht viel ausmacht wenn frau mit frau fremdgeht denn da denkt er ja sie kommt wieder zurück den bei der anderen frau fehlt ja was wo meiner freundin spass macht. so hat es mir mein süsser mal erzählt. er hätte nichts dagegen wenn ich mit ner frau alleine intim werde denn ich komm ja wieder weil ja was fehlt. und wenn sie mit nem anderem mann fremdgeht dann denkt der andere mann vielleicht ist er ja besser als ich und sie bleibt bei ihm und aussderdem darf da nur ich rein kein anderer.

lg
Bei mir fängt das Fremdgehen bei einem kuss auf den Mund oder wenn mann den andreren lieber sieht oder mail oder chatten als mit dem eigenen Partner und dieser darunter leiden muss. Aber bis zu diesem Zeitpunkt könnte ich ihm noch verzeihen beim 1sten mal beim 2 mal schon nicht mehr und wenn sie miteinander im Bett wahren ist eh Sense und ich mach mich vom Acker auch wenn sie mit Alkohol und sagt das sie es gar nicht wollte und so sachen das ist mir dann alles egal dann ist schluß egal wie sehr ich sie geliebt habe *snief2*
Du musst eigentlich Single sein - oder? Hoffentlich, denn sonst würdest Du ja jetzt schon, wegen dem Forum, Fremd gehen....


Gruss newexperience
Gute Frage
Ich glaube das definiert jeder anders! Ich für meinen Teil sage dazu: Fremdgehen fängt für mich bei einem intensiven Kuss an...sobald die Zunge mit im Spiel ist!
sobald man mit dem "fremden" zärtlichkeiten austauscht !!! (ohne das wissen des anderen)
der Traum
Man(n) könnte ja sagen, fremdgehen beginnnt tatsächlich dann wenn man(n) oder Frau sich im Traum Zärtlichkeiten mit einem anderen vorstellen und diese Vorstellung genießen. Damit wäre fremdgehen alles, was man genießt, was einem Freude oder Lust bereitet und was der Partner nicht weis.
Ich glaube aber eher, dass Fremdgehen im Sinne von betrügen, dann gegeben ist, wenn dem anderen dadurch etwas verloren geht, etwas abhanden kommt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch Beziehungen gibt, die durch das "Fremdgehen" eines Partners bereichert werden.
Habt ihr soetwas schon kennengelernt?
****il Mann
65 Beiträge
Vertrauensbruch
Es ist im Prinzip egal ob der Partner nun körperlich oder geistig fremdgeht. Verletzt wird der andere in jedem Fall. Ich denke der Vertrauensverlust ist das Schlimmste. Eine Unsicherheit in der Beziehung stellt sich ein, und der Umgang miteinander wird verklemmter und verschlossener.
Ich meine Fremdgehen beginnt bereits dann, wenn mann bereit ist seinen Partner gegen einen anderen einzutauschen, egal ob körperlich oder nur in Gedankem.
Fremdegehen heißt...
... eine in der Partnerschaft unter beiderseitigem Einverständnis aufgestellte Regel willentlich, folgenreich und unter Einbeziehung einer oder mehrerer weiteren Person(en) zu verletzen.

Meine Meinung.

Gruß,
Julie
********7816 Mann
36 Beiträge
Fremdgehen finde ich absolut daneben wenn es nicht vorher abgesprochen wurde und man damit einverstanden ist. Ich bin schon fremd gegangen weil ich wusste das meine damalige Freundin das gleiche tut und es machte einen fertig zumindest mich. Als sie mich mit einer Frau betrogen hatte fande ich es im ersten Moment nicht sehr schön aber je länger ich mir das vorstellte desto mehr hat es mich erregt aber ich denke das ist wohl der standart bei männern. entweder man spricht es vorher ab wenn man was anderes will und man ist einverstanden oder man lässt es.
*******ar26 Paar
21 Beiträge
Fremdgehen ist für mich (w) wenn einer der Partner über die abgemachten Grenzen schreitet.
Da unsere Grenze ist alles zusammen zu machen, würde ich ein heimliches Treffen schon als fremdgehen bezeichnen.
*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.