Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
737 Mitglieder
zum Thema
was versteht ihr unter fremdgehen?157
Wo fängt es bei euch an?. ist wenn man jmd anderes auf den mund küsst.
zum Thema
Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --201
Da zum thema Küsst ihr ein Date auf den Mund? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht Ihr unter fremdgehen? PARTII

Fremdgehen....
.....fängt meiner Meinung nach eindeutig da an, wo Vertrauen missbraucht wird, Briefe mit eindeutigen Absichten an andere Frauen schicken und sogar die Telefonnummer weitergeben.

Aber auch sexuelle Handlungen zwischen gleichgeschlechtlichen, wenn das mit dem Partner nicht besprochen wurde.
Also...
...für mich beginnt fremdgehen bei einem kuss auf die lippen... Einer wirklich guten freundin oder einem freund einen freundschaftlichen kuss auf die wange zu geben ist denke ich normal... Zumindest in bestimmten situationen... z.b. bei der hochzeit der besten freundin oder geburtstag oder ähnliches... Aber ich würde es auch schon komisch finden wenn man das bei jeder bzw. jedem macht... Aber ein kuss auf die lippen ist für mich tabu... Das ist dann in meinen augen nicht mehr nur freundschaftlich... Alles weitergehende ist somit sowieso ausgeschlossen...
.....
Ich glaube aber eher, dass Fremdgehen im Sinne von betrügen, dann gegeben ist, wenn dem anderen dadurch etwas verloren geht, etwas abhanden kommt

Sich heimlich mit anderen treffen,während der Partner sehnsüchtig wartet...
und hinterher behaupten,man hätte geschlafen....

mails nicht öffnen ,aber die ganze Nacht mit anderen chatten...

nicht ans Telefon gehen und behaupten,man wäre nicht zu hause gewesen...und in der Zeit lieber mit andern mailen....

...ist für mich auch schon "fremdgehen".......

Nicht nur körperliches Fremdgehen verletzt!!!
*********lein Paar
224 Beiträge
schon ein erotischer zungenkuss ist fremdgehn denn darauf bekommt man schon lust zum poppen ...bei mir is das zumindest so
Naja ...
..., wenn ein Zungenkuss schon Fremdgehen ist, dann geh ich aber ganz schön oft fremd. Ich habe einen Sexfreund (48), der alle paar Wochen mit mir fremd geht - zuletzt gestern abend wieder. Mhhhhm! *g*
*********lein Paar
224 Beiträge
also liebe judith ich küss nich jeden mann aus ner laune raus *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.