Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Was versteht Ihr unter fremdgehen? PARTII30
Da zum thema Was versteht Ihr unter fremdgehen? schon zahlreiche…
zum Thema
Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --201
Da zum thema Küsst ihr ein Date auf den Mund? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was versteht ihr unter fremdgehen?

was versteht ihr unter fremdgehen?
..& wo fängt es bei euch an?

..ist wenn man jmd anderes auf den mund küsst..oder sogar richtig küsst?

..oder erst wenn man sex oder gewisse berührungen mit ner anderen person hat?

..oder fängt es bei euch schon an,wenn man für ne andere person mehr schwärmt..oder mehr an ihn denkt als an den eigenen partner?..wenn man vllt mit der person mehr & lieber macht als mit dem eigenen partner?

würd mich echt ma interessieren wie ihr das so sieht..

lg nosy *zwinker*
sobal geschlechtsverkehr abläuft
Also ich denke, dass das jeder ein wenig anders für sich definiert.

Ich würde sagen, dass Fremdgehen da anfängt, wenn man das Vertrauen seines Partners wissentlich missbraucht. Ihn also heimlich hintergeht.
Das kann auch schon beim Küssen anfangen...

Liebe Grüße
Pati
Ohne den Anderen
Da sind wir uns einig. Fremdgehen ist unabhängig davon ob man Küsst oder Poppt. Sobald es ohne wissen des Anderen ist, ist es für uns Fremdgehen.

LG
***ny Mann
218 Beiträge
ich sehe das eher so ....

wenn man seinen Partner nicht mehr liebt man geht dann fremd mit seinen Gefühlen was Körperlich geschieht ist nur eine frage der Zeit..........
****_ti Mann
321 Beiträge
Wenn ein...
...Falken-Liebhaber plötzlich Eichhof den Vorzug gibt, bloss weil es kein Falken gibt.
*****_bb Frau
25 Beiträge
Bei mir fängt Fremdgehen beim Küssen an... wobei.. ich noch gar nicht darüber nachgedacht habe, wie es ist, wenn der Partner die ganze Zeit einfach nur von wem anderes schwärmt.. sei's ne Schauspielerin oder so... ich glaub dann würde ich irgendwann Minderwertigkeitskomplexe oder so kriegen *lach*...
ich bin da auch nich so tolerant, glaub ich, was das 'Appetit holen' angeht... dann könnte man sich ja schon glatt benutzt vorkommen, wenn dann zu Hause gegessen wird *schiefguck*
Fremdgehen ist für mich, wenn der Partner nichts davon weiß, betrogen, belogen und hintergangen wird - und wenn plötzlich heimliche Gefühle wie Liebe ins Spiel kommen! *fiesgrins*
Fremdgehen ist für mich nicht, wenn beide gemeinsam mit jemanden anderen ihren Spaß haben! *ggg*
die meisten
haben´s schon geschrieben und da schließe ich mich auch an: Fremdgehen fängt da an, wo man wissentlich den Partner hintergeht...egal, ob es sich dabei um einfaches Küssen handelt oder um mehr. Wenn der Partner das Verhalten nicht akzeptieren würde, ist einfach falsch so zu handeln. Wobei ich aber auch anmerken muß, daß es sicherlich Abstufungen geht, will sagen, ein Kuß ist garantiert nicht so schlimm, wie mit jemandem Sex zu haben. In solchen Dingen gibt es nicht nur schwarz und weiß, sondern auch sehr viele Grautöne und da kommt es auf die Individuen selbst an, wie sie damit umgehen. Fakt bleibt: wenn es passiert, ist ein Vertrauensbruch vorhanden und den wieder zu kitten, das ist nie einfach.

Thanée [b]engel3[/b]
wenn de rPartner nichts davon weiss....und ansonsten schon der Gedanke (keine Fantasie sondern denken an ne reale Person) ist schon Fremdgehen......und alles was dann kommt, küssen ect. ist für mich ein Trennungsgrund.
LG Angel25
Das schlimmste am Fremdgehen ist, dass man hintergangen wird und somit das Vertrauen total kaputt macht. Hmm..eigentlich findet das Fremdgehen vorallem im Kopfe statt, nur das ist ja nicht beweisbar *gr2* Küssen gehört auf jeden Fall dazu und das eigentliche Poppen verschlimmert die Sache nur enorm *achtung* Jetzt frag ich mich nur gerade was schlimmer ist: Wenn der Partner emotional fremdgeht, also sich in eine andere Person verliebt oder wenn es sich rein um das körperliche handelt?

Ich persönlich finde das emotionale Fremdgehen schlimmer !

Bin gerade selbst über mich überrascht *schock*



In diesem Sinne

LG *kuss*
@PaarausLI
stimmt! Ich glaub emotionales Fremdgehen is noch schlimmer als "nur" mal eben mit jemand anders zu f****.
eigentlich...
ist es egal wie man fremd geht, es ist ein Vertrauensbruch. egal ob da "Liebe" im Spiel ist oder nur körperliches Verlangen. Fremdgehen fängt beim Küssen an, würde ich zumindest sagen!
also ich (w) finde auch das es egal ist ob geküsst oder gepoppt wird. wenn man in einer festen beziehung ist und was mit ner anderen/nem anderen anfängt ist das doch auch schon fremdgehen. ich meine selbst wenn man jemanden nur küsst dann sind das doch gefühle die man nur mit seinem partner hat oder?? naja is meine meinung aber ich finde wenn man das verlangen nach jemandem anderen so stark hat das man es gerne tun würde (ob jetzt küssen oder poppen) dann sollte man sich überlegen ob einem der partner wirklich nicht mehr wert ist.
@Angel25_Bizzaro
Ja und wenn dann auch noch beides zusammen kommt *gr2*
Koffer packen *undwech*

LG
*******inn Frau
34 Beiträge
ohhhh mannn....
das ist ein thema, worüber viele anders denken, aber es ist hier schon alles geschrieben, der eine sagt: bei dem einem fängt es schon damit an, an die andere person "emotional" zu denken, der andere mit dem küssen ... also ich denke wenn man einen anderen oder eine andere schon küsst (richtig), geht man schon fremd, denn danach könnte der ein oder andere immernoch mehr wollen und dann geht das "denken an den anderen" los...(küssen sagt viel aus) ich würd mal sagen, man(n) oder frau würde den partner NICHT betrügen, wenn ALLES in ordnung wäre, viele gehen ja schon fremd, wenn sie nur den kleinsten streit in der beziehung haben ...ich bin da eher für, den streit recht schnell aus der welt zu schaffen u offen über alles zu reden, statt mich direkt in die arme eines anderm zu werfen... also immer alles schön klären, damit es keine missverständnisse gibt...
wenns denn aber dem partner gegenüber rauskommt, ist auch in den meisten fällen die 3te person schuld, WARUM? da gehören doch auch immer 2 zu... dem partner wird es oft verziehen u die 3te person ist der teufel *fiesgrins* , statt mal drüber nachzudenken, ob auch alles in ordnung ist....ne, da ist dann die fremde(3te) person schuld...
wenn ich in einer festen beziehung betrogen werde, wäre das für mich SOFORT erledigt... das vertrauen wäre hin...
---entweder ich habe eine beziehung mit vertrauen usw.. oder ich bin alleingänger und kann tun u lassen mit wem ich wo will...aber im enddefekt sucht sich das ja doch jeder selbst aus....

gruß linn *hae*
Fremdgehen
passiert auf alle Fälle - zumindest für mich - nur dann, wenn die eigene Beziehung nicht in Ordnung ist.
Wenn die eigene Beziehung harmonisch und erfüllend ist - denkt wohl niemand ans Fremdgehen.
Also liegt es an den Beziehungsproblemen - und fängt auf alle Fälle im Kopf an.
Und sobald diese Gedanken in die Tat umgesetzt werden - ist es Fremdgehen.
Es spielt dabei keine Rolle, ob man sich "nur" küsst, oder sich gegenseitig streichelt, liebkost.. oder ob man Sex hat. Wenn man bedenkt, wie "pricklend" Berührungen (auch an den nicht unbedingt typisch erogenen Zonen) oder auch Gedanken an evtl. bevorstehende Berührungen sein können.. dann denke ich, kann das durchaus schon vor dem ersten Kuss als Fremdgehen "gelten".
Nichts desto trotz.. freu mich für jeden, der eine gut funktionierende Beziehung führt... aber ich fühle mit allen mit, bei denen das nicht der Fall ist.
hi
Also bei mir fängt fremdgehen erst an wenn man mit dem anderen Sexuellen kontakt hat also küssen kann man noch verzeihen aber sex nein
was ist schlimmer....ein ons mit einer person die man nicht liebt, sprich nur sex, oder wenn dauernd an jemand anderen denkt, sprich seine gefühle und gedanke bei der person sind?
der sex ist sicherlich greifbarer, realer....aber das andere ist doch genauso schmerzlich wenn man es spürt.
Für mich...
fängt Fremdgehen ebenfalls im Kopf an. Wenn mein Partner ständig mit seinen Gedanken bei einer anderen hängt, mich anlügt, btrügt und hintergeht. Mal ganz abgesehen davon, dass Küssen und.... auch Fremdgehen ist, könnte ich nicht sagen was für mich schlimmer ist. Es ist auf jeden Fall ein großer Vertrauensbruch, der nicht so leicht aus der Welt zu schaffen ist......

LG Danny
fängt im Kopf an
Fremdgehen beginnt bereits im Kopf. Wenn ich in einer zufriedenen und erfüllenenden Partnerschaft bin, habe ich nicht das Bedürfniss mir vorzustellen wie es sein würde mich mit bestimmten Männern, die ich attraktiv finde, intim auszutauschen.

Wenn ich feststellen würde, oft an andere Männer (zumindest einen) denken zu müssen, wüsste ich das ich in dieser Beziehung nicht glücklich bin. Dann muss man entweder einen Weg finden, gemeinsam daran zu arbeiten oder seine Konsequenz daraus ziehen.

Alles Liebe
Lexi
Wie schon oft erwähnt, fremdgehen fängt an, wenn das Vertrauen missbraucht wird, und etwas hinter dem Rücken des Partners geschieht.
Und das ist dann schon, wenn ich meinen Freund erwische, wie er mit einer anderen knutscht.
Und die Leute die damit argumentieren, es ist was anderes wenn da keine Gefühle im Spiel sind... tja dann muss ich mich doch fragen, warum er dann überhaupt mit einer anderen knutscht. Daraus müsste ich dann schließen, ich bin ihm nicht gut genug... und was das für ne Beziehung bedeutet kann man sich ja denken. Also ich zumindest würd mir dabei vorkommen wie der letzte Dreck.
Die Frage,
was man unter fremdgehen versteht, lässt sich, ohne die Frage nach dem warum, nicht beantworten.
*********nger Mann
139 Beiträge
*ggg* Jetzt kommt der Jurist in mir durch *ggg*

Klar, fremdpoppen (ohne Wissen und Zustimmung des Partners) ist unstreitig Fremdgehen. Problematisch ist (wie immer) der Grenzbereich: was ist "noch nicht", was ist "schon"?

Also, ich will's mal versuchen:
Der Austausch von sexuellen oder "emotionellen körperlichen" Handlungen gegen den ausdrücklichen oder mutmaßlichen Willen des/der Partner/in.

Sexuelle Handlungen sollten klar sein. Mit "emotionellen körperlichen Handlungen" meine ich Dinge wie z.B. "heißes Knutschen" oder "heiße Streicheleinheiten", also Handlungen, die üblicherweise den sexuellen vorausgehen. Wichtig wäre mir dabei, dass es nicht nur gegen den ausdrücklichen, sondern auch gegen den mutmaßlichen Willen des/der Partner/in" passieren kann. Wenn mir klar sein muss, dass meine Partnerin mit meiner Handlung ein Problem hat, dass sie aufgrund dessen z.B. Gründe für Eifersüchteleien haben könnte, dann mach ich das nicht. Umgekehrt wäre es für mich aber kein Fremdgehen, wenn ich nach langer zeit eine alte, sehrsehrsehr liebe Freundin wiederträfe und wir und heiß um armend abknutschen würden (weil das zwischen uns nunmal seit 100 Jahren so der Brauch ist). Natürlich besteht die Gefahr, dass meine Partnerin dann eifersüchtig werden könnte. Nur besteht eben kein Grund dafür (folglich: kein Fremdgehen).

Ich hoffe, es war nicht zu kompliziert und zu theoretisch *ggg*

Herzlichst
DerGoettinger
grundsätzlich ist alles was ohne Wissen des Partners passiert fremdgehen-und da spielt es überhaupt keine Rolle ob geknutscht oder gepoppt wird *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.