Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichten hinter euren Narben81
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Ob lustig, gruselig…
zum Thema
Machen euch BDSM-Geschichten an?5
Der Markt für BDSM-Geschichten boomt seit einigen Jahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Geschichten.

**********r2011 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********r2011 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Wie könnte es weitergehn
hier der aufruf zum weiterschreiben.
Wir sind gespannt.
Also ran an die Tasten...

*top2*
*sabber*
Das Wetter war furchtbar
Samstagmorgen, ich bin sehr früh aufgestanden, nahm meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an und ging nach unten.
Angel und Proviant standen griffbereit, ich schlich mich geräuschlos in die Garage um den Bootshänger mit Boot an den Geländewagen zu hängen und fuhr los, in den strömende Regen, der gemischt mit Schnee von einem starken Wing getrieben wurde. Im Autoradio meldete der Wetterbericht für den ganzen Tag schlechtes Wetter. Also suchte ich eine Möglichkeit mit dem Bootsanhänger zu Wenden. Ich fand einen Parkplatz, auf dem ich wenden konnte und fuhr zurück nach Haus. Geräuschlos stellte ich das Gespann ab und schlich vorsichtig ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit ganz bestimmten Gedanken. Leise sagte ich zu ihr: "Das Wetter draussen ist furchtbar."
Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiß Wetter ist mein Mann zum Angeln gefahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.