Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichte des Kampfes um die Selbstbestimmung4
Kleine Geschichte zum Ablenken... erotisch im weitesten Sinne.
zum Thema
Fünf Nüsse - Erotisch-spirituelle Geschichte
Fünf Nüsse Unruhig wälzt sie sich im Bett umher. Ihr ist es heiß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen euch BDSM-Geschichten an?

*********lfink Mann
157 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Machen euch BDSM-Geschichten an?
Der Markt für BDSM-Geschichten boomt seit einigen Jahren. Auch im JOYclub finden sich talentiere Schreiberlinge, die ihr Können zum Besten geben. Im Magazin-Beitrag

https://www.joyclub.de/erotische_geschichten/2841.beliebte_bdsm_geschichten_aus_dem_joyclub.html

haben wir drei der besten BDSM-Geschichten von JOYclub-Mitgliedern für euch zusammengefasst.

Und darüber hinaus findet ihr noch weitere fünf ganz neue BDSM-Geschichten aus dem JOYclub exklusiv als PDF zum Download, wenn ihr den obigen Link anklickt!

Nun die Frage an euch fleißige Leser:

• Welche Geschichte hat euch am besten gefallen?
• Welche Passage war für euch die heißeste?
• In welcher Geschichte würdet ihr gerne mitspielen und warum?


Wir wünschen einen schmerzlich-lustvollen Lesegenuss.
*******eant Paar
10 Beiträge
Also wenn das die "drei besten" waren...
Sie hätten mehr hergemacht, wenn sie vor der "Veröffentlichung" im Magazin nochmal Korrektur gelesen worden wären.
Einige Stilblüten fanden wir jedenfalls erheiternd:
"wie angeheißen erstattete sie [...] Bericht."
"Langsam, ganz langsam rannte mir ein Schweißtropfen über den Rücken entlang."
"Wir [...] folgten einer Treppe hinauf."
Mich hat vor kurzem....
jemand gefragt, nachdem sie mein Profil besucht hat..... Erzähle mir vom Insomnia...
Hier war meine Antwort und war selbst ein bissel erschrocken.... vielleicht passt es ja hierher..

Das besondere im Insomnia?.....Hmmm...da müsste ich von vorne anfangen, hast Du die Muse und Zeit dafür?
Wir probieren es....
Es war ein sonniger Arbeitstag und ich hatte verdammt gute Laune, damals lebte ich noch in Berlin, als mein Arbeitskollege völligst fertig in den Laden kam und die Schnauze voll hatte von seiner Wohnung....Viel zu Laut, das ganze Treppenhaus riecht nach Nachtclub, das kann doch nicht wahr sein....ich muss da raus!
Da wurde ich hellhörig, Was ...Wo ....Nachtclub? Treppenhaus?
Er erzählte mir das er seit kurzem in Berlin wohnt in Tempelhof, direkt über so einem Eletro-Swingerclub, Insomnia heißt der.
„Ding Dong“ machte es bei mir....Insomnia, wer hatte damals noch nicht davon gehört, die legendären Parties aus dem Kitti und nun seit einem Jahr mit einem eigenen Laden in der Stadt.....ich sabberte innerlich und wollte nur noch aus seinem Mund hören, Ich gebe die Wohnung auf, ich brauch einen Nachmieter!
Eine Stunde später war es dann soweit....Christian zieht aus und sucht einen Nachmieter.....für die einzige Wohnung die in dem ganzen Komplex Insomnia involviert ist....... Der Moment der mein Leben grundsätzlich veränderte, bis heute. Ich sagte ihm, das er nicht suchen möge und ich die Wohnung ungesehen nehme... nach ein paar Erklärungen, warum, wieso ich da unbedingt hin will, willigte Christian ein und versprach mir, mich am nächsten Tag der Vermieterin, die Clubbesitzerin vorzustellen.
Ich war nervös, ich kannte sie nur vom Hören, eine grosse, lebenslustige Frau sollte es sein...Blond, dominat, herrisch..... ich putze mich raus bis, geleckter geht es nicht ^^ und fuhr am nächsten Abend ins Insomnia, zum ersten Mal sollte ich die Pforte durchschreiten.....wird mein Traum wahr, werde ich hier wohnen...im Tempel der Sünde und der Lust....ein Welt voller Spielerein und Absurditäten.......seit ich Denken kann, will ich Frei sein, Frei fühlen, Frei denken, Frei handeln...ohne Reue.....ohne Gewissen, ICH sein!
Hallo Danny, komm wir gehen hoch, habe Domenique schon von Dir erzählt, sie ist sehr gespannt.....
Sie ist gespannt? Was sollte ich erst sagen.....Da ging sie auf die Tür, diese riesen Pforte und dahinter kam eine stattliche Erscheinung zum vorschein, in Leder gekleidet, sexy, dominat und voller Erregung im Gesicht, die Erregung der Lebensfreude, man sah ihr an, Domenique lebt ihren Traum.....
Mein Herz schlug bis zum Himmel, hier wollte ich sein, hier kann ich sein! Mit einer rauchigen, ruhigen Stimme sprach sie mich an..... Hallo...Du bist Danny?! Ich bin Domenique....komm doch rein....
Da war ich nun, wollte ich wirklich hier sein? War es nur ein Traum aus jugendpubertären Tagen die ich spürte? War es ein Verlangen meine eigenen Abgründe auszuloten? Was hat mich hierher gebracht? Der Schweiß lief mir den Nacken runter, ich spürte wie ich zitterte. Domenique ging vorran. Hinter mir fiel die Pforte zu, laut und heftig, es gibt kein entrinnen mehr....ich stand im Insomnia....Domenique führte mich zur Gardrobe, da wartete Kiki, eine vollbusige Blondine, halben Kopf kleiner als ich, mit einem Lächeln was bezaubernd wirkte. Sie war kek und ein bissel frech, mit dem Lächeln, für mich eine tödliche Gefahr ^^ ob sie es werden wird, wir werden sehen.
Domenique führte mich durch den Club bis in die dritte Etage zu Ihrem Büro, darüber befindet sich die Wohnung meiner Gelüste, meine soll sie werden, reiß dich also zusammen, dachte ich mir, einfach zusammenreißen. Domenique hatte noch an Ihrem Handy zutun und ich schaute mich um, entdecke ich schon was? Irgendwas perverses oder abartiges? Wollte ich es sehen? Ein grosses, marineblaues Sofa mitten im Raum ein grosser Tisch mit Glasplatte darauf, stand davor.....ein riesen Flachbild Tv und Kleiderständer, viele viele Kleiderständer mit etlichen Kostümen darauf, rosa Puschel hier, blaues Samtkleid da....der Geruch im Raum.....ich musste an Christians Worte denken, Es riecht nach Nachtclub....... Hm....Club? Wie riecht ein Nachtclub? Moschus nahm ich auf, ein Hauch von Rosenduft, eine Kombination die betörend wirkte, keine Frage. Persönlich empfand ich es als sehr angenehm.
Domenique war fertig mit telefonieren und grinste mich an, Du bist Danny und magst hier wohnen, ja? Warum magst Du hier wohnen?
Mittlerweile saß ich auf einem Holzstuhl direkt neben ihr und musste leicht raufschaun um ihr in ihren grossen, tiefblauen Augen schauen zu können. Was soll ich ihr antworten, will sie was bestimmtes hören, ist das ein Test? Ich schilderte ihr meine Neugierde und meine Wünsche nach neuen Erfahrungen und das ich gerne in der Halbwelt unterwegs bin, über anderthalb Stunden haben wir uns über Gott und die Welt unterhalten, ohne das man das Gefühl hatte, das hier irgendwas anderes erscheint, als man vielleicht vermutet.
Ein quadratischgrosses Fenster ziert das Büro mit einem weinroten Vorhang, den ich immer wieder im Auge hatte.
Na...magst Du mal schauen was sich dahinter befindet, grinste mich Dominique an..... Unbedingt, antwortete ich. Sie zog den Vorhang beiseite und das Paradies auf Erden erlang mein Auge.... aneinander schmelzende Körper, wieviele konnte ich nicht ausmachen, es waren zuviele. Auf einer Liebesschaukel saß eine dunkelhaarige Frau, wunderschön und jung.....mehrere Männer umringten sie und fanden ihr Glück in den Händen und des Mundes der Frau...vaginal waren noch vier, fünf Männer in einer Art Warteschlange, meine Augen mussten anfangen zu sortieren, was sie sahen.
Am Andreaskreuz hing ein Mann mit schwarzer Kapuze, eine Frau bearbeitete ihn mit einer Gerte, der Arme sah aus wie ein geklopftes Schnitzel. Überall Lustgeschräuche die mich selbst betörten. Ich merkte wie ich geil wurde, wie mein kleiner Freund sagte, Jaaa hier sind wir zuhause, bleib, geh nicht! Domenique hat bemerkt wie sehr mich der Anblick lüsterte und lächelte mich an, ein Lächeln, eine Stimme, der man nicht widerstehen konnte und vom Gefühl her auch nicht sollte.
Na Danny...Hast Du Lust auf deine erste Party im Insomnia?
Mein ganzer Körper bebte, alles was an Gefühle vorhanden ist....Angst, Lust, Geilheit, Neugierde alles ein Cocktail des Verlangens, das nur eine Antwort möglich war.... Ja, ich will gerne feiern *g*
Na dann komm.....wir gehen feiern, Willkommen im Insomnia!
Und ich ging, lebte, liebte fünf Jahre im Tempel der Lust.....!
Gefallen.....
hat mir "Die Magd" am Besten, toll waren alle drei geschrieben....
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Noch mal ein höflicher Hinweis an alle interessierten Leserinnen und Leser.

Es gibt nicht nur diese drei Geschichten. Wenn ihr den Link im ersten Beitrag anklickt, kommt ihr auf diese Seite:

https://www.joyclub.de/erotische_geschichten/2841.beliebte_bdsm_geschichten_aus_dem_joyclub.html

Und dort findet Ihr gleich am Anfang den Hinweis auf ein kostenloses eBook mit weiteren fünf Geschichten. Ihr müsst dann nur noch, wenn ihr noch mehr lesen möchtet, dort unter dem ersten Foto auf den Link

"Jetzt herunterladen"

klicken, dann kann's gleich weitergehen mit dem Lesevergnügen.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
Mir hat der Magazinbeitrag sehr gut gefallen. Ich bin nun schon einige Zeit im JOY und habe noch viel mehr außergewöhnliche Autoren kennenlernen dürfen.

Mag sein, dass nicht immer alles perfekt ist. Nur wer selber schon einmal eine Geschichte geschrieben hat weiß, es erscheint so einfach. Eins habe ich auch gelernt, Hydrogenium hat mit seinen Bildern den Magazinbeitrag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Mein Dank und Respekt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.