Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich Bi??????

Bin ich Bi??????
hi leutz!!!!!
habe 6 jahre/noch immer eine Beziehung zu meiner frau dadurch ist auch ein kind endstanden 8Jahre,doch es zieht mich immer mehr zu Männer hin *idee* bin ich Bi???????
Ich selber habe jetzt den eindruck das ich was von Männern will *roll*





mfg floydi
wie geht das
hä -beziehung zu deiner frau 6 jahre kind davon 8 jahre-auch nicht schlecht
aber zwischen der neugierde und es tun liegt ein weiter weg.
hast du dir das nur vorgestellt wie es sei mit einem mann oder hast du ernste absichten
lg
vielleicht einfach beides?


[b]hexe2[/b]
Also ...
Du schreibst ein bissel wenig, und wie soll man Dir dann eine genaue Antwort geben. Nur weil du es mal interessant findest wie es bei einem Mann wäre bist Du doch nicht gleich bi. Wir hatten schon nen Dreier und dabei habe ich meiner Süßen auch lange zugeschaut wie sie den ´Schwanz geblasen hat. Im nachhinein haben wir dann darüber gesprochen, wie es sich eigentlich anfühlt und ich stellte fest das ich das vielleicht auch mal probieren würde. Bin ich deswegen gleich bi. Das kann man doch erst wissen wenn sich eine dauerhafte Neigung einstellt oder. Sonst sehe ich das eher als Neugier an.

MFg Stephan
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
mmmh..
...da gab`s schon zig Threads zu. Bi ist eigentlich eine Anlage, die auc genetisch festgelegt ist. Wenn man(n) sich definitiv auch zu Männern hingezogen fühlt, ist er bi, ob er es nun praktiziert oder nicht. Wenn du dich also zu beiden Geschlechtern hingezogen (nicht nur mal neugierig) fühlst, bist du bi. Es ist auch egal, wie lange du eine Frau hast und ob Kinder da sind, das sagt eigentlich wenig aus. Selbst viele Homosexuelle haben Kinder, bevor sie ihre Homosexualität selbst anerkennen. Ich denke, das ist dasselbe mit Bi-Sein; obwohl ich ein wenig glaube, dass das im Aucgenblick irgendwie hip ist, genauso auf weiblicher Seite. Man ist nicht in, wenn man nicht bi ist. Die Vermutung basiert besonders daruf, dass es schier zum Verzweifeln ist, unter den zig Bi-Männern einen aktiven zu finden...
neueste wissenschaftliche erkenntnisse zeigen, dass bi eigentlich bei sehr vielen menschen vorkommt - unterschiedlich stark ausgeprägt. m
man stelle sich eine skale vor - eine seite total schwarz (hetero) die andere seite total weiß (homosexuell). dazwischen gibt es unmengen von grautönen = bisexuell. total homo oder total hetero sind eher die ausnahme als die regel.
wie stark man sich vom eigenen oder vom anderen geschlecht angezogen fühlt, kann sich zudem im laufe des lebens ändern.

also, um die frage zu beantworten: ja, es sieht so aus, als seist du bisexuell veranlagt. und? wo ist das problem? wenn du den mut hast, es auszuleben, leb es aus, wenn nicht, leb es in deiner fantasie aus.

im grunde finde ich (w) diese ganzen klassifizierungen blöd. letztendlich geht es doch einfach um die befriedigung der lust und nicht um das passen oder stecken in eine schublade.

b.
...
na wenn du das gefühl hast probiere es doch ausd dann weist du es
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wenn dir neben Frauen auch Männer gefallen, joah, dann bist du bi. Und was ist so schlimm daran? Nücht!
ist das wichtig?
Ich lese diese frage hier sehr oft, warum ist das wichtig, steht das im pass oder warum?
Viel wichtiger ist doch spass zu haben - oder hab ich das falsch verstanden.
Rede mit deiner partnerin oder lass es aber zermürb dir nicht das hirn!
******_be Mann
176 Beiträge
stocki-bi! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.