Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1296 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zusehen lassen174
Ich würde gerne mal jemanden beim Sex zusehen und mitfilmen.
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?154
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex zuschauen

*********ze_by Mann
252 Beiträge
Szene
Sitzen beim Kumpel im Einzimmerappartment schauen fern und trinken Bier. Bis neben an Bettpfosten an die Wand Lattenrahmen quitsch Bettpfosten an die Wand ..... los geht.

Einziger Kommentar des Kumpel dem die Bude gehört:

"Mittwochs 21.00 Uhr +- 5 Minuten"

Wir Schauen auf die Uhr es ist 21.02 es.

*wow* Der Traum eines "jeden" Mannes. Regelmäßiger ... . Und dass auch noch ohne großes Vorspiel sonst schafft man diesen Grad der Pünktlichkeit nicht. Kopfkino lauf lauf renn renn ... *rotwerd*

Kumpel "Jetzt wisst Ihr warum ich immer mittwochs ausgehen und nicht hier sein möchte".

?????????? What???
Wir waren dann nachdem man den Höhepunkt gehört hatte dabei Applaus zu klatschen und Ihn zu bejubeln.
Die knapp 60 jährige ungepflegte übergewichtige Dame die ich nachher auf dem Balkon gesehen habe passte aber dann nicht in meinen Kopfkinofilm. *nein*

Deswegen akustische Stimulie nie überprüfen! Geht immer schlechter aus als man(n) sie sich ausgemalt hat.*ggg*
schön wäre es daher, wenn alle profile auf ihre echtheit zertifiziert wären..., dann würde man auch viel lieber hinschauen..., im club geht es da nämlich genauso zu, nicht alle gehören zusammen, die sich dort als zusammengehörig ausgeben und wer schaut sich schon gerne eine mogelpackung an, was sagen da eigentlich die verbraucherchützer zu, geht doch nicht, oder...

Du meine Güte, wieviele User sich doch daran hochziehen, ob hier ein TE echtheitsgeprüft ist oder nicht ... es ist doch egal, wenn das Thema und die Diskussion interessant ist und im Fluß bleibt.

Außerdem stellt sich mir die Frage, ob es wirklich wichtig ist, wie genau das Paar, das einen Pärchen- oder Swingerclub betritt, zueinander steht. Das Wissen um Mann und Frau sollte doch eigentlich ausreichen, oder muss man eine Heiratsurkunde vorlegen oder den Mietvertrag, auf dem ersichtlich ist, dass man auch ja ein Paar ist?

Also echt ... ihr habt sicher nur das Ironieschild vergessen, oder? *zwinker*
Ich denke das steckt doch wohl in jedem Menschen, das man da auch beim Sex hinschauen würde.

Mein Mann findet es auch mal ganz geil, wenn ich von grossen und dicken Schwänzen gestossen werde.
Ich glaube, wenn Sie halbwegs attraktiv sind, würde jeder, d.h. auch ich hinschauen.
Allerdings bin ich noch nciht auf die Idee gekommen durch die Nachbarschaft zu rennen und nach poppenden Paaren zu suchen... *zwinker*
Kommt auf die Nachbarn an!
Kommt auf die Nachbarn an! Sind Sie es Wert oder nicht.
Haben aber kein Problem damit wenn ein Pärchen, egal wo, Ihren Gelüsten freien lauf lässt.
Wichtig ist nur, dass es im Rahmen bleibt und nicht etwa kleine Kinder zusehen.
Der Spaß sei Ihnen vergönnt!
klar
würden gerne zuschauen, wenns sich ergibt. uns gegenüber wohnt eine frau ca. 35 Jahre, wenn sie nach hause komt gehen meist rollläden runter und in kürzester zeit erscheint ihr lover. was die da wohl machen? einmal spät abends hatten wir freinen blick in den ort des geschehens. leider wohnen wir gegenüber auf gleicher höhe, konnten also wenig erhaschen mit unseren blicken. nur das sie ihre gespreitzten beine in die höhe streckte. bei uns ist es auch schon vorgekommen das fenster und rolläden offen standen als wir es wild trieben. wenns jemand sieht ist es uns ziemlich egal. machen ja auch eine geile nummer an den stränden von fuerteventura. sind dabei schon öfters beobachtet worden, was uns einen zusätzlichen kick gibt.
Wenn es Optisch meinen Augen nicht schadet,schaue ich gerne mal zu.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Habe eben den Nachbarn beim Sex zugeschaut.
[...]
Habt ihr das auch schon erlebt?

Gott sei dank noch nicht und hoffentlich passiert das auch nie... Es gibt Dinge, die möchte man nicht mal in seinen kühnsten Albträumen erleben.
**********32011 Frau
8 Beiträge
@*******dsee...also bitte...das war wirklich nur ein Tippfehler...meinte natürlich meinen Ex Partner, seines Zeichens wirklich männlich und ich wirklich weiblich..nur weil ich mich noch nicht zu diesem "Sträflingsbild mit Nummer vor der Brust" durchgerungen haben, heißt das nicht das ich ein Fake bin. Mal davon abgesehen, das ich hier früher schon mal angemeldet war und deswegen eigentlich nicht wirklich neu bin.
Aber danke das ihr so auf Rechschreibung achtet..da fühlt man sich gleich sehr wohl...
****_nw Mann
34 Beiträge
Aufdruck
ist nur Spaß vergessen? Sollte aber nicht passieren paarnordsee.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Also wie bereits erwähnt, ich würd nicht hinschauen - aber dennoch, es wäre mir beim Nicht-Hinschauen auch vollkommen egal, ob das Paar die Nachbarn sind, ob diese verheiratet sind, katholisch oder protestantisch oder oder oder.

Wie kann man denn eine Frau und einen Mann, die zusammen im Swinger Club poppen als Mogelpackung bezeichnen, nur weil sie vielleicht kein Ehepaar oder Beziehungspaar sind???? Das ist doch mal für den Zweck hier vollkommen gleich. Oder wirkt der Sex auf Zuschauer autentischer wenn das Paar verheiratet ist?
Zusehen und Zeigen
hat schon seinen besonderen Reiz, insbesondere Outdoor.
Habe die Erfahrung daß es auch den meisten Frauen gefällt.

LG
Bild ist FSK18
bei den Nachbarn...???
• nööö. Da hätte ich absolut keine Lust und würde ich glaub nicht machen. Natürlich kommt es immer auf die Nachbarn selbst an. Aber kann ich mir echt nicht so lustvoll vorstellen.
Zuschauen im SC ist das schon was ganz anderes. Aber um das geht es hier in erster Linie ja nicht.
Also meine Nachbarn hier möchte ich nicht beim Sex beobachten.
*********eben Mann
4 Beiträge
hören statt sehen
also ich find es schon sehr erregend wenn man(n) mitbekommt was deine Nachbarn so um dich herum treiben.
In dem Haus wo ich vorher gewohnt habe konnte man regelmäßig die Nachbarn bei ihrem Liebesspiel hören. Nicht sehr laut aber man konnte.
Da ging dann auch bei mir das Kopfkino an. und wenn ich gekonnt hätte, hätt ich auch gern dabei zugesehen...

LG
Den Nachbarn zuschauen ... och nöö ... *pfui*

Aber mit Freunden im gleichen Raum sein, im Dunkeln und dann nur hören, das kann sehr anregend sein *spitze*
**er Mann
114 Beiträge
@grosserkerl
....ja ja...das kenn ich zur genüge...2 jahre ang habe ich das regelmässig erlebt...auch innenhof...6 stockwerke...meist am WE...an ihrem stöhnen erkannte ich nach ein paar mal genau, wie weit sie war...schon der hammer...ich habs nach jahren noch im ohr...jedoch blieb es immer ein geheimnis, wer dahinter steckte...
das ist ja auch ne super Idee, die Mora62 vorschlägt. Nur hören was im gleichen Raum abgeht aber nichts davon sehen - sicher ein geiles Kopfkino *aua*
hallo, ich muss pariser42 vollkommen recht geben mit seinem beitrag.
sehen und gesehen werden
Ich wohne gegenüber eines Hotels und da passiert es den Gästen auch gelegentlich, daß die Lust stärker ist als das Bedürfnis, die Vorhänge zu schließen. Ich gucke dann eigentlich auch gerne zu, meist aber nur kurz, denn wer weiß was passieren würde, wenn ich gesehen würde. Wäre die Lust dann vielleicht dahin? Das würde ich nicht wollen...
Bei meinen Nachbarn würde ich hinsehen, aber sehr genau!
Denn ich würde sehen wollen, ob sie es so "schrecklich" tun, wie ich es mir ausmale....*fiesgrins*
*haumichwech* Klasse, das ist die beste Begründung die ich bisher für das Zusehen gelesen hab!
12 Points for Mad and Lucky! *top*
Wenn Du sie kennen würdest, könntest Du mich verstehen! *g*
Schade...
Ich habe leider keine Nachbarn bei denen es sich lohnen würde zuzusehen *zwinker*
Ich hab auch solche Nachbarn, allein der Gedanke sie nackt zu sehen bereitet mir eine Gänshaut des Grauens!
bei uns im wald, sind im sommer immer viele blaubeersammler aus der stadt. irgendwie müßen die sammler immer geil werden, denn oft wackeln die wagen am waldesrand...
als kinder sind wir immer dort hin mit dem rad gefarhren und haben heimlich zugesehen oder einfach nur aufs autodach geklopft... (war echt lehrreich...). mich hat das irgendwie geprägt, ich mache es gerne draußen an allen (un) möglichen plätzen, keine ahnung wie oft wir heute schon an unseren plätzen beobachtet worden sind. das endeckt zu werden macht uns erst heisssssssssssss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.