Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zusehen lassen174
Ich würde gerne mal jemanden beim Sex zusehen und mitfilmen.
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?154
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex zuschauen

Immerhin kannst du ja die Flugzeuge beobachten ! *zwinker*

Ich habe bisher nur Nachbarn beim Sex gehört aber noch nie gesehen. Sollte sich das mal ergeben werde ich aber bestimmt nicht wegschauen, was allerdings auch ein bischen auf die Nachbarn ankommt. *zwinker*

Ich denke auch das jemand der es bei voller Beleuchtung vorm Fenster treibt, nichts dagegen hat wenn man ihn beobachet.
*******rn88 Paar
113 Beiträge
Habt ihr das auch schon erlebt?

Ja, im zarten Alter von 9 Jahre ... und ich glaubte jahrelang meinen Eltern, dass die vorm Schlafen gehen, noch Abendsport machen. Aber habe schnell kapiert, daß da eine andere Kiste lief.

Zählte wohl damals schon unter Breitensport *lol*
****o_m Mann
98 Beiträge
Wir lassen uns auch gerne beobachte - Hochbett und keine Gardienen, allerdings nicht mit Festtagsbeleuchtung, sondern gedimmt. Es kann nur ein Pärchen zu uns reinschauen und die sind unserem Alter. Gleichfalls gehen beide provokativ nackt vorm Fenster spazieren. Das merkwürdige ist: Auf der Straße bleibts bei einem Hallo *g* Und das gefällt uns, denn sonst wäre der Reiz weg.
zuschauen...
Ich werde gerne beobachtet
schaue gerne zu *liebguck*
und mache noch viel lieber mit... *zwinker*
super
zusehen ist unsere Leidenschaft... wir lassen uns auch gerne zusehen *g*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Wenn wir selber in Aktion sind,kann es durchaus mal vorkommen,dass die Nachbarn was mitkriegen (Schlafzimmerjalousien sind nicht immer unten und das Nachbarhaus respektive deren Fernsehzimmer liegt höher,so dass sie durchaus reinluuren könnten.

Auch haben wir nicht immer das Fenster geschlossen und ich bin nicht grade leise beim Sex.

Bislang hat sich nur mal jemand beschwert,weil ich in der Mittagszeit mal die Musik etwas lauter hatte.

Ich selber habe auch mal in einer anderen Wohnung im Sommer irgendwelche Nachbarn gehört.Und muss sagen,es hat mich tierisch erregt.Und es zum Anlass genommen, mich zu befriedigen.

Der akustische Anreiz war für mein Kopfkino viel anregender,als es die Optik hätte sein können,von daher ist es auch so in Swingerclubs,die mein Mann und ich ab und an besuchen -den Leuten zuzusehen,macht mich längst nicht so an,als ihnen zuzuhören*ggg*,ich mag es sehr,die Geilheit einer stöhnenden,schreienden Frau zu hören und kann auch raushören,ob das nun echte Geilheit oder Showtime ist.
Erlebnis in Valalta
Wir haben vor einigen Jahren FKK-Urlaub in Valalta gemacht. Eines Abends kamen wir vom Abendessen zurück, es war schon dunkel. Meine Frau und die zwei Kinder gingen schon in unseren Bungalow, ich blieb noch ein bisschen auf der Terrasse stehen.

Da sah ich im Nachbar-Bungalow bei voller Beleuchtung und offenen Fenster die ca. 16 Jahre alte Tochter unserer Nachbarn auf dem Bett liegen und die war gerade dabei, sich selbst zu verwöhnen.

Ich bin zwar nicht der Typ, der sich an Minderjährigen aufgeilt aber die Szene hatte schon etwas höchst Erotisches an sich: Ein gut entwickeltes Mädchen, dass sich mit Hingabe die Muschi sterichelt...Nach einiger Zeit kam sie offensichtlich zum Orgasmus, schloss die zuerst weit geöffneten Schenkel und ließ die Hand noch eine zeitlang dort dazwischen.

Dann stand sie auf und ging aus dem Zimmer, wahrscheinlich ins Bad...Das war eine geile Sache, die sich aber leider nicht mehr wiederholte.
*******kerl Mann
663 Beiträge
Der akustische Anreiz war für mein Kopfkino viel anregender,als es die Optik hätte sein können

Ganz genau so empfinde ich das auch. Vermutlich ginge der Reiz verloren, wenn man die "unbekannten" Nachbarn sehen würde...zumindest wäre es bei mir wahrscheinlich so. Nicht zu wissen, wer sich da hin und wieder vergnügt, hat gewissen Reiz...
gehört und gesehen
Ich hatte mal zwei solche Erlebnise gehabt, wo ich zum einen was sehen und zum anderen was hören konnte. Da hatte ich beide male noch bei meinen Eltern gewohnt.

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, war im 2.OG, haben wir im Wohnzimmer TV gesehen als meine Mutter aufsprang und schrie "die fi..en!!". *schock* Da hat sich ein Paar im Nachbargebäude am großen Fenster vergnügt, wo er sie von hinten genommen hat und wir alles sehen konnten. War schon lustig, vor allem die Reaktion meiner Eltern zu sehen. *haumichwech*

Beim zweiten Mal war ich dabei das Treppenhaus zu fegen, als aus Nachbarswohnung auf der selben Etage ein Stöhnen zu hören war. Zuerst habe ich mir dabei nichts gedacht.
Dann wurde sie aber immer lauter und lauter, bis man sie bis ins EG schon fast schreien hören konnte. *lalala*
Ans Treppenhaus fegen konnte ich erstmal nicht mehr denken.
Was er mit ihr gemacht hat möchte ich teilweise heute noch wissen, aber ihn darauf angesprochen habe ich bis heute nicht.
Ich bin erstmal wieder in die Wohnung und bekomme von meinen Eltern die Frage gestellt:" Wie,schon fertig?" "Naja, bei dem gestöhne kann man auch nicht arbeiten." Darauf hin Vati:"Wie die stöhnen?" "Ja nu, die fi..en und man hört sie bis ins Erdgeschoß"
Daraufhin rannte Vati ins Treppenhaus und hält sein Ohr an Nachbarstür, kommt zurück und sagte ganz locker:"Mein Gott, die hat aber ein Organ so laut wie die ist." *rotfl*

War schon lustig, was unsere Nachbarn so getrieben haben. *ja*

lg
Na, ich denke, dass fast alle hier zumindest mal einen Blick riskieren würden, wenn man sowas zufällig beim Blick zum Nachbarn sieht - oder!? Hängt sicher von dem ab, was man da geboten bekommt, sprich ob es schöne, junge und ästhetische Körper sind. Es muss einen persönlich schon reizen.
*****ips Mann
250 Beiträge
noch nicht...
...gesehen. wahrscheinlich steht mir meine fehlsichtigkeit auch ein bisschen im weg, ich schau halt immer auf den weg vor mir, anstatt in anderer leute fenster. *gg* ich fänds aber geil, ein paar beim sex zu beobachten.

umgekehrt (also wenn wir von den nachbarn beobachtet würden) fände ich das eher *flop* wäre mir halt unangenehm, wenn ich es wüsste.

habe letzens herausgefunden, dass die mannschaft der freiwilligen feuerwehr vor einiger zeit bei uns am badezimmerfenster vorbeikam und mich beim duschen beobachtete... ich habe wohl die jalousinen nicht richtig geschlossen. *rotwerd* oh mein gott, hoffentlich hab ich nicht noch intimere sachen gemacht, soll ja vorkommen *panik*


mrs. wonder
*****sha Frau
2.613 Beiträge
gesehen. wahrscheinlich steht mir meine fehlsichtigkeit auch ein bisschen im weg

Hey,wozu gibbet den Feldstecher*ggg*
Feldstecher!? Wie meinste denn das? *haumichwech*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
So heißen in meiner Heimat Ferngläser....*fiesgrins*
So so!? *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir
haben auch einen jungen Nachbar, der gerne mal einen Blick in unser Schlafzimmer wirft.
Da wir am Fenster Blumen stehen haben, können wir den Rolladen nur halb runtermachen, sodass sich sicherlich der eine oder ander Blick in unsere "Aktivitäten" im Bett ergibt.
Was solls, mich macht das an, denn ich lasse mir gerne im Club oder früher bei Veranstaltungen beim Sex zuschauen, das macht mich voll an.
Warum soll also unser Nachbar nicht auch auf den Genuß kommen und ein bisschen seinen Spaß haben. Vielleicht lernt er noch was von uns*zwinker*.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
********r_BY Paar
200 Beiträge
Hallo
Also wir haben kein Problem damit ... sollte uns jemand im Wohnzimmer dabei zusehen ... baulich gesehen können wirs bei uns nie komplett ausschließen ...

Für uns hats seinen Reiz ...

LG
Beobachtet
ich hab mich mal meine netten Lady auf einem Park an Ride Parkplatz getroffen.....widererwarten kam es aber dort schon zu einem heftigen Sexgelage, bei dem wir dann auch beobachtet wurden......beim stellungswechsel ist mir dann ein heftig onanierender Mann ein paar Meter weiter aufgefallen......auch schaute eine Frau aus ihrem Auto zu......

uns hat es nicht gestört sondern eher noch heißer gemacht!
Ich hatte mal in der Natur Sex mit meiner damaligen Partnerin - große Wiese, Picknickdecke usw.. Als wir fertig waren, packten wir zusammen und machten uns auf den Weg zum Auto. Kurz vor dem Parkplatz kam uns eine Frau entgegen und meinte: "Ich hab gesehen, was ihr da gemacht habt!" Wir hatten nichts bemerkt, fühlten uns alleine, hat uns dann aber weiter nichts ausgemacht. Es war einfach so abgelegen, dass damit nicht zu rechnen war.
****_nw Mann
34 Beiträge
hinsehen
Erotik besteht zwar aus vielerlei Sinneseindrücken, aber vor allem aus den optischen. Die Sache mit den Nachbarn, die man akustisch und/oder optisch mitbekommt, kenne ich auch aus eigener, angenehmer Erfahrung. Ob ich genau hinschaue (was ich eigentlich immer gerne tun würde, hängt davon ab, ob ich davon ausgehen kann, dass man/frau gesehen werden will. Schaue z.B. im Pärchenkino gerne zu. Ist ungemein erregend. Wenn dort andere Pärchen uns beobachten, ist das irgendwie ein Kompliment. Aber es ist halt so liebe Mädels: gucken können wir besser als...
Ich hab damit auch kein Problem von Fremden gesehen oder gehört zu werden. Ich habe mich in der freien Natur auch mal unbeobachtet gefühlt und als wir fertig waren, gabs Applause und Zugabe-rufe von son paar Teenies...haben uns verbeugt und sind gegangen...shit happens *zwinker*

Gehört wurde ich auch schon öfter, ich hab immer das "Glück" in sehr hellhörige Wohnungen zu ziehen, naja und beim letzten Mal standen meine Nachbarn nachdem wir fertig waren aufm Balkon und haben eine geraucht, die Haben den Balkon direkt neben meinem Schalfzimmer und ich hatte das Fenster vergessen zu schliessen. Ich mach mir da keine Platte drüber, letzten Endes werden doch die anderen im Hausflur rot und nicht ich *ggg*

Die Rentnerin unter mir hatte mich mal höflich darauf hingewiesen, dass man doch ALLES hören würde, naja dann solln die halt den TV was lauter drehen wenns stört.

Wenn ich andere höre, was auch schon vorkam, dann werd ich höchstens neidisch, wenn ich selber grad nicht die Möglichkeit habe, aber gönnen tu ich jedem seinen Spass...ausser meiner Mutter...als ich die hörte, wars für mich eher nen Trauma :D...Eltern haben keinen Sex und ich bin vom Storch *zwinker*
**********32011 Frau
8 Beiträge
z.b. Swingerclub
Naja..wenn du z.b. in einen Swingerclub gehst, gehört das sehen und gesehen werden zum großen Tteil dazu. Ich persönlich finde das sehr erregend.´Ich schaue gern zu, mag es aber auch wenn bei mir zugeschaut wird. Mit meine Ex war ich einmal in einem Swinger Club und fand es super erregend überall schauen zu können.
********Hexe Frau
685 Beiträge
da meine Nachbarn alle schon den Seniorenteller im Restaurant bestellen müssen....

mag ich ihnen nicht zugucken müssen...*zwinker*

ansonsten ist zugucken geil *grins*
*******kerl Mann
663 Beiträge
aber vor allem aus den optischen

Ich finde gerade die akustischen spannend. Eben weil man nix sieht, sondern allein die Gedanken "verrückt" spielen...aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
da schaut und liest man und stolpert über ein wort
Mit meine Ex war ich einmal in einem Swinger Club und fand es super erregend überall schauen zu können.

eine sie hat wohl kaum eine "ex" und war mit ihr im swinger-club, da stellt man sich doch gleich mal wieder die frage nach den profilen und den menschen, die sich dahinter verbergen, denn so schwer sollte die deutsche sprache doch nicht sein, dass jemand da "seine ex" mit "seinem ex" auf diese weise verwechselt, oder...

schön wäre es daher, wenn alle profile auf ihre echtheit zertifiziert wären..., dann würde man auch viel lieber hinschauen..., im club geht es da nämlich genauso zu, nicht alle gehören zusammen, die sich dort als zusammengehörig ausgeben und wer schaut sich schon gerne eine mogelpackung an, was sagen da eigentlich die verbraucherchützer zu, geht doch nicht, oder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.