Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3684 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
Erfahrungen mit FFM und Eifersucht55
Mich würde interessieren, wie FFM abläuft? Hab ich bisher noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorzüge des Mannes.

*******en53 Frau
71 Beiträge
Ich lobe....
den Mann....der nicht nur seine Stärken zeigt*.*auch Schwächen sind
liebenswert im realen Leben,doch hier bevorzuge ich auch
diskretion *liebeskummer* , die bei Frauen oft schwächelt ***sternchen*
Mensch Ladys,
jetzt ich Euch doch kurz vor Torschluss glatt die Argumenten-Munition ausgegangen, was uns Herren der Schöpfung sexuell so un_ER_setzlich macht.
*schock*

Kommt da vielleicht noch was...???!!!
*gruebel*
Unersetzlich?

Frag mal die Lesben und Bi-Frauen.
Mit einer Frau vermißt man sicher in dem Moment nicht den Mann!
OK, dann mache ich aus <unersetzlich> ein <vorzüglich>.
*smile*
Oder ein gleichwertig....*smile*
Ein Mann darf für mich ruhig seltsame Sonderwünsche haben, solange es nicht FF(M) ist *haumichwech*
Vorzüge?

Leutz, wissta, dass is mir im Prinzip sowas von egal.

Dennoch sind mir, rein vom ästhetischen Aspekt, Frauen lieber, oder der etwas femininere Männertyp. Der hierzulande leider eher wenig vertreten ist... *traurig* bzw. leider nicht als Ideal gilt...

Ist also eine Typfrage - und für das "Maskuline" (sei es nun, was die Optik oder die Einstellungen angeht) hab ich nicht wirklich viel übrig, sorry...
*****ips Mann
250 Beiträge
Ich oute mich...
...als liebhaberin des maskulinen.

Das Gegenstück zur Frau ist für mich unersetzbar, eben weil er nicht so ist wie sie.
Ich will die rauhen Wangen beim küssen spüren, seine dunkle stimme hören, ich will, dass seine kräftigen Arme mich bändigen. Ich will die körperliche Unterlegenheit.

Statt eines leblosen Gummischwanzes, will ich seinen Speer wachsen sehen, ich will seine Juwelen spüren, wenn sie gegen meine Backen klatschen und sehen, wie es aus ihm rausgeschossen kommt.

Diese Aspekte ließen sich im sexuellen Bereich noch beliebig fortführen, andere Lebensbereiche mal ausgenommen.

Eigentlich sollte man die beiden Geschlechter nicht miteinander vergleichen (Äpfel und Birnen), also ist jedes unvergleichbar einzigartig und unersetzbar.

Viele Grüße
Mrs. Wonder
********1166 Frau
102 Beiträge
stimmt
ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.....

Sex mit einem Mann ist für mich das Non plus Ultra....
Zuerst
muss ich mal sagen, das ich absolut hetero bin und mir Sex mit einer Frau nicht vorstellen kann.

Spielzeug zur Abwechslung ist nicht schlecht, ersetzt aber nicht das Gefühl einem anderen Menschen so nah zu sein und ihn mit vielen Sinnen zu spüren!

An Männern gefällt mir:
- der Blick wenn er mich anschaut
- der herbe Duft wenn ich im näher komme
- die tiefe Stimme wenn er mir etwas ins Ohr flüstert
- die starken aber zugleich zärtlichen Hände wenn er mich berührt
- die Geborgenheit die ich spüre wenn er mich in den Arm nimmt
- die harte und/oder liebevolle Ausstrahlung wenn er in mich eindringt
... da gibt es einfach noch so viel mehr!

Ja einfach das Gesamtpaket Mann spricht mich an!
will ich seinen Speer wachsen sehen, ich will seine Juwelen spüren, wenn sie gegen meine Backen klatschen und sehen, wie es aus ihm rausgeschossen kommt.

Sehr plakativ - sehr aussagekräftig - sehr geil formuliert! *top*
Männer nehmen's leicht ...
Bei einem Mann kann man die Karten offen auf den Tisch legen und über alles kommunizieren und testen - zumindest meinem Eindruck nach fühlen sich Männer, wenn man die humorvolle und intelligente Variante benutzt, seltenst persönlich angegriffen.
Pluspunkt, wenn man einfach mal ein wenig experimentieren möchte, ohne zu wissen, ob das jetzt das Megaprogramm wird.
Und außerdem haben die meisten Männer nichts gegen das Kind in der Frau: Einfach mal so sein wie man ist und vielleicht auch gerade Lust auf eine völlig "idiotische" Sache haben, die einem aber einfach gerade gut tut und diese dann auch machen. Bei Frauen hat man da gleich mehr Diskussionen, ob das denn sein muss und und und ...

Fazit: Frau bin ich selber, eine komplizierte Person reicht völlig aus *zwinker* .
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann eigentlich gar nicht sagen...
welche Vorzüge "die Männer" gegenüber Frauen haben. Ich könnte erklären, warum ich mich zu bestimmten Männern hingezogen fühle, aber das ist eine sehr individuelle Sache und nicht unbedingt irgendwas "typisch Männliches".

Dass ich mich sexuell eher zu Männern hingezogen fühle, halte ich für eine angeborene Laune der Natur.

*nixweiss*
Dort wird von Frauen mit bisweilen großer Begeisterung auf so manche Vorzüge dieser gleichgeschlechtlichen sexuellen Bespaßung hingewiesen.

Wie z.B.:
Frauen würden besser riechen/küssen/lecken;
Frauen haben weichere Haut/keine Bartstoppeln/weniger Behaarung;
Frauen seien phantasievoller und einfühlsamer etc.


Liebe Frauen,
artikuliert uns Männern gegenüber doch mal entwaffnend offen, welche konkreten Vorzüge ihr an uns Männern im Zusammenhang mit erfüllendem und glücklichen Sex schätzt.


---

Zum Thema Küssen und Co.: Kann man alles nicht verallgemeinern, finde ich. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen oft weicher küssen und genau da liegt schon mein Problem. Ich mag genau diese MÄNNLICHE Art des Küssens. "Gröber" trifft es da nicht so, aber bestimmter und direkter und 'handfester' treffen es da schon eher. Und ich lieeeeeeeebe Bartstoppeln. *herz2* Ob nun beim Küssen oder beim Lecken. Die sind nicht nur optisch eine ganz feine Sache (nichts lässt einen Mann verwegener aussehen als ein gepflegter 3-4-Tage-Bart *anbet*), sondern fühlen sich auf der Haut auch ganz wunderbar an. *freu2*

Und Männer riechen einfach wie Männer. Und entweder turnt einen auch der Duft einer Frau an oder eben nicht. (Ich setze jetzt mal voraus, dass die Chemie zw. zwei Menschen grundsätzlich stimmt.) Ich gehöre da zu den reinen Männerduft-Gesteuerten. So ein frisch geduschter Mann, der langsam wieder seinen natürlichen männlichen Duft entwickelt...rrrrrrrrr. *sabber* Vor allem am Sack...*anbet* Oh Gott! Mir wird schon wieder so...

Tiiiiiief durchatmen!!!

Und: Männer haben männliche Hände. Auch hier spreche ich jetzt immer von dem Mann, der mich vom Typ her anspricht. *zwinker* Männer sind durch und durch irgendwie handfester...da kann man gescheit zu packen und man wird auch gescheit angepackt...genommen *floet*.

Außerdem: Ein Mann hat einen Schwanz...oh Wunder. Nein wirklich??? *oh* Ich bin extrem oral fixiert...das macht einfach einen Heidenspaß.

Und wer kam überhaupt darauf, dass Männer grundsätzlich weniger einfühlsam/phantasievoller sind? Auch da mag ich weder das eine, noch das andere Geschlecht über einen Kamm scheren.

Mein Fazit: Ich steh auf Mann! Durch und durch...*anbet* *schleck*
Wenn die Hommage an den Mann mal nicht vom ultimativen Prototyp eines weiblichen 500%-Hetero mit so gar keinen Bi-Ambitionen verfasst wurde!
*zwinker*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
"Den" Mann
gibt es genauso wenig wie "die" Frau.

*nachdenk*
Hätte ich besser schreiben sollen:
...an die Männlichkeit/an das männliche Geschlecht?
*roll*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Selbst dann
ist mir nicht klar, wieso dir diese Hommage nicht gefällt, nur, weil sie von einer Hetero-Frau stammt.

*nachdenk*
Ähm,
und mir ist nicht ganz klar, warum du denkst, daß mir diese Hommage nicht gefiel?
*gruebel*

Ich fand' die nämlich ehrlich und klasse...
*smile*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Sorry
Dann hab ich Dich falsch verstanden ... *sorry*
*******dess Frau
950 Beiträge
Ein grundsätzlicher Vorteil von Männern gegenüber Frauen fällt mir grade nicht ein. Umgekehrt allerdings auch nicht.
Es gibt natürlich gewisse Tendenzen, so sind Männer tendenziell lockerer in Punkto "Sex ohne Verpflichtungen" als Frauen und Frauen rasieren sich tendenziell eher am ganzen Körper unterhalb vom Kopf.

Aber die Antwort meinerseits ist ganz langweilig: Ich achte nicht auf das Geschlecht, sondern den Menschen. Auch ein Grund, warum ich mich als pansexuell lebend betitele.

(Sie)
Ich seh das ähnlich wie Katharina, obwohl mich Frauen so ganz kalt lassen, könnte ich immer nur die Vorzüge des Typ Mannes schildern ,den ich besonders begehrenswert finde ...niemals pauschal für alle Männer
*********in_hh Frau
13 Beiträge
• kein Toy hat echten Puls und schmeckt so gut
• nichts riecht so gut wie ein gepflegter Mann
• die Andersartigkeit im Denken und Sein hat was faszinierendes
• Die Stärke und gleichzeitige Zartheit haut einen um
• die Haare unterm Bauchnabel hat so wohl keine Frau
• das Männer viel mehr im Moment sein können
• sich so schön entspannen und abschalten können
-kein Toy dieser Welt ersetzt das Gefühl wenn er in mich eindringt
• gibt es etwas Schöneres wie einen schlafenden Mann ?

--> Bei einer Frau fehlt mir einfach das andersartige und das Gefühl komplett ausgefüllt zu sein
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Und wenn er sonst zu nix taugt ...
maedelz, es wird winter und zum fuesse wärmen unter der Bettdecke reicht fast jeder SFG
Und wenn er sonst zu nix taugt ...

Meine Rede...bleimse dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.