Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorzüge des Mannes.

*********ndXx Paar
15 Beiträge
Männer sind was wunderbares
Ich teile da ganz die Ansichten von Hello_Again *smile*

Eine Frau kann mich auch nie so festhalten wie ein Mann das tut. Da steck egal in welcher Situation eine ganz andere Kraft dahinter.
Und seis auch nur bei einer Umarmung.

(sie)
Die Vorzüge des Mannes.
Der Themersteller wünscht offenheit? ok, na dann schieß ich mal los *ggg*

Die Vorzüge meines Mannes sind unglaublich *anmach*.
Seine unglaubliche Manneskraft wenn er auf mir liegt und ich sehe seine Schulterpartie wie die Muskeln sich herrausheben, da bin ich kurz vor dem explodieren *sabber* ich liebe es wie er mich zum Höhepunkt bringt, in seinen rythmischen Bewegungen *schwitz*. Wenn ich ihn in die Augen schaue und seine leidenschaft und Liebe zu mir sehe.*love*
Es ist alles an ihm was mich in seinen Händen zu wachs werden lässt. *love4*

lg
AmoreSensual
maedelz, es wird winter und zum fuesse wärmen unter der Bettdecke reicht fast jeder *SFG*



*dagegen* ... außerdem hab ich selber immer warme Füsse und strecke immer einen Fuß ins Kalte, damit ich nicht dem Hitzetod anheim falle.
Eine Hommage an die Männer
könnte ich nicht schreiben, aber sehr wohl bei dem Gedanken daran ins Schwärmen kommen schmelz


"Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand"

Stärke, Kraft, ein klein wenig Macho, eine besondere Art der Umarmung, ein Gefühl von "hier kann ich ganz Frau sein", ein Blick der Bände spricht, den Spaß sich dagegen aufzulehnen nur um doch nachzugeben *gggg*, ein wenig das Tier im Manne *schmunzel*, den wilden Hengst, der im richtigen Moment ganz zärtlich sein kann,
und especially for me ... eine behaarte Männerbrust *hypno*
*******_45 Frau
328 Beiträge
....
Richtige Männer riechen einfach herrlich.......

*anmach*

Sie müssen sich auch nicht weich und zart anfühlen...
Ich habe den Thread erst gerade jetzt entdeckt.

Lieber @*******Sky, ich frage mich und Dich ernsthaft, welche Vorzüge ...

Die Vorzüge des Mannes.

... tatsächlich uns Männer mittel- und langfristig betreffen?

@****fee

Richtige Männer riechen einfach herrlich.......

Richtige richtige Männer immer gut waldfee?

Riechern (richtige) Frauen immer gut?

Ich stufe das als rein subjektives Bestandteil ein.

Auch weil Parfum im Spiel ist - früher nach der Jagd war es der Frau egal, wie der Mann roch. Hauptsache er brachte Beute zum Überleben der gesamten Familie mit.

...der Jäger, der sich bei der Nahrungsbeschaffung verausgabte roch bei der Heimkehr nicht ganz frisch.

Der Vorzug des Mannes liegt m. E. darin, allumfassend dafür zu sorgen, dass es der Familie gut geht - egal wie er riecht *schiefguck*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Eigentlich
geht es doch um die Frage, was Frauen "fehlt", die nur mit Frauen Sex haben - das sehe ich jedenfalls, wenn ich das Eingangsposting lese.

Aber wenn Frauen eben so empfinden, dann fehlt ihnen nix.

Und da ich stock-hetero bin, macht mich eben ein Mann an.

"Besser" oder "schlechter" ist da für mich nichts. Es ist eben so.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*******na57:
was Frauen "fehlt", die nur mit Frauen Sex haben

Das "nur" habe ich dort nicht entdecken können *zwinker*


Eine ehemalige Affäre drückte es mir gegenüber mal so aus... "Ich steh auf Frauen... aber ab und an brauche ich einfach nen richtigen Schwanz".
@*******na57

Ich werde nicht ganz schlau aus deiner Äußerung. Wie meinst Du das?
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
So wie es da steht
Das Eingangsposting bittet Frauen, mal zu schreiben, warum sie einen "richtigen Schwanz" brauchen und geht aus von Frauen, die mit Frauen Sex haben und warum.

Ok, das mit dem "fehlen" war eine Interpretation von mir , die vielleicht zu weit ging.

Einige Frauen haben hier geschrieben, welche Vorzüge ihr spezieller Mann hat, das ist schön. Aber so allgemein ?

Da hat ein Mann an sich keinen "Vorzug" für mich, außer, dass er ein Mann ist.

Dann könnte ich sagen, welche Vorzüge spezielle Männer haben, die ich so kenne, aber das ist individuell verschieden.

So meine ich das ... ich hoffe, ich habe mich jetzt etwas klarer ausgedrückt.

*sorry*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*******na57:
Und da ich stock-hetero bin

Aber eigentlich bist Du ja auch nicht die angesprochene "Zielgruppe Frau" lächel
Das Eingangsposting bittet Frauen, mal zu schreiben, warum sie einen "richtigen Schwanz" brauchen und geht aus von Frauen, die mit Frauen Sex haben und warum.


Hab ich jetzt anders verstanden ...

in meinen Augen möchte Purpel wissen, wieso manche Frauen eher Mann statt Frau als Sexualpartner bevorzugen ... unabhängig ob die Frau hetero oder bi ist ..
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*****NRW:
Hab ich jetzt anders verstanden ...

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen lachend
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Oops
Hab ich mal wieder Mist geredet ? *schweig*

Eigentlich ist es doch auch ganz nett, hier mal Lobeshymnen auf Männer zu lesen, finde ich... es gibt genug "Mecker-Threads".

*top*

ABER
*hand*

in meinen Augen möchte Purpel wissen, wieso manche Frauen eher Mann statt Frau als Sexualpartner bevorzugen

Da kann ich wieder nur sagen, ich bin so geboren.
Warum fragt ihr nicht einfach Purple wenn ihr wissen wollt was er in seinem ET gemeint hat.
Dann müsst ihr nicht so lange darüber diskutieren!
Da ich ebenfalls absolut null auf Frauen steh, dafür umso mehr auf Männer *baeh* ... die sich auch nicht unbedingt in Deo baden müssen ... nicht umsonst ist der Cola Spot immer noch unvergessen *schleck*






und ich meine Kinder und mich seit 10 Jahren ohne einen Cent Unterhalt alleine versorge ... zumindest leben sie noch und ich glaube auch nicht sooo schlecht ...

kann ich mit dem Posting von Hinterfragender auch wenig anfangen *hae*
Also das finde ich als TE jetzt echt ulkig.

Da wurde der Thread 28 Seiten lang unmißverständlich und mit vielen interessanten weiblichen Statements begleitet, kurz vor der Ziellinie wird aber plötzlich gefragt, wie man.....äh' Frau das EP denn eigentlich zu verstehen hätte?!

Nun, dergleichen ganz sicher nicht !!!
Der Vorzug des Mannes liegt m. E. darin, allumfassend dafür zu sorgen, dass es der Familie gut geht, egal wie er riecht
*zwinker*
Die Elektrizität
,der Funkenflug,die sexuelle Spannung ,that´s it , die ich so als nur leichtest bi-interessiert und somit fast nicht erwähnenswert bi- veranlagte Frau beim gleichen Geschlecht noch nie so ZÜNDEND erlebt habe.
Die als finale Penetration,so sie denn von Frau als eine zündende Performance erlebt wird eben durchaus der seligmachende Unterschied ist.

Ich habe nun mal Brüste und Männer NICHT und lieben sie!
Er will in mich eindringen und ich sehne dies herbei..

Grund genug meiner sexuellen Präferenz" treu"zu bleiben.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
lt. mrs. burns ist ein dildo, egal aus welchem material, ein totes teil.
*nixweiss*
*******met Mann
1.145 Beiträge
...ist also nicht so der Burner, richtig? *mrgreen*
Schönen Gruss
an Mrs Burns.. *top*
Narrow ,die sich an" leblosen Gemächten "noch nie freuen konnte.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eben...
wenn man burni zuhause hat ist man halt verwöhnt *nase*

*zwinker*
Angeber
*baeh*

das wollen wir doch jetzt mal überprüfen .
Wie ist gleich wieder die Telefonnummer von Fraubrennt? *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.