Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13350 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3077 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:628
Da zum thema (letzten Themen= schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::167
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? -- Teil 4 --

@solobiker
Wir haben gleichzeitig gepostet!!! Dein Beitrag beantwortet schon meinen Vorschlag bei den "älteren" Frauen... Tut mir leid, für Dich. Vielleicht ist es doch so, dass Frauen, die "nur" den Sex, den Fun suchen tatsächlich etwas jüngeres wollen. Such is life. Bei mir ist es so, daß die meisten Herren, die mir passen würden, schon vergeben sind... Wir sitzen auf dem gleichen Boot. Irgendwie.
Ganz im Gegenteil
Bei uns fängt es jetzt erst so richtig an.
Wir leben unsere Fantasien aus, sind viel offener für Neues.
Sex ab 40 *wiegeil*
hallo birdie41_48 - genauso gehet es uns auch
*******aude Mann
316 Beiträge
Für Sex gibt es in meinen Augen keine Altersgrenze!!!
Wahrscheinlich lässt lediglich die Häufigkeit nach.

Bei mir auf jeden Fall noch nicht, in letzter Zeit ist bei mir das Gegenteil der Fall.
*********paar Paar
1.087 Beiträge
Blödsinn wir sind beide über 40 und es macht genau so viel Spaß.

Gruß Uwe und Christine
um die 40 - da fängt's doch erst richtig an - aber wie
*****r48 Mann
100 Beiträge
mit 40 zu alt?
devinitiv nein.bin selbst ende 50 und denke gut drauf(oder war es drunter?).im ernst ich mache keinen leistungssport sondern genieße alles schön langsam und ausgiebig.
...nur junge Hengste laufen Rennen...
...und wenn Sie reif genug sind werden sie als Deckhengste eingesetzt.
Alles klar?
In diesem Sinne weiterhin viel Spass.
eine schöne aussage...
aber einige damen finden selbst im alter rennen noch viel interessanter und halten vom decken gar nichts mehr *lol*
für den solobiker muß ich sgen, da steht in deinem profil, dass du gebunden bist. eine aussage, die hier nicht so sehr beliebt ist *snief2* . ich bin auch gebunden aber meinem leitspruch voll ergeben *lol* . die zahl der verheirateten oder gebundenen frauen ist hier leider nicht zu erkennen *hae* und es vergeht viel zeit ehe *g* du eine findest und ich wünschte mir es gäbe einen solchen suchfaktor *hilfe* . zum thema... sex ab 40 ist so etwas von geil und beinahe schon ein*geheimtipp*
aber ist es heute nicht an der tagesordnung, das gebundene oder verheiratete frauen das suchen was sie in ihrer beziehung vermissen
!!!!!!guten erfüllenden sex!!!!!!!!!!

also warum soll man dann als gebundene oder verheiratete frau nicht sein süssen geheimnis genießen, auch wenn man schon über 40 ist
is ja gut....
sexyanna6 *zwinker* komm lass uns kuscheln.

bussi von rembi
rembi gern, schreibe mich doch einfach an
Sex für Senioren
Ich bin wahrscheinlich mir 68 im Club der Methusalem.Ich geniere mich , weil ich mich noch wie 40 fühle und Sex brauche, Aber welche Frau ist dafür zu gewinnen? Dabei hatte schon Otto Reuter vor bald hundert Jahren gesungen" Nehmen Sie `nen Alten"; denn der denkt auf Ehr, dass jeder Kuss der letzte wär. Eine Altersgrenze nach oben gibt es nicht. Aber welche Frau sieht das ein?
Gejowe
Der Testosteronspiegel fällt ab 40 ...
Hab den Thread nicht ganz von Anfang an verfolgt, könnte also sein, das die Tabelle schon jemand hier geposted hat.

Alter Testosteronspiegel
(in Nanogramm je Milliliter Blut)
Alter
20 – 39 - Menge 6, 83
40 – 59 - Menge 5, 99
60 – 69 - Menge 5, 75
70 – 79 - Menge 4, 28
80 – 89 - Menge 4, 34
90 – 100 - Menge 3, 91

Jenseits der vierzig läßt die Produktion des Hormons Testosteron nach (siehe Tabelle). Die meisten spüren, daß der Drang nach Sex nachläßt. Die einen fürchten sich, damit an männlicher Ausstrahlung zu verlieren, andere begrüßen den gewonnenen inneren Abstand (also tifft auf mich ganz und gar nicht zu - und viele andere wahrscheinlich auch).

Bei 25 Prozent der Männer fällt der Testosteronspiegel in diesem Alter stärker ab als normal. Sinkt der Wert auf unter vier Nanogramm pro Milliliter Blut (das ist bei 5 bis 10 Prozent der Männer der Fall), wird er als krankhaft betrachtet, d. h. es empfiehlt sich eine Therapie. Die Symptome können sein: Erschöpfungszustände, deutlicher Verlust an Ausdauer und Muskelkraft, unerklärliche Gewichtszunahme, starker Haarausfall, Taubheitsgefühle in Armen und Beinen, Nervosität, Hitzewallungen, Probleme mit den Augen, Prostatavergrößerung, gänzlicher Verlust der Potenz.

Dieser starke Hormonausfall wird als Andropause bezeichnet, als Gegenbegriff zur weiblichen Menopause. Also die Wechseljahre des Mannes.

Trifft natürlich bestimmt nicht auf alle Männer zu. So blühen viele Männer ab 40 beim Sex erst so richtig auf *zwinker*
angelundtiger
prima tabelle, so ist es auch.
wer im "höhen alter" probleme hat, sollte unbedingt zum urologen und sich checken lassen, denn mit den folgerscheinungen ist nicht zu spassen.
vergessen wurde noch der hodenkrebs, der sich bei zu wenig testosteron auch einstellen kann.
zuviel ist übrigens auch nichts. verursacht protatakrebs in schlimmsten fall.

gruss an alle männer am heutigen weltweiten männertag!
@jeu
ich GLAUBE behaupten zu koennen, dass der hodenkrebs im hohen biblischen alter von mitte 40 keine rolle mehr spielt, sondern eher die juengeren trifft....

testosteron: 7,8 - test ist 1 woche alt und wurde beim jaehrlichen check up mit 39 jahren festgestellt (schreibt der M-part des miststuecks...)
mein jott...
sind wir heute alle wieder klug *lol* mit der andropause ist es wie mit der menopause.. beide können hinausgezögert werden, wenn der körper gefordert wird. sollten frauen mal versuchen und männer natürlich auch. *ggg*
Da war doch noch was...
stehen 3 Stiere auf einem Hügel - einer 2 Jahre, einer 5 Jahre und einer 15 Jahre. Da taucht im Tal eine Herde Kühe auf; Darauf der 2-Jährige: "Kommt Jungs, das sind genug für uns alle!" Antwortet der 5-Jährige: "Bleib cool Junge, lass die Mädels mal kommen!" Darauf der 15-Jährige: "Lass uns mal hinter den Hügel gehen, vielleicht haben sie uns noch nicht bemerkt." *ggg*

Nein, ganz im Ernst - Sex ist unabhängig vom Alter schön. Und wer im Training bleibt und seiner Fantasie freien lauf lässt, findet immer wieder Möglichkeiten seine und "IHRE" Lust zu befriedigen.

Und jetzt mein persönliches Coming out. Ich bin über 40 und ich tu´s noch, denn ich habe die Kraft der zwei Herzen und nehme Vita Gerin Geistlich - und danach ein Galama... Prost *cool*
genau...
sag ich doch *genau*
Sex für Senioren
Hier nehmen offenbar nur Theoretiker an der Diskussion
teil.Frauen unter 45 interessieren mich nicht; denn sie vermitteln mir das Gefühl, eine Art Päderast zu sein. Frauen über 45 scheinen sich nur für junge Kerle zu erwärmen, die ihnen die entschwindende Jugend zurück bringt.Unstreitig ist, dass man darf, solange man kann- der Vorbehalt scheint auf der anderen Seite zu liegen.Aber Frauen in dieser Altersdstufe haben sich auch noch nicht zu Wort gemeldet.
Gejowe
also irgendwie scheint das ja eine weitverbreitete meinung das 45jährige nur junge männer wollen. ich mag lieber die älteren, die haben wenigstens erfahrung und wissen was gut ist. ich lasse doch nicht von einem jungen schnössel unkultiviert an mir rumfummeln
... wenn der körper gefordert wird

... genau meine lieben Herren. Den Körper fordern, z.B. durch Sport ! Das erhält die Gesundheit und als Beigabe bzw. Abfallprodukt gibts dazu noch eine ästhetische Figur !
genau - sex hält einfach nur fit und bringt neue energie
ja!
ja man lebt nur einmal und viel zu kurz......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.