Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...437
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Ausländische Mitbürger!?

Hatte schon Sex mit:

Dauerhafte Umfrage
Was is das denn hier fürn merkwürdiges Thema? Bzw. was dazu gesagt wurde... Da kann man ja nur aneinander vorbeireden...
Gottogott...
***ik Frau
1.659 Beiträge
wir sind hier doch alle
bürger eines landes, das EROTICA heisst*lach*....

lassen wir die politischen diskussionen...
ob der te gelöscht oder nicht gelöscht ist, ist mir völlig egal...

das thema ist für mich - sex mit menschen aus anderen kulturen... mit der frage, ob es da merkbare unterschiede gibt....

ich bin stolz, eine frau zu sein, die ihre komplexe - sex betreffend - abgebaut hat! das ist mein eigener verdienst und daher begründet...

ob hier jemand stolz ist - ausländer, oder inländer zu sein, ist mir schnuppe: für mich muss ein mann - ein mann sein, ich muss ihn attraktiv finden und der sex mit ihm muss gut sein....

ich war noch nie mit einem inder zusammen, der tantra beherrscht... wahrscheinlich wäre es eine tolle erfahrung... aber erstens ist mir noch keiner bbegegnet, zweitens... ich stehe nun mal auf blonde männer *lol*
Chinesen sollen den Schlitz quer haben......hab ich gehört.
Zählen Ossis auch ?
INAKZEPTABEL.....
also ich finde es völlig inakzeptabel das sich Menschen hier über 23 Seiten über ihren Sex mit Ausländern austauschen und das auch noch toll finden, der Gründer dieses Thread gehört für mich absolut in die Gruppe Rassist.... sorry meine Meinung...

wie kann man denn den Sex an der Nationalität ausmachen ???

Wir sind alle Menschen und vielleicht sollten wir uns darauf beschränken nämlich das der Sex gut ist mit meinem Partner nicht weil er Afrikaner ist oder Türke oder er ist eben nicht so gut aber auch nicht weil er ein Ausländer ist ....

Ausländer gehören doch nicht in eine Gruppe wie "stehst du auf Schmerzen" oder "magst du Natursekt"

Es ist menschenverachtend und Würde-verletzend Menschen auf Basis von Hautfarbe auszugrenzen damit man über sie diskutieren kann, als ob sie Spielzeuge wären....



DENKT MAL DRÜBER NACH.....

lovely (w)
Nein, nicht alle Türken stehen auf Natursekt und nicht jeder Grieche ist BDSM-Fan.


Trotzdem sollte man nicht vernachlässigen, dass es zwischen einzelnen Nationalitäten signifakante Unterschiede gibt, geprägt durch Erziehung, Gesellschaft etc.


Schau dir mal beispielweise Italiener und Türken an. Fällt dir nicht auf, dass der Umgang mit Sexualität in beiden Fällen im Allgemeinen ein ganz anderer ist? Sicher, Menschen sind Individuen, nicht jeder Angehöriger einer Nationalität ist gleich, jadda jadda. Trotzdem denke ich, dass zumindest eine gewisse "Richtung" erkennbar ist.
Oder wie sonst erklärt man sich Stereotypen wie den heißblütigen, machohaften Italiener oder die verschlossene, auf Traditionen berufene Türkin?

Unser Umfeld und unsere Herkunft, ja auch unsere Hautfarbe beeinflussen uns und damit auch unsere Sexualität.


Hier wird genauso über Sex mit molligen Frauen, gut bestückten Männern oder Transsexuellen diskutiert. Ist das etwa auch menschenunwürdig und rassistisch? Schließlich werden dort auch Menschen wegen gewissen Merkmalen ausgegrenzt oder bevorzugt. Doch da schreit niemand auf, schließlich ist es ja alles "eine Frage des Geschmacks".

Warum wird also so ein Hehl daraus gemacht, wenn es um Ausländer -oh Verzeihung: Menschen mit Migrationshintergrund- geht. Darf ich nicht sagen, dass ich dunkelhäutige Männer und Frauen nicht anziehend finde, ohne als Rassistin zu gelten?
Bin ich böse, weil ich Engländer aufgrund ihrer Sprache und ihres Humors wahnsinnig anziehend finde?
hi
hallo an alle.wir sind selbs türkisch,und haben auch erfahrungen mit deutschen türken und anderen mit gemacht.flops gibs fast überral.wenn mann was wissen wiel über auslendern sollte mann es selbs raus krigen,und nicht die anderen fragen und hören.kurz gesagt jeder topf hat sein deckel.woher die kommen ist uns egal.
****un Paar
14.774 Beiträge
also in bezug auf das gepostete thema kann man/frau es mit der empfindlichkeit auch übertreiben. wir sind ein internationales paar und können die ängste hier nicht verstehen. solange niemand diskreminiert wird und die diskussion sachlicher natur geführt wird, ist doch alles in trockenen tüchern.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Finde das Thema zwar etwas befremdlich, aber Rassismus kann ich hier nicht entdecken.
Wissenschaftlich bewiesen ist übrigens dass indianische Männer am besten bestückt sind und die meiste Ausdauer haben, während polnische Frauen die schönsten Körper und die meiste Fantasie im Bett haben.

Gruß,
Winnetou und Natalia

P.S. : Dusseliger Eintopf-Thread... *oede*
Winnetou und Natalie
Dann wollen wir mal alte vorurteile ausräumen.
Das unter dem Schottenrock nichts ist oder war,das bezieht sich nur auf die Unterhose.
Der wesentliche teil ist schon vorhanden und aktiv.

Peter
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Peter, wann darf ich denn mal im Rock bewundern?
Du darfst jeder zeit vorbeikommen !
@ mariamagdalehna
Empfehlen als Treffpunkt für die Beweisführung eine Luftschleuse im Kaufhaus ! *smile*

Aber Männer die in Röcken rumlaufen können einfach nur Eier haben, was wir spätestens seit "Braveheart" alle wissen ! *top*

Im Übrigen schlagen wir vor die restlichen 6 1/2 Seiten dieses Thread voll zu spamen damit er seinen Frieden in den ewigen Jagdgründen findet... *tonne*






*spam*
@ PinkylovesBrain
Welche Kaufhausluftschleuse soll denn den derben Stoff eines Highländers in die höhe heben können.

Peter
hmm... da hast Du wahrscheinlich recht...

*tel*
Tim Taylor !? Wir bräuchten da mal ein wenig mehr Power !
das geht doch wieder in die Hose bzw.Rock.
Lasst das lieber Al machen.
Wieso ?
Hast Du etwa Angst ohne Rolltreppe im dritten Stock in der Bettenabteilung zu landen?

Memo an die Berufsbekleidungs-Abteilung : Bitte eine maßgeschneiderte Krankenschwestern-Tracht für mariamagdalehna auf Lager legen !
*baeh*
Krank sein ist Doof,
aber es ist gut zu wissen das es immer ein paar Menschen gibt die einem in der Not die Stange halten wollen.

Peter
Ausländer ODER Mitbürger-beides gibts nicht!!!
Nur mal etwas zur Klarstellung:Entweder man ist Ausländer oder Mitbürger.Das vermeintlich gut gedachte "Ausländische Mitbürger" ist staatsrechtlicher und somit sprachlicher Unfug!Nichts gegen das Thema,aber der Begriff zeigt wie Medien das Volk verdummen!
******007 Mann
41 Beiträge
Geht's nicht darum,...
Nur mal etwas zur Klarstellung:Entweder man ist Ausländer oder Mitbürger.Das vermeintlich gut gedachte "Ausländische Mitbürger" ist staatsrechtlicher und somit sprachlicher Unfug!Nichts gegen das Thema,aber der Begriff zeigt wie Medien das Volk verdummen!

dass jeder auf anhieb weiß, was gemeint ist? Das hat wohl wenig mit Medienenflüssen zu tun. Ein Thema mit dem Titel: "Sex mit in Deutschland lebenden Personen mit Migrationshintergrund" würde doch etwas klugscheißerisch klingen.

Viel eher verdummen Medien das Volk durch Berichte wie "19-Jähriger begeht Amoklauf. Auf seinem Computer wurden Ballerspiele gefunden", die wissenschaftlich nachgewiesen keinen Halt haben.

Okay, nun genug off topic und ran ans Voting *zwinker*

Greetz
Relax
Ich bin aus Portugal
...aber als Objekt sehe ich die Frauen nicht.
Frauen sind etwas wunderbares.
Klar denke ich natürlich an Sex. Aber das hat mit Objekt nichts zu tun.
Ich habe noch nie Gewallt angewendet o.ä.
Und das Wesen der Frau ist für mich sehr wichtig. Da muss es auch aus dem inneren heraus funken. Und ich liebe Freiheit über alles. Und das Recht hat jeder Mensch, besonders Frauen.
Mannomann, mutig, mutig!
Also ich bin zwar Deutsche Staatsbürgerin, aber meine Eltern sind oder waren beides Türken.
[...]
Mein Ehemann ist Grieche *mrgreen*

Du traust dich was ... *top* Respekt!

Zum Thema selbst: Es ist und bleibt schwierig, dazu etwas zu sagen und das nicht alleine deswegen, weil es einen Haufen Idioten gibt, die immerzu die Suppe umrühren müssen, sodass das Braune wieder hochkommt.
Lebten wir alle in Ruhe und Frieden miteinander, ohne Diskriminierung Andersaussehender und Andersdenkender, dann könnte es vielleicht Spaß machen, darüber zu diskutieren. Fakt ist aber, dass man hier und heute, egal welche Position man bezieht, eigentlich nur alles falsch machen kann. Zumal eigentlich jedermann wissen sollte und müsste, dass die ethnischen oder kulturellen Unterschiede minimal gegenüber den individuellen Unterschieden der einzelnen Menschen sind.
Ich kenne eine Türkin, die hat mir mit ihrer Offenheit und überbordenden Lust den Draht aus der Mütze gehauen und ich kenne eine Deutsche, die nur da liegt, wie ein Brett und glaubt, weil sie einen rüberlässt, eine geniale Liebhaberin zu sein. Okay, was mache ich jetzt mit dieser Information? Alle Deutschen sind scheiße im Bett und die Türkinnen die wahren Feger? Jegliche Verallgemeinerung dient höchstens zur Belustigung, hat aber einen Wahrheitsgehalt von Nullkommanix.
Ein Arschloch bleibt ein Arschloch, egal, welche Hautfarbe und einen guten Liebhaber will man immer wieder erleben, dto. Aber nun zu glauben, weil der letzte Arsch, den man kennenlernte, Italiener war, dass unter Italienern die Arschdichte größer ist, ist unzulässig.
Das bezieht sich auf Schwanzlängen genauso wie auf vermeintliche Heißblütigkeiten. Gerade hier, auf so einer Plattform, ist die Diskussion vergeblich, denn die Speerspitze der sexuellen Aufgeschlossenheit ist nun nicht gerade repräsentativ und genauso wenig sind dies die meisten Sexualpartner, die wir aus anderen Ländern und Kontinenten hatten.
Dass die »Umfrage« aber auch so was von daneben ist, darüber müssen wir eigentlich nicht extra noch Worte verlieren, führt sie uns doch eindeutig vor Augen, wessen Geistes Kind der Fragesteller ist oder war. Warum lässt eigentlich niemand diesen Fred schließen?


Im Flugzeug. Kurz vor Abflug in Berlin. Eine sehr gutaussehende Frau sucht sich ihren Platz, und ein hocherfreuter männlicher Sitznachbar versucht, mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Er: »Waren Sie auch auf Sightseeing-Tour in Berlin?«
Sie: »Nein, ich war beruflich dort. Auf einem Kongress. Ich bin Sexual-Wissenschaftlerin.«
Er: »Ach ja? Was wurde denn dort wichtiges besprochen?«
Sie: »Interessante Dinge. Wussten Sie, dass nicht etwa die Schwarzen den längsten Penis haben, sondern die nordamerikanischen Indianer?«
Er: »Nein!«
Sie:»Und dann gibt es ja auch noch das Gerücht, dass die Franzosen die besten Liebhaber seien. Ist Quatsch! Jede gutinformierte Frau weiß, dass der Grieche das Nonplusultra ist. Aber sagen Sie mal ... warum erzähle ich Ihnen das eigentlich alles? Ich weiß ja noch nicht einmal, wer Sie sind!«
Er:»Gestatten? Winnetou ... Winnetou Papadopulus!«

*g*
reizthemen dienen der offenbarung...


und es macht einen heidenspass hier mitzulesen... *freu*

ist das treadthema rassistisch?

nein...
aber so einige antworten dazu...
wer sich hier so alles als rassist outet... *wow*

*top*


sind sich aber die leute bewusst, das sie rassistisch sind?


ist man rassistisch, wenn man einem mitmenschen (osmanischer herkunft), der sich daneben benimmt, als kanake betitelt?
es sit eine bewusste abwertung, gegen diese EINE person...

nett ist das natürlich nicht... aber muss man immer nett sein *floet*, besonders gegen mitmenschen, die sich nicht nett verhalten...

oder sit man rassistisch, wenn man aufgrund jener erfahrung (die in bestimmter anzahl vermehrt auftreten kann), eine verallgemeinerung manifestiert und alle menschen jener personengruppe als kanaken bezeichnet? dies sit eine bewusste (unbewusste) abwertung gegen ALLE personen aus osmanien (ohne zu wissen, ob jene mitmenschen nun nett sind, oder nicht!)...


man kann nun die begriffe osmainen gegen naziland und kanake gegen sauerkrautfresser austauschen. die wortaustauscherei kann man je nach dünken, beliebig weiterspielen...
(und die erfahrung zeigt, das diese wortaustauscherei weltweit ziemlich gut funktioniert, ergo funktioniert auch der rassismus weltweit...)



nochmals, die fragestellung, ist nicht rassistisch, eher unglücklich gewählt, aus vorrauseilender neugierde...
es ging letztendlich um sexuelle eigenarten jener personenzirkel...


gibt es die... *gruebel*
der tread gibt in der grundstimmung eine antwort darauf...


NEIN...

wer stöpselt wie wen... ?
kommt immer auf den einzelenen an...



bei diesem thema stelle ich mir immer die frage, was würde geschehen, wenn ausserirdische hier landen würde....

andersartig aussehend, andersartig handelnd...
dennoch zuvorkommend, auf einen zugehend (warum sollten sie sonst andere planeten besuchen... *floet*)...

würden menschen mit jenen wesen sex praktizieren... (die möglichkeit der sache vorrausgesetzt), oder würden wir uns vor angst, in die hose machen, das wir übervorteilt werden, das jene uns was wegnehmen, das jene aliens uns manipulieren...
das wir unsere eigenständigkeit verlieren, das wir uns selbst verlieren...


das durch diesen zusammenschluss etwas neues entsteht, eine neue spezies...

vor dem neuen angst, vor dem fremden angst zu haben, ist im grunde rassismus gegen sich selbst, denn er (der mensch) hat angst vor sich selbst, vor dem fremden in sich, er traut sich selbst nicht...
(zu weit hergeholt???... *gruebel* vllt, oder vllt auch nicht!!!)

diese angst ist berechtigt, jeder mensch hat diese angst, sie zählt zu den grundängsten...

wenn aber ein mensch, sich als intelligent betitelt, und ansonsten auf seine geistige fähigkeit stolz ist, auf sein denken, wieso schafft es dieser mensch nicht, diese seine intelligenz auch zu nutzen...

warum dieser exkurs...
könnte es sein, das man eher seinem verstand vertraut, als seinem gefühl...
und gefühle sind emotionen, emotionen werten nicht, sie sind entweder da, oder nicht. entweder man mag jemand, weil dieser jemand einen anspricht, oder nicht...

und ein freundlich nett offener mensch, der wahrlich und glaubhaft daher kommt, wird aufgenommen werden, allein bedingt dadurch, das man sich in der nähe dieser menschen wohlfühlt.
wenn nun die ratio einsetz und dem geiste mitteilt. vorsicht, dieser mensch trifft ein grundmuster unserer erfahrung, meide ihn, ist das intelligent? vordergründig ja... im endeffekt nein...

erfahrungen schützen den menschen
erfahrungen blockieren den menschen

die zeile dazwischen, im zitat, macht die menschlichkeit aus...*omm*
Also ich bin zwar Deutsche Staatsbürgerin, aber meine Eltern sind oder waren beides Türken.
[...]
Mein Ehemann ist Grieche

Du traust dich was ... Respekt!

Was traut sie sich denn mit diesen Worten ??
Und inwiefern hat dies besonderen Respekt verdient ??

Respekt sollte man grundsätzlich jedem Menschen entgegenbringen den man nicht kennt... zumindest solange bis sich dieser Mensch des Respekts für unwürdig erweist. Respekt sollte man sich nicht verdienen können, sondern nur abverdienen.

Ansonsten ein schöner Beitrag, DuaneHanson.

btw. die Verwendung des Wortes Kanake als Schimpfwort zeigt immer wieder sehr schön wer eigentlich der Dumme ist...
(ich weiß, Du hast es nur als Beispiel anderer angeführt, Mutabor65 *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.