Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Ausländische Mitbürger!?

Hatte schon Sex mit:

Dauerhafte Umfrage
Umfrage: Ausländische Mitbürger!?
Möchte hier mal ein so denke ich doch recht interessantes Thema posten!
Gibt es eigentlich Ausländische Mitbürger im Joyclub?
Wenn ja, meldet Euch doch mal.
Wer hatte schon sexuellen Kontakt mit ja allen möglichen Menschen aus aller Herren Länder?
Gibt es Erfahrungsberichte zu zB. Türken, Griechen, Spanier, Afrikanern usw. nur um hier einen Bruchteil aufzuführen. Die Länder dürfen auch weiter weg sein.
Bin mal echt gespannt was dabei raus kommt, was zB. die sexuellen Praktiken oder evtl. "nonos" angeht.
******ngo Paar
305 Beiträge
Das Problem ist ...
... das es bei vielen Menschen immer noch sehr viele Vorurteile gegenüber Ausländern gibt.

So sagt man manschen aus Südeuropa stammenden Männern nach das sie die Frau eher als eine Art "Objekt" sehen als einen Menschen.
Sicherlich sind bei weitem nicht alle so und mittlerweile dürfte es auch nur noch ein ganz geringer Teil sein der so denkt, aber der Gedanke hängt eben bei vielen noch im Hinterkopf.

Ich könnte mir vorstellen das es nicht all zu viele gibt die schon einmal Sex mit "Ausländern" hatten.

Wir hatten leider auch noch nicht dieses Vergnügen und sind deshalb mal auf die Reaktionen hier gespannt !

LG Lydia & Ingo
Ich war mal eine weile mit einer Kroatin zusammen... und die hatte wirklich Feuer *ggg*

Generell ist es mir egal, woher eine Frau kommt... da gibt es wichtigere Dinge
Interessante Auswahl...
... in der Abstimmung. Skandinavien und große Teile Mitteleuropas fehlen komplett oder gehen in der Masse "andere" unter, dafür sind die Südeuropäer relativ gut aufgeschlüsselt. Merkwürdig - merkwürdig! Vergesst doch bitte nicht die sprichwörtlich so heißen Schwedinnen ....
@Lydiaingo
Fein!
Dann sind wir ja schon mal zu dritt! *zwinker*
@CuR
Ich weiß ich weiß......... aber die Liste würde dann zu lang. Man muss halt proritäten setzen, nicht wahr? *zwinker*
Und wenn so viele auf heiße Schwedinnen stehen wird´s ja prozentual darauf hinauslaufen das "andere" on Top steht! Oder?
*schock* Tja scheiße das man nur eins ankreuzen kann!

Ich hatte schon sex mit nem türken, spanier, italiener, schwarzen franzosen, amie, grieschen und natürlich mit vielen deutschen.

Und die deutschen schneiden sowohl in der schwanz größe wie auch bei den qualitäten als lover bei mir am besten ab *zwinker* .
du machst deinem Namen wirklich alle Ehre!! *zwinker*
******gut Paar
67 Beiträge
Multikulti
ich hab bisher mal die Erfahrung mit einer Afrikanerin und einer Australierin machen dürfen, aber an der Nationalität würde ich mal keine speziellen Praktiken oder Gewohnheiten festmachen.

Qualität kann man an der Nationalität schon mal garnicht festmachen.
**********_2_nw Frau
28 Beiträge
ausländer ?
also ich hab süd-amerikaner geklickt, weils mein "erster" ausländischer sex war, aber genau genommen, war ich die ausländerin, weil ich dort lebte (da war ich 16, mein vater war seinerzeit beruflich 1,5 jahre mit uns dort).
erfahrung: ich fand ihn besonders leidenschaftlich.
nach unserem auslandsaufenthalt lebte ich in der nähe von frankfurt/m, wo damals noch sehr viele us-amerikaner stationiert waren.
erfahrung: die achso prüden amis mögens sauig
außerdem hatte ich während einer bildungsreise mal eine heiße begegnung mit einem iren, aber auch dort war ja ich zu gast und er "zuhause".
erfahrung: fand ihn eher zurückhaltend, aber sehr zärtlich

ingesamt gesehen entsprechen meine erfahrungen wohl den gängigen klischees
trotzdem bin ich sicher, daß es überall solche und solche gibt !

lg
daggi !
*******jean Paar
374 Beiträge
sehr nett
wir koennen ueber franzosen nur sehr nett berichten,auch ihre lebensart,ihre vorgangsweise auch in den klubs,nur positives
****xl Mann
481 Beiträge
Toll
Meinen besten Sex hatte ich mit einer Asiatin. Obwohl Frauen aus Deutschland, farbige Frauen und Südeuropäerinen auch nicht zu verachten sind, war dieser Sex jenseits von Gut und Böse und wird mir nicht nur wegen der Techniken ewig ins Hirn gebrannt sein. *dance*
Kroatien ...
... ist immer eine Reise wert *zwinker*

Unterschiede? Nein - außer, dass sie eine sehr temperamentvolle Frau war (ist).

Dieses aber gibt es auch "hier".
Ich komme aus Südeiropa
Mein erster Mann war Pole. Die Polen sind sehr gesellige, lustige, herzliche Menschen. Als Liebhaber hat er bei mir nicht gut abgeschnitten.

Mein zweiter Mann war Deutscher. Im Bett war er KLASSE - er hat mir alles beigebracht, was körperliche Liebe zwischen 2 Menschen beinhalten kann. Im täglichen Leben war er ein Tyran - unerträglich! Er brauchte wohl eine schwache Frau, die auf ihn aufschaut, ich war ihm zu stark.

Jetzt bin ich mit einem gebürtigen Holländer zusammen und das ist das Beste, was mir passiert ist! Er ist lässig, souverain und tolerant.

Gruß
Eva
LUXEMBURG!!!
Und was ist mit den Luxemburgerinnen??? Da kam meine erste Freundin her. Ich finde die sollten auch zur Abstimmung freigegeben werden ;-P
Geheimnisvoll
Ich stehe sehr auf große, dunkle Augen. Die dunkelsten und tiefsten fand ich bei einer Iranerin. Leider habe ich sie danach nie wieder gesehen. Jedoch die Augen werde ich nie vergessen.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Hmmm...
und was machen wir aus Ausländer ?

Die Deutschen bewerten *gg*

unser tätigkeitsgebiet ist aber wohl auch eher Nördlich (Holland, Dänemark, Schweden, Norwegen) anzusiedeln....

und ah ja..nicht zu vergessen... Deutschland *ggg*
Seht Ihr!!
Genau Ihr und wer weiß noch ist doch auch mit angesprochen............
obwohl........... wenn ich so überlege.......... so´n großer Kultureller, mentaler Unterschied besteht wohl nicht zwischen Deutschen und Schweizern, oder? *zwinker*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
ich kann von den französinnen
viel und lange gute dinge berichten, habe aber auch die eine oder andere nationalität mit mir verwöhnt oder verwöhnen lassen...

es gibt keine besonders auffälligen unterschiede, es ist wie im täglichen leben: überall gibt es gute, überall gibt es aber auch schlechte...

verallgemeinerung oder festlegen auf eine bestimmte nationalität bringt überhaupt nichts... nehmen, wie sie kommen... *zwinker*
*******929r Paar
188 Beiträge
na ja....die russen wurden vergessen.es gibt aber viel von uns in deutschland,oder?keine hat was zu berichten? o-o-o-o wie schade.*grins*
Huhu *g*

Mein Schatz ist Halbfranzose ( Muttersprache frz ).
Er hat alle guten französischen Gene sowie alle guten
deutschen Gene geerbt *g* Eine perfekte Mischung ! *g*

Melle ^v^
Vorlieben
Hallo zusammen,

wobei es beim Sex und der Liebe ankommt, ist meines Erachtens nicht so sehr die Nationalität. Ob man gut zusammen passt im Bett, hängt vielmehr von Vertrauen und Respekt an.
Aber ein großes Aber: dennoch scheinen wir bestimmten Bildern zu folgen. So mag ich besonders Asiaten, wobei ich annehme, dass es (wenigstens in meinem Fall) durch meine Jugend und meine ersten Freunde, die Japaner waren, bedingt wurde.
Ob der sex gut war oder ist, hängt meines Erachtens aber dennoch vielmehr davon ab, ob man sich richtig fallen lassen kann und beim Sex darauf achtet, dass der Partner oder die Partnerin im Vordergrund steht, der man quasi die körperlich Liebe schenkt.
Ich kann nur sagen: Afrikanerinnen, Japanerinnen und iranerinnen sind das geilste...
Ich hatte letzte Woche mit einer Iranerin sex.. sie war 17 und es war ihr erstes mal... noch nie habe ich eine so begabte frau erlebt
********ul33 Mann
277 Beiträge
Es ist doch egal
Es ist doch egal, was für eine nationalität man ist, oder im Bett hat, denn Ein Mensch ist ein Mensch, jeder Blutet das selbe rot!!
Es kommt auf den Charakter an nicht aufs aussehen oder nationalität!!! *ggg*
*******lla Paar
6 Beiträge
Absolut egal...
Hallo allen,

Als Franzose wollte ich auch meinen kleinen Beitrag zur Diskussion leisten...
Persönlich sehe ich kein Grund, die Frage von Nationaliäten oder Staatsbürgerschaften in so einem Forum anzugehen, aber anscheinend ist es wieder das typische deutsche Merkmal (ich wohne auch 10J in Deutschland, ich fange langsam einiges zu begreifen...) über Ausländer zu reden / zu fantasieren, unabhängig in welchem Bereich wir uns gerade befinden...
Aber gut, wie auch immer...ich muss zugeben, dass ich hierzulande ziemlich lange einen gewissen exotenstatus genossen habe, aber da ich mein akzent mittlerweil verloren hab ("es hat so chööön in meinen bochnabel geprickelt" ..lol) sieht es etwas anders aus...
Persönlich finde ich auch traurig, dass in der Umfrage nur eine antwort möglich ist, denn ich möchte nicht alle nennen, aber bei allen möglichen Antworten hätte ich ankreuzen können.
Vorliebe für Staatsangehörigkeiten habe ich dementsprechend keine, denn ein mensch (ob frau oder mann) hat seine reize woanders als in seiner herkunft einerseits, und andererseits kann man, wenn man sei es nur eine unze intelligenz und offenheit besitzt, sich nicht an einer einzigen Nation festlegen...
Wenn ich aber nur eine Wahl hätte, dann würde ich so antworten:
Am besten alle, gleichzeitig, zusammen und miteinander...
Liebe Grüsse,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.