Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hats besser, Mann oder Frau?

*******nabe Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Wer hats besser, Mann oder Frau?
Hallo an alle! Stichwort Selbstbefriedigung : Was meint ihr wer hat beim Masturbieren mehr Vorteile, Männer oder Frauen?
******eLe Mann
523 Beiträge
*g*
Ich denke mal das kann man kaum abwägen..
aber Mann kann sicher schneller kommen wenn er will ..
Frauen haben es ja nun nicht schwerer oder so *g*
aber Mann kann sicher schneller kommen wenn er will ..

Wenns schnell gehn muss und Frau sich kennt, dann kann sie auch schnell kommen, da würdest du dich sicher umsehen *lol*

Ich find die Frage sehr kreativ... bin noch nie darauf gekommen... hmmm... zumindest müssen Frauen nix wegwischen! Ätsch! *aetsch*

die Engelin.
*******tjoe Mann
13 Beiträge
ich kann natürlich nur den männlichen orgasmus nachempfinden, der meiner meinung nach super ist, aber ich denke frauen, wie auch männer haben ihre ganz individuellen vorzüge.
komische frage... inwiefern besser dran???

- besser dran ist auf jeden fall derjenige, der sich nicht über solche fragen gedanken machen muss *zwinker*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Wenns schnell gehn muss und Frau sich kennt, dann kann sie auch schnell kommen, da würdest du dich sicher umsehen

*genau*
da würden dir die Ohren schlackern, sooo schnell geht das *crazy*

Ich denke der einzige Vorteil der Frau ist, das sie wirklich nichts großartig
wegwischen muss, während der Mann sich vom Sperma reinigen
muss...
Zitat:
aber Mann kann sicher schneller kommen wenn er will ..


Wenns schnell gehn muss und Frau sich kennt, dann kann sie auch schnell kommen, da würdest du dich sicher umsehen


da würden dir die Ohren schlackern, sooo schnell geht das

kann mich da meinen vorrednerinnen nur anschließen!
das kann verdammt fix gehen *ggg*

aber wer es "besser" hat, kann ich nicht sagen. ich denke, das ist relativ. sowohl das eine, als auch das andere hat vor- und nachteile!
um wirklich darüber zu entscheiden, muss man / frau mal beides erlebt haben und da das ja nicht wirklich geht, sind die entscheidungen über besser und schlechter alles nur mutmaßungen.

ich bin zufrieden und dabei bleibt es! *zwinker*

liebe grüße
ich glaube die frauen sind besser dran zum einen wie vorher schon geschrieben brauchen wir nix sauber wischen, zum anderen können frauen multiple orgasmen bekommen (von männern hab ich das noch nie gehört) und das allerbeste ist wir frauen können uns immer und überall selbstbefriedigen und es bekommt keiner mit!!! ein beispiel hierfür ist zum beispiel diese schöne vibromuschel ist klein passt in jede tasche oder gleich ins höschen und dann im büro oder unterwegs kein problem muschel an und los gehts *zwinker* und wenns jemand mitbekommt ist ja auch nich so schlimm oder? *baeh*
ich glaube auch, dass männer keine vorteile bei der schnelligkeit haben, da können wir frauen locker mithalten *lol*

außer dem sperma wegwischen würde mir auch nix einfallen. von der "arbeit" her ist es ja ungefähr die gleiche anstrengung für den arm...
Komische frage...
...warum sollte es mann oder frau besser haben ?

Weil mann mehr in der hand hat dabei ?...zugucken kann wenn der saft spritzt ?...im endeffekt zählt das ergebnis vom erlebnis und das ist sicher bei beiden sehr intensiv.
"mh"
ob schnell oder langsam wichtig ist doch der erlebte Moment denk ich mal
*lol*
lg vom Seladon *wink*
Frau kann da schon ziemlich schnell sein.... *zwinker* Und was wegwischen muss ich manchmal auch.... *rotwerd*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Stichwort Selbstbefriedigung
Na ganz klar die Frauen - wenn man ehrlich ist und sich die Auswahl an Hilfsmitteln betrachtet, dann kann man als Männlein richtig neidisch werden. *schock*
Generell denke ich mal, dass da kein so großer Unterschied besteht.

Al
ich denke wir frauen sind diejenigen die es schwerer haben.... (obwohl wir besser nen orgasmus vortäuschen können;)) - aber doch, wir sind es...
ja, richtig
finde ich auch, was die Variatonsmöglichkeiten angeht, da haben wir Frauen einfach mehr Auswahl .Es gibt da so einige nette Sextoys! Unser Vorteil ist auch, daß unsere Erregung nicht für jeden sichtbar ist ! Am Ende zählt natürlich nur das Gefühlte und da glaube ich, daß die Unterschiede nicht so groß sind *lol*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
In einer Beziehung haben Frauen es auf jeden Fall besser: Es fällt ihnen in der Regel doch leichter ihre Erregung zu verbergen. So eine Latte in der Hose - zur falschen Zeit, am falschen Ort - ist doch recht auffällig *zwinker*
@letsget
wieso haben frauen es deiner meinung nach schwerer?

liest sich fast so als wertest du "den orgasmus vortäuschen können" als vorteil!? dem ist meines erachtens überhaupt nicht so, denn frauen die ihren partnern diesbezüglich nur etwas vorspielen, landen hiermit ein eigentor - weil der partner unter diesen voraussetzungen eben nie lernen kann, auf die ihn täuschende partnerin einzugehen.

aber das ist wieder ein anderes kapitel - back to topic *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
gute frage
denke frauen haben es leichter, da sie evtl auch hilfsmittelchen besser verwenden können
kommen können beide geschlechter eigentlich gleich schnell, denk ich
liebe grüße
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich...
bin mir ziemlich sicher ...frau - ist schneller ...wenn sie will.

lg nice
*******ove Mann
6.548 Beiträge
callis
die addy wird sicher gleich gelöscht
also sollte "nicetwo" schnell sein, mitm abschreiben...
liebe grüße

ps. versuchs doch einfach mal per clubmail
Ich finde das beide es leicht haben , es liegt immer im Auge des betrachter's und was die jenige Person raus macht.

Lg Mollica
*******_ni Frau
491 Beiträge
@paar_regensburg
*zwinker* merci - für den hinweis.
allerdings - habe ich überhaupt keine ahnung was ...icq überhaupt ist.

lg nice
Ich weiß nicht, wer es da "besser" hat...
Wahrscheinlich keiner von beiden *lol*
Aber ich würde gern mal für eine Woche Mann sein, vielleicht kann ich dann mehr zu dem Thema sagen *schock* *lol*
ok, reduzieren wir das "bessere" halt auf die schnelligkeit:
da sich hier alle solche sorgen machen, wer denn im notfall nun schneller könnte, sollten wir vielleicht eine art wettbewerb veranstalten xD
also dann, stoppuhr raus und losgelegt *zwinker*
Ist es denn ein "Vorteil" wenn man(n) oder Frau schneller ist?!?
Hört sich so an, als müsste man das "mal eben abhandeln" *lol*
Wenn ich die Zeit dazu habe, finde ich es prima, wenn es auch mal etwas länger dauert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.