Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13576 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hats besser, Mann oder Frau?

****58 Mann
1.297 Beiträge
da gibt es werden vor noch nachteile. nur frau hat es besser da der mann sein erfolg sichtbar in den händen hält
also ich habe jetzt....
schon öfter gelesen, das frau nichts weg wischen und das sich der mann vom sperma säubern muß. was fürn quatsch, auf die hand gespritzt und weg gelutscht, *katze* *schleck* hahaha

neeee, spaaaaaß oder doch nicht??? mhhhh grins
also nur so aus langeweile? so geil find ich mein sperma dann doch nicht xD
schnelligkeit ist meiner meinung nach bei der sb gar nicht wichtig - wenn man sich mehr zeit lässt, machts ohnehin mehr spaß...also frau bleibt da der vorteil des unauffälligen und des "nichts wegwischen müssens"
hm, was noch...? soweit ich weiß, finden frauen ihren eigenen körper oft attraktiv und können daher besser "mit sich selbst" sex haben - allerdings ist jeder normale porno für männer produziert, was uns nun wieder zum vorteil gelangt *g*
wie ist das bei der frau, machts auch beim 5. mal noch spaß? wenn ich mir 5 mal einen runtergeholt hab, hab ich irgendwann auch keinen bock mehr *baeh*
*******nabe Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
also
das mit dem nix wegwischen müssen für Frauen werte ich nicht unbedingt als Vorteil! Es hat doch was Geiles, wenn man alles mit Sperma bespritzen kann. Macht mir jedenfalls Spaß. Und einen besseren Beweis für nen Orgasmus gibts gar nicht ! *baeh*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Frau kann es sich "dezenter" machen, da reicht ein Finger, oder etwas Druck an richtiger Stelle - beim Männe ist mehr und auffällige, "raumgreifende" Bewegung notwendig! *baeh*
...
ich bin der meinung das die männer es besser haben sie brauchen meist ja nur eine hand grins frau braucht ja meist auch ein wenig mehr zeit
Wer kann, der kann....
da gibt es wohl kein besser oder schlechter. Man(n) oder Frau muss halt wissen wie es sich am besten anfühlt. Hängt wohl nicht vom Geschlecht ab, eher von der Fantasie und wie man mit sich selbst klar kommt *mrgreen*
********a_he Paar
41 Beiträge
Ich finde eindeutig:
Die Männer haben es besser. Es hängt nach außen, Mann berührt sich schon als Kind automatisch beim pinkeln usw. Frauen haben da oft Berührungsängste - jetzt kommen zwar sicher jede Menge Kommentare in der Richtung "Berührungsängste - ist ja lächerlich", aber es gibt ja durchaus einen Haufen Leute (die Mehrheit sogar) die nicht so freizügig mit ihrer Sexualität umgehen und ich glaube für viele Frauen ist die SB tatsächlich ein inneres Tabuthema - LEIDER *snief2*
*********4_nw Frau
18 Beiträge
Ich glaube das es da kein besser oder schlechter gibt... Man kann sowas eigentlich schlecht miteinandervergleichen...je nach Lust und Laune macht der Eine es langsamer als der Andere oder umgekehrt...wie man sich grad halt fühlt...
Die Frau braucht vielleicht mehr Zeit bei der Sache selbst (obwohl das auch nicht unbedingt gesagt ist *lol* ) und der Mann nachher länger zum saubermachen...

Im endeffekt kommts doch eh aufs Resultat an und das ist doch eigentlich bei beiden das Gleiche (nur eben mit oder ohne Sauerei *lol* )
denke mal wenn man sich selbst gut genug kennt ist es egal ob mann oder frau geht beides schnell wenn man will

lg kitkat
aber Mann kann sicher schneller kommen wenn er will ..


Da halte ich gegen [b]fg[/b] ich kann wenn ich will innerhalb von einer Minute zum Orgasmus kommen... *baeh* *ggg*

Aber egal ob Mann oder Frau, wer sich selbst hingebungsvoll selbst verwöhnen kann der hat es am besten und es gibt sowohl männer, als auch frauen die damit probleme haben.

LG
Bienchen
Ich denke dass ist alles ziemlich gleich, der Mann hat höchstens den Nachteil, dass er wenn er irgendwo Lust verspürt diese nicht verstecken kann und andere es sehen könnten, aber im Punkto Selbstbefriedigung denk ich es ist ausgeglichen...
vorteile? naja wenn es um die selbstbefriedigung an sich geht, denke ich mal das der mann doch vorteile hat. er kommt sicherlich schneller und kann es auch öfter machen als die frauen. aber ehe jetzt hier einige sagen "ach die glücklichen männer", dann denkt mal bitte daran, dass die frauen dafür ein anderes problem nicht haben. Frauen können immer und überall geil sein und nichts geschiet. wenn ein mann geil wird, zeigt sich das IMMER!!!! es ist niht einfach mit nem ständer in der hose in der öffentlichkeit zuzulaufen ohne das jemand was davon bemerkt *oops* ! besonders wenns im schwimmbad oder an anderen orten ist an denen man nicht viel an hat!

besonders "schlimm" ist es dann noch wenn man eine freundin hat die sich einen tierischen spass draus macht, einen bis zu geht nich mehr zu erregen und dann durchs schwimmbad laufen möchte!


also: die selbstbefriedigung ist für den mann sicher einfacher, aber die geilheit die dazu nötig ist zu verbergen .... naja, da haben sicher die frauen großer Vorteile!!


glg
Ganz klar
... die Frauen! =)
Die Gründe wurden schon genannt: multiple Orgasmen, mehr Spielzeugauswahl, keine knisternden Taschentücher ...

@******nni:

er kommt sicherlich schneller und kann es auch öfter machen als die frauen.

*hae*
Öfter???? Nie im Leben ... =)
*******Baby Frau
4 Beiträge
wo wir schonmal beim thema Männer sind,
habe ich dazu mal eine für mich Intressante frage an die Männer,
> stimmt es echt, dass wenn ihr mit uns frauen geschlafen habt,
dass ihr UNBEDINGT 20 min pause braucht? ( wenn ihr die nicht habt und mit uns weiter ,,Vögelt,, das bei euch der penis weh tut?<
wäre mal echt intressant, was ihr dazu sagt..
ich bin nämlich (leider) selber betroffen..
und würd gern mal Männer darüber hören ...
****_sh Mann
3 Beiträge
RE
Das kann ich so nicht bestätigen.
Das hat eher etwas mit Lust zu tun. Aber wahrscheinlich
ist das auch unterschiedlich.
Ich selber habe damit keine Probleme und auch keine Schmerzen.


lg
@Paulina
Interessante Frage: vom Grundsatz her brauchen wir Männer schon die Pause. Mein Tipp: Versuche es mit der Reiterstellung. Habe damit super Erfahrungen gemacht: Nachdem ich gekommen bin macht reitet meine Partnerin einfach weiter und ich als Mann bin ihr ausgeliefert - bis mein Penis schmerzt und dann geht's immer noch weiter. Und ich liebe es trotzdem und es funktioniert auch. Versuch' s einfach mal.
lg
Meine Erfahrung!

Es kommt auf die Intensität der Reizung an ob ich eine Pause zum [b]Abkühlen[/b] brauche oder es nonstop durchgeht!

Nach einem Handjob zB. bin ich meist so Überreizt, dass es schon als Schmerz zu deklarieren ist.

Wenn allerdings es fast nur GV war kann es munter weiter gehen und eine kleine Zeit der Schwäche im Glied, ist halt Naturbedingt aber wie schon vorher gesagt wurde, können verschiedenen Stellungen oder ein Aufbauendes Verwöhnen mit dem Mund steigende Tendenzen entwickeln *smile*.
Nur bitte dann nicht anfangen und einen Handjob versuchen, das ist zumindest für mich sehr unangenehm.
Es kommt auch auf die Dauer des Aktes an, wenn ich häufig den Erguss hinauszögere kann auch eine Reizung eintreten die das kleinste Vaginale zucken sofort in eine Reaktion umsetzt.

Ich denke jeder Mann weiß wie er wann überreizt ist oder wann er weiter machen kann und zur Verfügung steht, er muß es halt nur ansprechen dann kann der Spass fast endlos sein!

Liebe Grüße
da hat keiner Vor-oder Nachteile ;)warum auch?
*******123 Mann
151 Beiträge
Das mit der Pause kommt drauf an, wie lange man vorher gevögelt hat. Bei nem Quicky braucht man sie meistens nicht, aber nach längerem Sex doch, ja. Bei mir gehts allgemein nur 2 mal, weil ich danach rot bin und das Gefühl habe, dass er von innen platzt und das kann echt wehtun.
*******_cgn Frau
84 Beiträge
dumme frage
Hallo an alle! Stichwort Selbstbefriedigung : Was meint ihr wer hat beim Masturbieren mehr Vorteile, Männer oder Frauen?

also ich finde ganz erhlich das das ne dumme frage ist !

denn vorteile ???? welche vorteile ! ich finde da gibt es keine .

darauf gibt es keine antwort !

nur ich finde das selbstbefriedigung im ersten moment befriedigend ist

aber nicht mit richtigem sex zu vergleichen ist !

da ich den befriedigender finde !
****bw Mann
4 Beiträge
Zumindest wird einmal danach gefragt....
So denke ich, daß Mann oft sowieso die ganze Arbeit macht, Frau läßt sich nun mal gerne verwöhnen (und ist aus diesem Grund wohl besser dran). *hae*

Vorteile sehe ich weder für Frau noch für Mann. Guter Sex bindet beide Partner ein. *ggg* *baeh* *roll* *idee*
Wichtig ist, daß man es überhaupt nicht nötig hat, sich selbst zu befriedigen. Mit dieser Einstellung kann auch das Onanieren zum Spitzensex werden und räumt demjenigen Vorteile ein, der ihn betreibt. *ggg* *rotwerd*
Ich denke auch nicht, daß es irgendwer besser hat.
Außerdem kann Frau auch sehr schnell zum Orgasmus kommen.

Und im übrigen lassen sich Männer genauso gerne verwöhnen wie Frauen auch. *zwinker*
****bw Mann
4 Beiträge
wem sagst du das..... *baeh*
*******n_by Frau
216 Beiträge
Die weibliche Sicht
Ob es Vorteile sind, mag ich nicht beurteilen, aber...

ich bin froh, ein Weibchen zu sein, weil:
  • ich geil sein kann, ohne dass es jemand mitkriegt
  • manchmal schon die Reibung einer Hose oder der Oberschenkel ausreicht
  • ich mir die Finger nicht schmutzig machen muss, wenn ich nicht will
  • ein bis zwei Minuten ausreichen können (da merkt selbst auf einer öffentlichen Toilette niemand was)
  • ich Liebeskugeln tragen kann
  • ein Kissen meine liebste Bettbegleitung sein kann
  • es eine riesige Auswahl unterschiedlicher Toys gibt
  • ich sogar Spaß mit zwei Spielzeugen haben kann (manche Männer wollen ja noch weniger über anale Spielereien nachdenken als ängstliche Frauen)
  • es Männer scharf macht, wenn sie einer Frau bei der Selbstbefriedigung zusehen dürfen...


Und nun würde mich mal die Sicht eines Mannes interessieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.