Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?426
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hats besser, Mann oder Frau?

****bw Mann
4 Beiträge
Die männliche Sicht
Wie kann man nur so egoistisch sein. *snief*
Die Freuden seien dir gegönnt. Ich als Mann versuche jedenfalls, mich in meine Partnerin hineinzudenken. Wie fühlt sie? Was mag sie?
*hae* Ich räume dir zu diesem Thema in fast jedem Falle Vorteile ein. Du kannst mit deinen Toys alles verwirklichen, was du dir erträumst.
*achtung* Nur: die Toys sind nicht lebendig. *achtung* Ich möchte auch berichtigen, daß Mann zu wenig über anale Praktiken nachdenken würde. Auch ein Mann hat einen Hintern und Frau sollte darüber nachdenken, ob da nicht ein bißchen mehr möglich ist, als sich Spielzeuge zu kaufen und die persönlichen Freuden in den Vordergrund zu schieben.
*lol* Er dich, du ihn oder umgekehrt. *lol*
*zwinker* Ob Mann nur zusehen will, wie du dich befriedigst ? Na ja..... *zwinker*
*rotwerd* Mann ist mehr Fau als du denkst *rotwerd*
*******n_by Frau
216 Beiträge
jup, vollkommen egoistisch
Ich wollte doch nur ein wenig konkreter werden... und da ich nicht gerade viele Männer kennen gelernt habe, die mit mir über Selbstbefriedigung reden wollten, konnte ich das nur ganz egoistisch aus meiner Sicht darstellen.

Und ich stimme Dir zu: Toys sind nicht lebendig. Ich würde jederzeit einen Mann vorziehen, wenn ich einen in die Finger bekäme (und nicht so wählerisch wäre *lol*), da ich aber momentan keinen habe, habe ich mich auf das Thema SB beschränkt. Teilweise sind das persönliche Erfahrungen - aber die müssen natürlich nicht für alle Männer gelten. (Geht ja gar nicht bei dem geringen Prozentsatz...)

Was das Zusehen bei der Selbstbefriedigung angeht: Im Falle von Cam2cam bleibt einem Mann nicht viel anderes übrig, als "nur" zuzusehen *ggg* Klar, dass er mehr will - aber gibt's eben nicht immer.

Gestern schrieb mir übrigens ein Bekannter einen Vorteil für Männer:
Ein voll erigierter Penis ist auf der ganzen Länge sehr empfindsam für Streicheleien. Man hat also viel mehr Fläche, die man verwöhnen kann und die mit vielen Lustnerven bestückt ist. Und dann gibts auch noch den Hodensack, der es sehr mag, gestreichelt zu werden.

Und wenn ich so an einschlägige Literatur denke, muss ich ihm da teilweise schon zustimmen. Allein die Anzahl an Techniken, mit denen man das gute Stück verwöhnen kann - sei es mit der Hand oder mit dem Mund - dürfte hier den Punkt für die Männer holen...
Die Frage ist einfach falsch gestellt.....
Wer kann sie schließlich alleine beantworten? Jeder nämlich für sich...Erstens weil der Gegenbeweis fehlt, aber auch weil es ziemlich unwichtig ist. Letztlich kann es die Frau/ der Mann am besten geniessen und steuern, die/der ihren/seinen Körper, Kopf und Empfindungen am besten kennt, akzeptiert und mag.
ganz klar!
wir frauen haben es einfacher, leichter und besser... denn, wir könnten uns selbst im büro, durch zusammendrücken der schenkel, befriedigen *g*
bei männern wäre das wohl ein bisschen auffälliger *g*
herzliche grüße
agnetha
Kann mir
nicht vorstellen das es da einen großen Unterschied gibt. Wenn Mann/Frau sich Zeit lassen, werden bei beiden die Empfindungen stärker sein als bein nem Masturbationsquickie
Ich denke nicht, dass aus dieser Frage hier ein Gewinner hervorgeht.

Hauptsache man kann seine Lust auch alleine befriedigen.

Lg Simone
natürlich natürlich
****_dx Mann
270 Beiträge
nicht ganz..
wir frauen haben es einfacher, leichter und besser... denn, wir könnten uns selbst im büro, durch zusammendrücken der schenkel, befriedigen Smile
bei männern wäre das wohl ein bisschen auffälliger Smile

Das mag bei vielen Frauen zutreffen. Sie sind auf sensible und zarte Stimulation ausgerichtet. Und könne das somit auch genießen.
Seit ich mir meiner Sexualität bewußt wurde, war mein sexuelles Verlangen stets auf eine intensive Stimulation ausgelegt. Zum Ziel meiner sexuellen Phantasien führte in meinem Kopf also nicht das zärtliche, sanfte vorsichtige, sondern die das starke, umwerfende.

Erst viel später habe ich bei mir die entdeckt das auch sanft und sehr zärtlich ganz anders auch Lust macht. Nur eben viel langsamer.
Denke andere Männer konnten ganz ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Somit können auch Männer sich mit .zB. zusammendrücken von Oberschenken sanft stimulieren und große Lust empfinden.

Fazit, es gibt wohl im Großen und Ganzen keinen wirklichen Unterschied.

lg

greg
naja also man kann das schlecht abwägen denke ich!! beide geschlechter habens gleich gut!!

frauen können schnell kommen wenn sie ihren körper kennen und männer genauso!!

(aber wir frauen müssen nix wegwischen oder auf passen sowie die männer wo man hinw... *g*
also
wir finden Frauen haben mehr Möglichkeiten aber bei den Männern geht es schneller *baeh* *baeh*

LG Anja & Toni
Beide haben ihr vorteile
PaulinaBaby:
Ich würde sagen 20 Minuten Pause für einen Mann ist übertrieben,ich brauche nur ca. 3-5 minuten dann steht er wieder.
Bin halt nicht ein Mann der nur 1-2 mal kann und dann schlafen geht,ich kann bis ca. 10 mal nacheinander Vögeln und abspritzen. *rotwerd*
Danach bin ich tierisch erschöpft,aber mit einwenig schlaf kann es von vorn los gehen. *g*

Beide Geschlechter haben Ihre Vorteile,man sollte nicht sagen die Frau oder der Mann ist besser.Dadurch ist diese Frage irgendwie nicht so wichtig.Hauptsache man wird geil und hat spass daran. *ggg*
*********er83 Mann
146 Beiträge
ganz klar die Frauen! Die tragen ja immer n Paar Brüste mit sich herum! *gr2*
ach das zu sagen ist einfach relativ

aber ich denke schon das männer es leichter haben
passionate85:

Wiso meinst du das es die Männer besser haben?
******_by Frau
554 Beiträge
Man kann nicht sagen,...
dass jetzt Männer ode Frauen da einen Vorteil haben und vorallem ist es total unwichtig.
wer kann
das schon beurteilen, da es sehr wenige gibt die beides erlebt haben, können wir es nicht wirklich wissen, hauptsache es macht jedem spaß *freu* [b]freu3[/b] [b]freu4[/b]
**********ontan Mann
21 Beiträge
Ich würde ja gerne mal mit einer Frau tauschen *lol* *lol* *lol*

Aber danach entscheiden was mir lieber wäre...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.