Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und die viele Post

Wie geht Ihr hier mit dem Postverkehr um

Dauerhafte Umfrage
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Laaach
Lenas P.s. könnte auch von mir stammen. Da fühlt frau sich dann doch etwas auf die Schippe genommen, wenn sie immer wieder angeschreiben wird, obwohl sie schon mehrfach nein schrieb.

Grundsätzlich schreibe ich auch Männer an...wenn sie tolle Bilder eingestellt haben...wenn sie wirklich durchdachte Profile einstellen...warum auch nicht? Es muß ja auch nicht zwingend ein Anbaggern sein, sondern es kann auch zu nettem, freundschaftlichem Gedankenaustausch führen...oder?

Aber leider gibt es wirklich auch die Männer, die ausser "Bildchen gucken" mit Profilen nichts anfangen können.
Anfangs habe ich darauf noch reagiert...aber mitlerweile nervt es mich und ich gebe keine Antwort mehr.

Aber wer mich nett anschreibt hat auch eine nette Antwort verdient...selbst wenn es ein nettes Nein ist.

Liebe Grüße Wings
*********rl79 Frau
51 Beiträge
die ein oder andere frau hab ich auch schon selbst angeschrieben, hat sich gelohnt *zwinker*
*********1977 Paar
20 Beiträge
Puhh !
Also alle Mails beantworten, da wäre ich mehrere Stunden am Tag beschäftigt!
Wie auch im realen Leben wird da gut gefiltert, da kann es schon mal sein das die eine oder andere Mail auf der Strecke bleibt!
Ich persönlich schreibe auch mal Männer an, aber das hält sich auch etwas begenzt!
Ist halt wie im wahren Leben- Männer machen den ersten Schritt!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.