Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und die viele Post

Wie geht Ihr hier mit dem Postverkehr um

Dauerhafte Umfrage
***ni Frau
847 Beiträge
@adrenaline...
... bei mir funktioniert das ganz gut, habe in meinem Profil direkt angegeben, dass ich keine Sexkontakte suche, seitdem bekomme ich nur noch sehr wenig Post und die, die ich bisher bekommen habe, war auch sehr, sehr nett. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich kein Foto veröffentlicht habe ( und es auch nicht zu tun gedenke... *g* ), kann mir vorstellen, dass das auch ein bisschen abschreckt - aber das ist ja auch Sinn der Sache. Ich denke, für nette Kontakte und Gedankenaustausch sind Äusserlichkeiten zweitrangig und wenn sich ein reger Austausch ergibt, kann man immernoch Fotos austauschen.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, als nicht klar aus meinem Profil hervorging, dass ich vergeben bin und nur an Gedankenaustausch bzw. Frauenkontakten interessiert bin bekam ich sehr viel Post.

Seit dieses Aussage klar hervorgeht, dass es für Männer keine Sexabenteuer gibt wurde die Post sehr sehr viel weniger!

*hotlady*
getdirrrty
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
bei uns wird immer alles beantwortet auch wenn es ein wenig länger dauert *ggg*
****ney Frau
76 Beiträge
ich schreibe nicht selbst an...liegt daran, dass ich hier nichts suche *zwinker*
na ich muß mich da getdirrrty anschliessen... wenn ein Posting gefällt dann wird die Person auch mal von mir angeschrieben..und ANtworten erhält jeder von mir der mich anschreibt!
*blume*

Binchen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) denke auch das sich frauen lieber finden lassen,
ist auch mit weniger "aufwand" verbunden würd ich sagen

heute ist es zwar nicht mehr gang und gäbe das frau nur drauf wartet (in der disco o.ä.) von einem mann angesprochen zu werden, viele frauen zeigen auch eigeninitiative, allerdings find ich es als frau schöner wenn ich angesprochen werde.
liebe grüße
Ich finde es immer wieder interessant, was so an clubmails kommt!

Folgendes passiert mir immer öfter:

Da schreibt man schon längere Zeit mit jemandem nette cm hin und her und plötzlich kommt wieder eine mail mit nem vorgefertigten Text (Anmache) an. Denke, dass manche Männer hier nur "auf Teufel komm raus" anbaggern und gar nicht merken, dass man schon Kontakt zueinander hat!

Deshalb immer wieder der Spruch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"
*****las Mann
323 Beiträge
Deshalb immer wieder der Spruch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

und wer es dann auch noch versteht hat gewonnen!
@*****las:

stimmt!!!
aber das fällt manchen anscheinend sehr schwer!


aber nix für ungut!
es gibt ja auch noch andere nette leutchen hier!!zum glück!
wir denken daß des für die Solofrauen schwer ist die ganze Post zu lesen,
aber wir sind der Meinung, daß keine Antwort nicht zur Nettiquette zählt.
Also wenigstens ein " kein Interesse" könnte schon kommen *fiesgrins*
Ich habe bis jetzt noch niemanden von mir aus angeschrieben.
Das beste was ich je erlebt habe war jemand, der mich angebaggert hat und ich dann in seinem Profil nachgelesen habe, dass er Bondage, Rollenspiele und Machtspielchen absolut nicht ausstehen kann.
Tja.. blöd nur dass in meinem Profil genau das als Vorlieben drin steht.
Solchen schreibe ich dann schon gar nicht zurück, oder nur mit dem Spruch "Gegenfrage: Hast du mein Profil gelesen?"

Manche verstehen auch nicht wenn ich sage dass ich bereits einen Herrn habe. Dann kommen so fragen wie "Darf ich den mal fragen ob er dich herleiht?"

Danke.....solche Post kann ich wirklich gleich in die Tonne treten.
Ich schreib auch selber an - warum auch nicht *g* Von Nix kommt nix *g*
Ausserdem sind wir doch aus dem Zeitalter und dem Alter raus, wo das Männersache war die Frau anzusprechen - oder? *g*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
frauen haben die wahl
Es ist ja hier im jc so, daß die frauen die wahl haben, selbst zu schreiben oder sich finden zu lassen.
Die (nichtzahlenden) männer dagegen, zu denen ich sehr gern gehöre, können niemanden anschreiben. "Wir" können ausschließlich nur angeschrieben werden und dann antworten.

Und das funktioniert auch. Nun habe ich aber auch keine schwanzbilder in meinem profil...
*ggg*
selten
wenn mir ein netter schicker Mann ins Auge sticht, dann schreibe ich ihn auch mal an, da man die Mail, die man bekommt sogut wie alle direkt in den Papierkorb werfen kann. zu alt... nicht der typ.. zu weit weg....
wie
spass_tiefgang gehöre ich nur zu den reagierenden hier, mag es aber mittlerweile sehr, einfach mal abzuwarten und die üblichen rollenklischees (mann = aktiv, frau = passiv) über bord zu werfen. hinsichtlich der konakte steht es ungefähr 50:50 anschreiben (als ich noch zahlte) und angeschrieben werden, meine favs haben allesamt mich angeschrieben. schön!

-gats
*******e45 Paar
205 Beiträge
ich schreibe schon hin und wieder mal ein Mann an , ist aber ehre selten der Kasten ist meistens voll genug aber man hat ja auch so seine Vorstellungen und auswahl gibt es ja reichlich also riskiere ich doch ganz gern mal ein Auge und texte ein wenig nicht jeder Mann kann ja emails verschicken. *ggg*
****ora Frau
641 Beiträge
Natürlich werde ich selber aktiv!
Ich habe schon diverse Männer angeschrieben, wegen eines "netten" Profils, leckerer Fotos oder ansprechender Forumsbeiträge! *keinproblem*

Ich bekomme auch selber megaviel Post und alles was irgendwie halbwegs normal geschrieben ist, wird auch beantwortet! Nur die Mails mit Schwanzfoto als Begrüßung werden kommentarlos gelöscht! *geheimtipp*
Wir(ich) schreiben auch schon ...
mal selber an
meistens macht er es (bin dazu etwas Schüchtern aber lernwillig *ggg* )
***di Mann
272 Beiträge
Clubmails
Ich denke ja immer, das ich nette Mails schreibe, ohne blöde Anmache und Schwanzfotos! Aber schade ist, daß oft nichts zurückkommt. Ich kann verstehen das bei den Frauen die Briefkästen übequillen und da viele ätzende Anmache bei ist, aber bitte , nicht alle über einen Kamm scheren und vieleicht mal genau lesen! Und ne kleine Absage ist doch wohl ok, damit muss jeder leben können. Sind ja nun auch alle etwas anders gestrickt! Und nur um die 15 € im Monat zu sparen und niemanden anschreiben zu können, das wäre mir zu doof. Wenns ums sparen geht, kann ich auch drei Bier wenige trinken und mich dafür hier rege beteiligen!
Und ich hab auch schon sehr interessante Mails zurückbekommen *baeh*
Aber das muss halt jeder selber wissen:
So viel mein Senf dazu,
ciao
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ich schreibe auch Frauen an, wenn mir ihr Profil gefällt. Aber auch Mails die ich bekomme beantworte ich meistens, es sei denn die Mail ist mi zu affig oder ist von einem Mann der es nicht verstehen will was ich suche.

Gruß Ponyfee
ich schreibe meistens leute an, deren profil mir gefällt.. oder die amateur/profi fotografen, die tolle bilder im fotoalbum haben.

in meinem profil steht , dass ich kein interesse an paaren habe..
vereinzelt verirren sich aber trotzdem mails von paaren zu mir.

schwanzbilder kommen auch, aber nur selten..
ich dachte eigentlich,dass aus meinem profil ersichtlich wird, dass ich auf ein wenig mehr .. wie soll ich es sagen.. ich finde es ist erotischer, wenn man nicht sofort das bild eines steifen penis schickt.. vor allem,was soll ich denn als frau dann zurück schreiben ?
es ist ja nicht so, dass ich noch nie einen penis gesehen habe... ^^

wenn ich sehe, jmd hat sich mühe gegeben antworte ich ..
manchmal aber auch erst ein paar tage später, denn ich bin nicht jeden tag in stimmung, clubmails zu schreiben und ich habe auch nicht immer so viel zeit, um angemessen zu reagieren.

stumpfe mails in denen nur ein: wie gehts oder was machst du so .. steht ..
naja, die ignoriere ich meistens oder schreibe auch nur: kein interesse zurück ...

LG, lena

lustig sind die, die einen 3 oder 4 mal anschreiben, immer mit der gleichen standard mail.. so im abstand von mehreren wochen und man dann irgendwann schreibt: auch zum 3. mal kommt ein NEIN von mir *zwinker*
*****art Frau
419 Beiträge
ich schreibe immer wieder gerne auch selber an.....

ansonsten hätten wir eines unserer "festen" pärchen wohl kaum hier im jc kennen gelernt...

...mein verdienst! *g*
Auf Post antworten
Wir denken das es ganz einfach eine Form von Anstand ist auf Post zu antworten.
Wer sich hier angemeldet möchte doch Kontakte knüpfen und muss demnach auch mit Post rechnen. Das dabei Singelfrauen die meiste Post bekommen sollte nicht verwundern. Und ihre Post lesen doch alle.
Wer in Leben real angesprochen wird antwortet seinem gegenüber ja auch und schweigt ihn nicht an. So sehen wir das hier auch, Post lesen wir und antworten auch darauf. Ein einfaches Nein Danke oder
Kein Interesse reicht ja dann auch als Ablehnung aus.

Leute denen wir in unseren Profil deutlich gemacht haben, dass wir sie nicht suchen antworten wir auch nicht. Wir setzen da schon vorraus, dass hier alle lesen können und auch das geschrieben Wort verstehen.
ich schreibe, sobald mir ein profil gefällt, auch bei gelegenheit gerne mal selber an =)
tsssss...
Hier gibt es ja scheinbar ein Forum, bei dem auch mal Frauen mitmachen! Somit starte ich mal eine Umfrage die nichts mit Sex zu tun hat, mich aber trotzdem interessiert... *wink*

also DAS möchte ich doch mal bezweifeln *achtung*

und auch, wenn der fredvater schon lange nicht mehr unter uns weilt...: warum sollten frauen denn NICHT initiieren?
da weiß ich doch wenigstens, dass ich selbst den kontakt wollte.

(hm, und manchmal hat das sogar mit ...sex zu tun. jaaa-ha.
manchmal.)


*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.