Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2840 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5431
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu hart Gefingert?

*********babe Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Zu hart Gefingert?
Hi ihr Hübschen!
Ich hab mal ne Frage an euch:

Kann es sein, dass man zu fest gefingert wird, dass die Mumu blutet (ohne Periode)??
Neulich hat mich mein Freund gefingert, etwas zu fest? Naja mir hat es sehr gefallen, da er so herrlich lange Finger hat, jedoch will ich wissen, ob das normal ist, dass ich dann etwas blute??

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?? Bitte schreibt mir doch, ob das sein kann!!

P.S. Dabei empfinde ich keinen Schmerz!!


Liebe Grüße
Babe
Mh
Hallo ihr Zwei!

Das hatte ich bisher nicht. Ich könnte mir nur vorstellen, dass innen vielleicht Haut gerissen ist und es dann etwas geblutet hat. Aber wenn es dir gefallen hat und du keine Schmerzen hattest, ist es denke ich wohl ok.

LG Dominique
Ja, das kann passieren, ist mir selbstmal passiert.
Nur das es bei mir dann auch weh tat. *snief2*

Ist also normal, mach dir keine sorgen.

*engel2*
Ich würde sagen er hat die versehentlich mit dem Fingernagel irgendwo gekratzt...

Deshalb immer schön kurz halten, und auch mal die Pfeile benutzen...
Frau wirds euch danken !
*******erne Paar
71 Beiträge
auch mal die Pfeile benutzen

[b]klugscheissmodus an[/b] Die bergen aber noch ein größeres Verletzungsrisiko ... *ggg* [b]klugscheissmodus aus[/b]
*****ver Mann
232 Beiträge
@DieVerliebten: Meinst Du die "Pfeile" die...
...ein gewisser Amor verschießt *frage*

Ich glaube aber nicht, dass die bei der Maniküre besonders hilfreich sein können!*zwinker*

Gruß,

69_Lover
*********babe Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Da habe ich mein Baby wahrscheinlich versehentlich mit dem Fingernagel gekratzt. Naja, muss ich nächstes Mal wohl besser aufpassen und darauf achten das meine Nägel immer schön kurz sind - Aber sie mag das auch so hart, da geht sie immer tierisch ab *zwinker*

Gruß
Matt
Ist mir auch schon mal passiert. Genau wie bei dir at es nicht weh und hat einfach nur geblutet
********e_OS Paar
691 Beiträge
lange Finger.......
mal ganz anders definiert.......lach....
Aber Spass beiseite.........
Mir ist das auch einmal passiert und zwar bei einer Frau die die Spirale genommen hat..........bin beim fingern an das Bändchen gekommen und habe sie dadurch verletzt.
Dies kann passieren, allerdings auch mit zu langen Fingernägeln.
Da es sehr sehr peinlich ist benutze ich seit dem die Feile jeden Tag .........

Fazit :
Nicht nur lange Finger können gefährlich sein, auch zu lange Fingernägel !
Weiterhin viel Spass beim " fingern "
******ies Frau
125 Beiträge
bei mir ist das ziemlich oft so,
"dabei" tut es nicht weh,
nur danach brennt es manchmal
ziemlich oder tut einfach nur weh
und blutet ein bisschen.
Allerdings hab ich auch nicht das
Gefühl, das es zu hart ist oder so,
halt einfach aus der Erregung heraus.
hatte ich auch schon...keine schmerzen aber eben geblutet. Hab aber von 2 Freundinen von mir gehört das sie das auch schon hatten! Kommt wohl wenn es zu heiß her geht!...einfach ein bischen was verletzt!..im eifer des gefechts *zwinker*...wund eben!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
das kann wirklich mal passieren, wenn er vielleicht einen spitzen fingernagel hatte und damit bisschen haut in drin verletzt hat und da es dir nicht weh getan hat, alles hab so schlimm. denke, da brauchst dir keine gedanken mehr drüber machen.
ist uns auch schon mal passiert....
hat aber nicht weh getan...

Lg, Sie
ja kann passieren
Hi

also mir und meinem Freund ist das auch schon ein paar mal passiert, es blutet dann nur ganz leicht und auch nicht lang, aber blöd ist es schon, wenn du dann weitermachen willst....

Lg notanangel
Das kann schonmal vorkommen wenn Mann einfach zu wild ist. Aber was soll`s. Solange es nicht unangenehm ist oder Frau Schmerzen dabei hat...einfach weitermachen.

Wenn ich mal bissl blute dabei....It happends so long...mich stört es nicht.Ergo wird fortgefahren. *wiegeil*
Ja das ist mir auch schonmal passiert. Die
Schleimhaut ist sehr dünn und empfindlich
und kann daher leicht durch Fingernägel
verletzt werden.
Danke
Nightdream du sprichst mir aus der Seele... also Männer... bitte vorsichtig dabei *zwinker*

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2007!
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
kam als ich gefingert hab auch schon ab und zu mal vor. vorallem wenn die frauen auf ne etwas härtere behandlung standen ....

keine hat es mir übel genommen ....
*****963 Frau
236 Beiträge
durch verletzungen mir einen fingernagel
Hallo ,

das mit den bissel bluten kann durchaus passieren.
er brauch dich nur mit einen fingernagel verletzt zu haben.
ihr solltet darauf achten,das er keine langen fingernägel hat oder sie nicht glatt sind.einrisse oder so.

lg maus
kann sein, dass euch das passiert ist, was mein Gyn während der Schwangerschaft immer so schön Kontaktblutung genannt hat. Bei Berührung des Muttermundes kann es passieren, dass etwas Material aus der Gebärmutter austritt. Wenn es aber nach ein paar Minuten wieder vorbei ist, ist es nicht besorgniserregend.
Habe ich, seit ich die Spirale habe auch öfters, besonders, wenn mein Süsser mal mehr als 4 Finger im Einsatz hat *zwinker*
mumu - welch unglaubliches wort [b]schauder[/b]
@Kajetana
*lol* Mein Ex hat immer Mupfe dazu gesagt... Da lob ich mir doch Mumu *lol*
****58 Mann
1.297 Beiträge
sicherlich kann es vorkommen aber sehr selten bis jetzt bei uns war nur zwei mal der fall und da war es dumm gelaufen.
*******s_by Frau
3 Beiträge
is mir schon 2mal passiert. hab mir auch erst gedanken darüber gemacht, ob dabei vielleicht was schief gelaufen is, hat auch nicht weh getan.
aber es war total geil, so gefingert zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.