Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
546 Mitglieder
zum Thema
Partnerin teilen? Wie geht man(n) damit um?95
Jetzt starte ich auch mal eine kl :) Dabei sind explizit die Männer…
zum Thema
Kleine Geschenke von der Liebsten verkaufen - ok oder fail?78
Hey, angenommen der Mann bekommt von seiner Partnerin einfach mal so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finde für meine kleine Perversion keine Partnerin

Finde für meine kleine Perversion keine Partnerin
Hi, bin neu hier, traue mich aber dennoch. Meine kleine "Vorliebe" bereitet mir immer mehr Schwierigkeiten.

Ich liebe es mit mir selbst und Partnerin mit beidseitig voller Blase zu experimentieren. Aber nicht so NS trinken usw. Mich macht mehr der Kampf gegen das Loslassen an. Besonders, wenn ich merke, dass es der andere auch kaum mehr zurückhalten kann. Besonders an Orten, wo man fast hilflos "ausgeliefert" ist, weil man nirgends flüchten kann. (Auto im Stau, Zug, Veranstaltung usw.

Vor einigen Jahren hatte ich eine kurze Beziehung, in der die Partnerin genial mitgespielt hat. Auch sie wurde durch die Situation richtig angeheizt. Manchmal haben wir dann auch versucht, uns gegenseitig das Leben schwer zu machen.

Kennt jemand das, was ich hier beschreibe? Manchmal denke ich, ich bin da alleine auf der Welt!
ups
na so washab ich noch nicht gehört,
im gegenteil immer wenn ich eine frau heist gemacht habe und ihre blase voll war fand sie alles andere als toll wenn ich sie weiter heis gemacht habe oder sie sogar unten rum berührt habe
und sie sind dann immer vorher aufs klo

allerdings mus ich sagen
wenn geil gemacht werde und ich merke das meine blase voll ist
dann weis ich schon immer das ich nicht lange durchhalte und abspritzen mus und das mein penis dann noch lange hart bleibt und ich nicht weis wie dann wasser lassen soll ohne mir den schmerz voll nach unten zu drücken um nicht das ganze wc voll zu machen
ist bestimmt schwer jemanden dafür zu finden

ich gehe vor dem sex immer auf toilette weil es für mich besser ist und nicht so nen druck habe


so was habich echt noch nie gehört
hat das nen speziellen ausdruck?
was es nicht alles gibt
aber sicher wirst du hier auch wen finder der sich damit auskennt *ggg*
********lieb Paar
78 Beiträge
Ich kenne das Gefühl, und manchmal finde ich es auch wirklich geil, wenn die Blase voll ist und Du dagegen ankäpfen mußt. Wir machen es zwar nicht bewußt, sprich, daß wir darauf warten bis die Blase voll ist, aber ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen und kann wirklich sagen, es ist prickelnd......... Klar danach rennste wir tütt zum Klo und erleichterst Dich, aber bis dahin *fiesgrins*
Also was ich (w) ab und an nicht schlecht finde ist, wenn die Blase ein BISSCHEN voll ist. Aber wirklich nur ein bisschen, nicht so dass es unangenehm wird.
Vor allem bei der Selbstbefriedigung werde ich so schneller scharf.
Aber immer muss das nicht sein, weil einen der Gedanke, dass man bald aufs stille Örtchen muss eben trotzdem nicht loslässt *ggg*

LG
wundert mich nicht wirklich....
@ Jugend_Forscht
so kenne ich das auch, dass man schneller geil wird und dass man dann auch schneller kommt bei der selbstbefriedigung, wenn die blase voll ist.
beim sex ist das allerdings eher störend wenn ich auf die toilette muss.
denn da gibts dann vielleicht doch bewegungen, dass man es echt nicht mehr aushält und vielleicht schnell zwischendurch auf die toilette geht.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ausgefallenes
Versuche Deine Anfrage doch mal bei den Fetisch Friends zu posten --> Kapitel Ausgefallenes. Oder frage das Joy-Team an, ob sie es umplatzieren. Ich denke du findest dort eher Leute, die Deine Neigung nachvollziehen können.

Liebe Grüsse

Faust (die weibliche)
glaub mir eins, egal was es ist worauf du stehst - wie krank pervers oder normal oder aussergewöhnlich , - du bist damit nicht allein du bist nur einer der wenigen die sich trauen das auszusprechen!
wie sagt der kölner
jedde jäk is angersch...... ist nicht jeder in irgendeiner weise komisch, pervers oder anders? wenns spass macht ist es doch ok und wie meine vorschreiberin schon schrieb.. niemand ist auf dieser welt alleine , auch nicht mit vorlieben... such deinen deckel und du wirst deinen spass finden. alles gute.. anna und max
Ne sowas hab ich noch nicht gehört! ich kenne auch keinen der auf sowas steht, aber du wirst schon jemanden finden hier
well,
ich fürchte es ist wirklich nicht leicht eine Partnerin mit derselben Vorliebe zu finden.
Aber hey, wenn, dann wirst du wohl hier im JC fündig.
.......hab das auch schon erlebt dass meine partnerin währendessen dringend musste aber sie wollte nicht gehen da es wie sie sagte ein total erregendes gefühl ist......

tja jeder wie er mag *roll*
viel Glück bei der Suche, hört sich interessant an.
Ist aber nichts für uns. J&U
*****_nw Frau
186 Beiträge
Hallo!
also ich habe auch schon die erfahrung gemacht das es reizvoll ist,wenn die Blase gefüllt ist -aber nicht so extrem!stelle ich mir auch schwierig vor da beim Orgasmus doch die Muskeln kontraktieren- und dann läuft es doch ...und solche sachen sind nix für mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.