Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
zum Thema
Was bedeutet Kuscheln für Euch?355
Ich kannte früher nichts zwischen Händeschütteln und Sex", bekam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach dem Sex einfach liegenbleiben

Danach
Wenn der Geruch von Sex, Höhepunkt, feuchten Schamlippen und Sperma in der Luft, bzw. im Bettlaken sind, ist das eine geile Sache !!

Nie und nimmer putzen.........
Aber diese Frauen gibt es !!!!!!!!
********ul33 Mann
277 Beiträge
Also
.. ich bleibe erstmal liegen und mein Schatz gibt mir ein Handtuch, er geht dann als erstes ins Badezimmer und wäscht sich, ist er fertig gehe ich unter die Dusche!!

Es gab auch mal ein Tag wo wir öfters Sex hatten, da sind wir zusammen Eingeschlafen.

Aber die Bettwäsche flog am nächsten Tag, beziehungsweise an dem Morgen in die Wäsche!!
*****eLU Paar
81 Beiträge
Nach dem sex gleich aufs klö rennen? na wie sieht das denn bitte schön aus?
Sowas hat uns eigentlich nie gestört.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
wir sind ferkelchen
aber ferkelchen sind wir gerne....
Wie geil unsere Nächte sind und egal wie "versabbert" wir sind.....
wir lieben den Geruch und die Spuren unserer Liebesstunden....ob auf den Laken oder auf dem Körper.....nach dem "Abklingen" hat es uns der Duft nicht nur einmal wieder angehaucht und zu neuen Taten angestachelt......
Wir geniessen mit allen Sinnen......und das ist gut so
Bussis von
Biggi und Barny
Hatte das mal...
dass einefreundin von mir immer sofort nach dem sex erstmal ne zigarette rauchen musste. oder panikartig zur toilette rannte. das nervt echt. ich persönlich find, es gibt nichts schöneres, als nach dem akt arm in arm zu liegen und zu kuscheln.
Taschentücher oder ähnliches helfen, ist doch super anschließend zu kuscheln... *cool*
gewusst wie :-)
es gibt auch klinex ;-).
als mein freund und ich noch nicht solange zusammen waren und wir noch mit gummi miteinander geschalfen haben, war er immer derjenige, der nach dem sex aufgesprungen ist und ins bad gerannt ist IoI.
jetzt sind wir 2 jahre zusammen und mittlerweile, ist es sehr gelassen zwischen uns.
wenn wir sex haben und er in mir kommt, ist es das schönste, wenn er danach einfach auf mir liegen bleibt oder hinter mir, unter mir oder wie auch immer .
ich mag es sehr, nach dem sex intensiv seinen körper zu spüren, das ist wirklich toll.
ich mag diese nähe, das verbindet, und danach gemeinsam unter die dusche, was gibts schöneres ;-),
lg,
lia
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Kuscheln ist genauso wichtig wie guter Sex
Bei uns kommt es nur äußerst selten vor, dass wir nach dem Sex gleich aufstehen. Wir ziehen es beide vor, nach dem Sex "ineinander" liegen zu bleiben und zu kuscheln. Wir benutzen sowieso meist ein Handtuch, das muss nicht der Lustkiller sein! (Kleiner Tip: Wer das Handtusch als lustraubend empfindet: Wir haben uns ein Handtuch gekauft und mit Stoffmalstiften mit Motiven und Sprüchen bemalt. Zu dem greifen wir gerne!)
Außerdem steht in einer schönen edlen Verpackung neben unserem Bett eine Box mit Tempo-Tüchern.
Sobald wir uns "trennen", benutzen wir die Tücher, alles, was davor verloren gegangen ist, landet auf dem Handtuch.
Für uns ist es normal und stört den Sex und auch das Drumherum überhaupt nicht!
bei uns ist das von stimmung zu stimmung unterschiedlich
**rk Mann
366 Beiträge
gehört für mich genauso wie das vorspiel dazu einfach alles auf sich wirken lassen und welcher frau tut das nicht gut danch fest in den arm genommen zu werden
mir besonders...
... gelle mein herr (dark)
dafür hab ich dich ja auch so lieb... dafür auch
wofür gibts denn sonst
die praktische tempo-box *g* ich glaub eh die wurde nicht zum nase putzen erfunden *g* das dauert 5 sekunden und dann hat man alle zeit der welt
wir bleiben meistens nicht liegen.
wir machen die sauerei sauber und gehen dann ins bett.
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
dabin ich ja beruhigt...
dass es anderen ähnlich geht..und die Partnerin nach dem Sex grundsätzlich erst mal auf die doppel 0 verschwindet..tja nix ist mit besinnlichem liegenbleiben und einschlafen...
mich würde an der stelle nur mal interessieren ob das bei zwei männern auch so abläuft, und der eine dann erstmal aufs klo rennt...???
Schreibt mir mal...wenn ihr darauf ne antwort geben könnt!

lieben gruß,
Stefan
wieso sollt die Soße bei einem Mann nicht auch rauslaufen? Es gibt neben Schlucken un Tempobox übrigens noch eine dritte Lösung .. Kondome .. die kann man zuknoten und in dem Mülleimer entsorgen .. zumindest wenn es darum geht diese Flüssigkeit loszuwerden ..

bei allem anderen .. auch den Weg in Bad kann man noch mit einbauen .. in dem man danach Massage öl mitbringt oder sich was anderes einfallen läßt ..
********adow Paar
274 Beiträge
:o)
Also......

wir bevorzugen das Handtuch,
welches fast immer griffbereit am Bett oder so liegt ...
anschliessend eine Dusche ...
kuscheln und gemeinsam einschlafen ...
so gehört sich das ;o) ... alles andere sind lustkiller ..

lG Angel *ggg*
also wir kuscheln meistens noch nach dem Sex und wenn wir Pech haben schlafen wir auch glücklich ein. Wir haben verdammt viel Pech *g* in letzter Zeit.

Zum Beispiel anal, da geht dann meine Frau schon auf die Toilette. Oder ich habe mal wieder zu viel abgespritzt *ggg* dann auch.

Ist halt Situationsabhängig. Trotzdem ist es schon nach dem Sex liegen zubleiben und gemeinsam einzuschlafen.

Gruß
Markus
Liegen bleiben
Also WIR zwei beiden , wir bleiben wo wir sind. Das was da feucht ist , DAS SIND DOCH NUR WIR UND UNSERE LUST AUFEINANDER. Mhhmm , ich mag das , wenn wir "danach" kuscheln, schön den Kopf in die Kissen drücken kann und so langsam der Geruch der Freude der an uns haftet in meine Nase steigt.
Geduscht wird natürlich...am Morgen danach. Und zu trinken haben wir eh immer dabei. Und wenn ich dann SPÄTER irgendwann mal auf die Toilette muß, find ichs einfach nur Geilund so schön zum zurückträumen, wenn so gewisse Stellen an mir etwas verspannt getrocknet sind:))

LG
Heidi
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Erst dachte ich: Komische Frage. Habe darüber eigentlich noch nie nachgedacht. Hat sich eigentlich immer irgendwie ergeben. Wenn einer mal mußte oder es einfach zuuu naß geworden war, aufstehen. Wenn nicht, liegenbleiben. Taschentücher hat man doch eh' am Bett, oder? Und wenn's am nächsten Morgen weiter ging, war das halt so.
@Eva_Stefan
Stefan: ...dass es anderen ähnlich geht..und die Partnerin nach dem Sex grundsätzlich erst mal auf die doppel 0 verschwindet..tja nix ist mit besinnlichem liegenbleiben und einschlafen...

Also bei uns ist das eher die andere Richtung. Mein Männe rennt (ca. 2-5 min. später) los und macht sich sauber. Setzt sich dann vielleicht noch in die Küche für die Zigarette danach und kommt dann wieder ins Bett. *hae*

Mich würde das Liegenbleiben auch nicht stören, aber für ihn ist es angenehmer so. Danach wird aber weiter gekuschelt, bis wir einschlafen. Sonst würde ich auch *gr2* werden!
mal so mal so
Prinzipiell bin ich auch eher der Liegenbleiber und mag das auch bei meiner Partnerin gerne... ist nicht so mein Ding, wenn nach dem Spritzen sofort das große Krabbeln einsetzt *ggg*
(Handtuch, Kleenex immer griffbereit haben!)

Aber es gibt auch Situationen da kann man nicht anders als sich erstmal frisch zu machen...
Bleiben auch liegen!
Wenn einer von und aufsteht, dann eher weil wir Hunger oder Durst haben oder zur Toilette müssen.......aber bestimmt nicht wegen eines nassen Lakens.
Muß gestehen, ich schlaf eigentlich sehr gerne "vollgespritzt" (egal wo) ein, geduscht wird am nächsten Tag....
Lasst Euch doch einfach gehen !!
Scheiß auf die Bettwäsche ...... guter Sex ist wichtiger und es gibt ja auch noch Waschmaschinen
****re Paar
2.589 Beiträge
Nach dem Sex ist doch auch irgendwie vor dem Sex. Also liegen bleiben, sich fühlen und spüren.
Wozu gibt es denn die praktischen Papiertuchspender.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.