Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Frau mit MS und keine Lust mehr auf Kuscheln und Sex14
Meine Frau hat MS schon über 10 Jahre aber anfangs war noch alles gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach dem Sex einfach liegenbleiben

*******ium Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
nach dem Sex einfach liegenbleiben
kann uns einer mal verraten, wie das funktioniert. Wie gerade erst bei Sex&the City gesehen haben beide leidenschaftlichen Sex. Der Mann kommt, beide haben einen zufriedenen Gesichtsausdruck, kuscheln sich aneinander und schlafen ein. Also entweder der Mann täuschte seinen Orgasmus vor oder die gute Frau wechselt am nächsten Morgen die gesamte Bettwäsche, inklusive die Matratze. Denn nach meinem Kenntnisstand läuft das nach dem Sex etwas anders ab. Ich erinne nur an folgende Szene: Frau schubst den Mann von sich runter und rennt panisch auf die Toilette.

*hilfe* was bitte machen wir falsch?
*****URO Mann
8 Beiträge
kann.. aber muss nicht
je nachdem wo ich komme.. bleiben wir liegen, oder sie nimmt ein handtuch, was griffbereit liegt...
ich hatte mal ne freundin, die sprang auch sofort aus dem bett und duschte.. das nervt unheimlich...
ich glaube nicht das ihr etwas falsch macht. aber es gibt doch auch ein handtuch....damit man nicht direkt auf die toilette flüchten muß. so kann man ganz in ruhe noch ein wenig kuscheln *ggg*
Wenn er in meinem Mund kommt und ich schlucke, bleibt alles sauber. Bei meiner 2. Beziehung hat das super funktioniert. Wir hatten deshalb nie Probleme mit seinen Eltern.
aus eigener erfahrung...
...weiß ich, dass es sehr unterschiedlich ist.
um so voller die blase vorher schon war und umso mehr sie, je nach stellung halt, gereizt wurde, je dringender ist das bedürfnis zur toilette zu gehen.
*lach*
na wofür gibts handtücher... oder Zewa ??
es gibt doch nichts schöneres als danach noch ne weile aneinandergekuschelt liegen zu bleiben!! *zwinker*
aufspringen???
Ätzend!
Ne ne, lass mal........ wir bleiben danach im Normalfalle immer liegen.
Ausser wenn einer von uns Pipi machen muss. Aber ansonsten muss ich mich crisy anschliessen, meine bessere hälfte lässt sich fast immer zum Finale in den Mund spritzen um es zu schlucken.........
*******_no Mann
38 Beiträge
Meine Freundin und ich genießen es sehr nach dem Höhepunkt einfach liegen zu bleiben. Wenn es gar zu feucht war hilft uns fallweise ein Handtuch, bzw unsere Bekleidung, derer wir uns ja vorher sowieso entledigt haben.
Uns ist es auch oft egal ob jetzt das Bettzeug nass wird. Es ist doch nur von uns beiden, außerdem trocknet alles wieder.
Und dann gibt es ja noch Waschmaschinen !
Wie gesagt für uns wäre es furchtbar, danach sofort aufzustehen, viel schöner ist es nachher noch gemeinsam und ineinander zu kuscheln.
Liegen bleiben!
Nach dem Sex liegen bleiben ist die Devise *zwinker* Da passiert nichts von wegen ich muss gleich zur Toilette - das reicht auch am nächsten Morgen. Das Kuscheln danach gehört absolut dazu. Ob gleich geschlafen wird? Das ist unterschiedlich.
**Be Paar
422 Beiträge
natürlich nichts!
Aber jeder ist nun mal anders, der eine muss unbedingt duschen gehen, dem andern ist es egal!

Wir haben entweder immer ein Handtuch oder zewa parat liegen! Damit wir nicht mehr aufstehen müssen und seelen ruhig einschlafen können! Ich hasse es nachher audfustehen , ins grell erleuchtete bad zu maschieren um sich ein paar spuren wech zu wischen! Duschen finde ich auch nicht so! Dann gehe ich lieber morgens!

Und Sex and the City-ist doch nur ein Film *ggg* *zwinker*
****ix Paar
155 Beiträge
wenn wir fertig sind bleibe ich (w) immer liegen... und versuche mich nich anzustrengen oder zu reden damit alles drinnen bleibt :-p
mein mann ist dann schnelle der jenige der zu nem handtuch greift damit ich wieder ausatmen kann *grins* je nach dem wie ich drauf bin gehe ich dann samt handtuch ins bad oder ich bleibt mit dem handtuch liegen.... gestern wa ich im bad danach *ggg*



gruss
*schock* Oh nee also wenn er in meiner muschi kommt dann renn ich auch ziemlich schnell ins bad. Liegen bleiben vielleicht 3 - 5 min das reicht dann aber auch. Bin eh kein mensch der nach dem sex kuscheln möchte, dann lieber ab unter die dusche. Und wenn ich keine schweinerei will dann wird halt geschluckt.
Jetzt weiss ich endlich...
'''''' Die Pflegefachfrau (früher: Krankenschwester) kommt ins Zimmer und entdeckt, wie der Patient sich unter der Bettdecke selbstbefriedigt. Sie schlägt die Decke zurück und macht ihm rasch einen Blowjob (neudeutsch: bläst ihm einen). Nach vollbrachter Tat sagt der Mann: "Danke, aber sagen Sie, warum tun Sie das für mich?" Sie antwortet: "Wissen Sie, es ist viel leichter, nachher rasch die Zähne zu putzen, anstatt das ganze Bett frisch anzuziehen." ''''''

...weshalb Frauen Sperma schlucken. Reiner Sauberkeitswahn!
**********_2_nw Frau
28 Beiträge
liegen bleiben !
zärtlichkeiten danach gehören für mich selbstverständlich dazu.
ich finde das handtücher auch sowieso in reichweite des betts sein sollten.
aufstehen nur, wenn ich sowieso mal ins bad muss (pipi), aber wenns geht eben nicht sofort!

lg
daggi !
Wer liegt schon gerne im Nassen?
Ich merke schon, die meisten joyclubber sind kuschler und liegenbleiber. Da stehe ich wohl mit meiner Meinung ein bisschen alleine:

Es muss nicht gleich die Dusche sein. Jedoch mache ich mich nach dem Sex gerne frisch. Wenigstens mit einem feuchten Handtuch... Außerdem brauche ich was zu trinken. Dadurch muss ich eh aufstehen. *hae*
wie unerotisch...
....so fertig, muss jetzt ins Bad.

Egal ob mit fester Partnerin oder nur ein ONS...liegenbleiben ist für mich sehr wichtig....kuschelnund nebeneinander einschlafen....wunderbar...alles andere trocknet und geht beim waschen wieder raus. *lol*

Beim Outdoorsex halt ichs mit dem kuscheln und einschlafen allerdings nicht so...aber ist ja auch draußen *g*

Grüsslis der Tom
*******der Frau
70.978 Beiträge
liegen bleiben
ich finde es am schönsten danach liegen zu bleiben. na und ob handtuch oder zewa muss jeder selber wissen. ich hab dann lieber seine zunge *zwinker*
ach und an den vorgänger, trinken und auch feuchte handtücher kann man vorher schon alles mitnehmen. aber danach direkt aufstehen und duschen oder so finde ich persönlich voll daneben. aber jeder wie er mag.
@ amenophis: Tja so sind wir frauen können oft das angenehme mit dem nützlichen verbinden *sfg*. *ggg*

*bussi*
Wir bleiben meistens liegen...
Also wir haben auch Tücher in greifbarer Nähe und rennen nicht gleich ins Bad. Das Knuddeln danach gehört für uns einfach dazu - es sei denn, es war ein Quickie *baeh*
ganz klar...
...liegen bleiben...

ich möchte einfach anschliessend noch weiter den erhitzten körper der partnerin spüren, die genossenes lust fürhlen u. riechen...
selbst wenn das laken feuchte/nasse flecken hat, irgendwo wird es dann schon noch ein trockeneres eckchen geben, wo man sich hinflüchten kann (wenn es denn sein muss)...

oahhh, das hektische aufspringen hab ich auch schon erleben dürfen...
ähhhm, neee danke, kann ich nicht verstehen...
...finde. da geht der ansonsten so wunderbare nachhall des erlebten mit einem schlag zu grunde...

aber jedem das seine...

lg. emanon
hm... also bei mir ist's mal so, mal so... entweder wir haben ein handtuch zur hand, dann kann man auch liegen bleiben - oder man geht halt schnell ins bad...

wenn man mit kondom verhütet ist es ja noch einfacher *zwinker* das kann man auch schnell in ein taschentuch einwickeln und später entsorgen...
ich geh danach gern mal duschen... aber ich hab eh son duschknall... [u]gg[/u] sicher gibt es aber auch tage da bleibe ich gerne einfach liegen und schlaf bei meinem partner ind en armen ein udne s wird dann eben morgens geduscht.. aber ich habs da schon ganz gern wenn ich mich frisch geduscht ankuscheln kann +lächel...
*********y_sh Paar
246 Beiträge
die sprang auch sofort aus dem bett und duschte.. das nervt unheimlich...

gibt auch Männer, die das tun, und das nervt ebenso.... Nachspiel, oder auch nur 5 min Kuscheln sind so nicht drin *hae*
Wozu gibt s denn Handtücher, Taschentücher o.ähnliches?
Liegenbleiben ist manchmal purer Luxus...da heißts nicht selten "Mist, wir hätten vor 2 Stunden dort sein sollen" oder "Hm, die warten auf uns, oder?". Aber wenn mal kein Stress folgt, sind Taschentücher & Liegenbleiben doch Pflicht *zwinker*
****rbw Mann
800 Beiträge
also ich mache jetzt nach der lektüre der beiträge meine pizza-bude zu und sattle auf "call-a-handtuch" um .. hat ja nicht jeder eine krankenschwester zu hause.

es ist mir noch nie in den sinn gekommen, handtücher oder ähnliches bereit zu legen, um dann auch alles schön aufzuwischen danach .. das wäre mir jetzt wirklich zu "klinisch rein".

viel wichtiger ist doch ein zusammengehörigkeitsgefühl, ausgedrückt durch berühren, fühlen und vor allem ruhe. da können doch feuchte flecken nicht entscheidend sein.

in der tat kenne ich diese situation, aufstehn, toilette etc. unmittelbar nach orgasmus.
hat mir persönlich immer den kalten hauch der hausfrau ins gesicht geweht, und das empfand ich dann recht abtörnend für das danach und weiteres.

selbst ist der mann, wenn frau also sauberkeit mag, auflecken ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.