Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1133 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zum Thema
Joyclub Aufkleber auf dem Auto275
Frage mal an alle! Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein…
zum Thema
JOYclub Herz als Tattoo9
Mich würde einmal interessieren ob es Leute hier gibt die sich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Herz am Fahrzeug?

JC Herz klebt am Fahrzeug?

Dauerhafte Umfrage
********rtig Paar
27.877 Beiträge
Hat jemand "Beziehungen" *zwinker* zum Programmierer? *wink*
in dem Fall Programmiererin *floet*

  • SchlagFertige Grüße

Ich hab vor wenigen Tagen einen Aufkleber gesehen und mich gefragt wozu ist der gut. Was will mir der Halter des Wagens damit sagen? Werbung kann es ja kaum sein, da ja nur Leute den Aufkleber erkennen, die JC ohnehin schon gefunden haben. Bedeutet er: sprich mich an - ich suche Kontakt? Da kann ich aber besser gleich das forum oder den Chat benutzen ...

Aus diesen Erwägungen heraus, werde ich mir wohl auch keinen Aufkleber ans Auto machen.
*****ess Paar
2.261 Beiträge
hieß das nicht?
Die weißen Tauben sind Möven *lol**lol**lol*

neee, nachher poppt wer wildfremdes unser Auto *ggg* es kann doch nichts dafür....*ggg*
noch nicht
also noch nicht auf dem Auto, da ein Firmenwagen. Aber auf unseren Privaten soll noch einer drauf!!!!
Ein Aufkleber der zeigen soll...
...daß wir zum größten Club gehören mit 100%iger Abschleppgarantie, spontane, reale Begegnungen stattfinden können, der wahre Engel mit dem eigenen Wagen zu Dir schickt und Dich bereitwillig glücklich macht...

-Nö, wir haben keinen Aufkleber vom ADAC drauf... *zwinker*

...aber das Joy-Club-Herzchen werden wir uns gönnen!

Nebenbei zwei Bilder von unserem BMW als wir ihn verkauften:
****i69 Frau
70 Beiträge
Ich hab vor wenigen Tagen einen Aufkleber gesehen und mich gefragt wozu ist der gut. Was will mir der Halter des Wagens damit sagen? Werbung kann es ja kaum sein, da ja nur Leute den Aufkleber erkennen, die JC ohnehin schon gefunden haben. Bedeutet er: sprich mich an - ich suche Kontakt? Da kann ich aber besser gleich das forum oder den Chat benutzen ...

Aus diesen Erwägungen heraus, werde ich mir wohl auch keinen Aufkleber ans Auto machen.
Sehe ich genau so. Außerdem möchte ich noch so was wie ein Privatleben haben und da gibt es nunmal Dinge, die ich nicht gleich jedem auf die Nase binden muss. Bin kein Fan davon raushängen zu lassen, wie ach so sexuell aufgeschlossen ich doch bin. Ich selbst weiß es, mein Partner weiß es, meine engsten Freunde wissen es und die Leute, die es sonst noch wissen sollten, werden es wohl schon früh genug erfahren... Da muss ich nicht gleich mit nem Aufkleber umher gurken.
******ICH Mann
255 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deinen Beitrag. Die Argumente leuchten ein.
*******sher Frau
38.507 Beiträge
JOY-Team 
die ich nicht gleich jedem auf die Nase binden muss

wenn man ein herz auf dem Wagen hat
wo kein name firma oder sonst was steht
ich finde nicht das man da leuten was auf die nase bindet
ich möchte mal wissen ob du bei deinen täglichen fahrten jemals 1 herz gesehen hast ?

aber sicher häufiger "bitte ein Bit"

ich bin nun häufiger in Hamburg (keine Kleinstadt)
unter wegens und dort ist mir in 5 jahren !!!
1 fahrzeug vor mir gefahren mit Herz.
Man muss auch nicht immer...
...alles im Leben so bitterernst nehmen!

Wenn wir irgendwann nicht mehr über uns selber lachen können -dann melden wir uns auch hier ab... *gg*

Aber das machen wir nicht an einem kleinen Aufkleberchen fest.
******011 Paar
155 Beiträge
Aufkleber
wo bekommt man denn so einen Aufkleber her ? Wussten nicht das es so einen gibt.
omg
Schahbe garr keine Auto!

*snief*
*******hen Frau
34.495 Beiträge
JOY-Team 
http://www.joyclub-fanshop.d … -folienschnittaufkleber.html

Hier sind sie zu finden, und noch viele anderen tolle Sachen *freu*
******011 Paar
155 Beiträge
Werbung
Sollte Werbung nicht kostenlos sein ??? Also , Sorry da sollte der Joyclub mal überlegen ob er nicht jeden zahlenden Mitglied einen zusendet. Man könnte ja dadurch neue Mitglieder gewinnen. Bei mir kosten Werbeartikel nichts ! Ist ja schliesslich Werbung für meine Firma. Trotzdem , Danke und ein schönes Wochenende
LG Frank + Jacqui
*****_68 Mann
8.556 Beiträge
Sollte Werbung nicht kostenlos sein ??? Also , Sorry da sollte der Joyclub mal überlegen ob er nicht jeden zahlenden Mitglied einen zusendet.

*nene**blabla*

Mehr muss man dazu wohl nicht anzeigen und schreiben.


Al
****tur Paar
121 Beiträge
....unglaublich....
aber wahr *ja*
Könnte doch mit jeder ersten Premiummitgleidschaft verschickt werden *huch* Aber gewöhnen wir uns nicht alle langsam daran, als Kunde nur noch Pflichten zu haben, nämlich z.B. zu zahlen...
guuuuut, wir haben auch Nutzen im JC, sonst wären wir ja nicht hier *zwinker*
aber so ein wenig Wertschätzung wäre doch nett, oder?
*******sher Frau
38.507 Beiträge
JOY-Team 
mal eine frage ..
wer glaubt ihr kennt eure namen adresse email adresse hier im joy ?

also ich glaube das sind sicher nicht viele ..
den ihr gibt nur den Nick und eure email adresse hier an
und ich glaube das ist sicher auch in den seltenens fällen die auf die eure offizielle Post aufläuft .
Den ich habe hier eine E mailadresse die nicht auf meinen realnamen lautet .

So und nun mal zu der premieum mitgliedschaft ich habe da nicht meinen Realnamen und adresse hier hinterlegt beim joy
sondern an netdebit eine überweisung mit meinen Nicknamen geleistet
also auch keine adresse

also wollt ihr das wir alle hier unsere realen namen adressen hinterlegen
bis der nächste hacker kommt ??????????


also ich möchte es nicht
den im netz ist nirgens mein name in verbindung mit meiner genauen adresse zu finden
*****_68 Mann
8.556 Beiträge
Wie hast Du das denn mit der Überprüfung Deiner Personalien gemacht - die ist ja schließlich auch nötig!?
Ansonsten - glaubt denn jemand ernsthaft, dass er im Netz irgendwie anonym sein kann?

Al
*********marrn Mann
1.398 Beiträge
Was spräche dagegen, das über netdebit zu verschicken? Das ginge vollkommen anonym.

Und nein, ich möchte bitte keins, passt nicht zu meinem Wagen *g*.
*******sher Frau
38.507 Beiträge
JOY-Team 
ok ebay da kannst du mich erwischen ..

aber den 18ceck der ist ja schon sehr lange her bei mir und ich glaube den habe ich bei der ???????? gemacht damals und 20 euro bezahlt wobei ich das auch nicht mal weis
aber das ist ja auch nicht mit joy gekoppelt
die bekommen da nur die daten das du über 18 bist und welchen nick du hast .

überlege mal selber wann hast du deine persönlichen daten
direkt an den joy geben ????
1 mal
und zu welchen grund
ich weis es .. und ich habe es auch
******011 Paar
155 Beiträge
Daten
Ojeeee, was für eine Diskussion. Klar gibt man nicht jedem seine Daten ! Sollte man aber als Swinger nicht dazu stehen ??? Wir haben da kein Problem damit und ausserdem Anonymität im Netz gibt es spätestens seit Facebook wohl kaum noch. Da gibt es Bilderkennung und so weiter. Aber auch egal ! Also wenn wir uns irgendwo anmelden, natürlich auch hier, geben wir schon unsere Daten dem Betreiber frei. Darum ging es aber nicht, sondern eigentlich das der Betreiber wohl kaum ärmer wird wenn er zum Beispiel bei der Anmeldung die Option gibt ein Werbeartikel zu erwerben :-). Es geht hier nicht um die 3-8 Euro sondern um das Prinzip, so denken wir. aber wie so oft muss das jeder selbst wissen. War ja nur ein Gedankenanstoss :-).
Es grüsst Euch ganz lieb
Frank + Jacqueline aus Hamburg *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Fraja2011
Es ist ja nicht so, als ob sich der Joy nichts einfallen läßt.
In unregelmäßigen Abständen gibt es Coin-Gutscheine, die man einlösen kann. Immer an der Startseite veröffentlicht.

Oder die Herzen, Rosen oder sonstwas, die man an einem Tag kostenlos mit den Clubmails versenden kann.

Oder die ganzen Gewinnspiele (oder Tester), bei denen man mitmachen kann.

Da scheint es dann doch eher komisch, das wir hier über einen gratis Aufkleber diskutieren *zwinker*


In diesem Sinne:
einen entspannten Sonntag *liegestuhl*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ach so...noch etwas, was mir eingefallen ist:
Auch bei diversen Joyveranstaltungen gibt es Joy-Give-aways.
Zumindest habe ich dort schon mal Kugelschreiber und n Pin ergattern dürfen *g*
*****_68 Mann
8.556 Beiträge
Da scheint es dann doch eher komisch, das wir hier über einen gratis Aufkleber diskutieren

Ist immer wieder erstaunlich ... da draußen laufen einfach zu viele herum - die möglichst alles geschenkt haben wollen.


Al
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@omg
Schahbe garr keine Auto!

voll krass - papp's dir uffde Stirn, willste ja woll auch zeigen, dass du glückliches Mit_Glied bist *floet*
wenn ihr mir den schickt warum nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.